Blogger: spinbad
Private Blogs

Länger Ausgehen mit dem Muttizettel!
Hier findest du alles zum Thema Muttizettel oder auch Partyzettel genannt.
Wer braucht einen Muttizettel?
Wer darf einen Muttizettel Ausfüllen?

aufgenommen
22. Mai 2017

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
18. April 2021

Ranking

Platz 48


zusammen mit 7 weiteren Einträgen

Ähnliche Blogs

Rolladengurt wechseln oder erneuern

Rolladengurt wechseln oder erneuern

Der Rolladengurt am Fenster ist gerissen oder sollte erneuert werden. Im Grunde genommen kann man das selbst erledigen und sich die Kosten für den Handwerker sparen. Allerdings beim ersten Mal, wenn man so davor steht könnte es eine Herausforderung werden. Es ist einfacher, als du vielleicht vermutest. Was du benötigst ist ein gute Anleitung. Täglich müssen überall in Deutschland verschlissene Rolladengurte in deutschen Wohnungen repariert werden. Und vor allem junge Menschen benötigen Unterstützung beim Handwerkern. Hier bekommst du zumindest einen Teil dieser Hilfestellung. Den Rolladengurt kannst du zukünftig selbst austauschen.

Texte zum Nachdenken und Schmunzeln

Texte zum Nachdenken und Schmunzeln

Ich bin ein schreibbegeisterter Mensch, der seine Passion endlich gefunden hat. Inspirieren lasse ich mich von alltäglichen Dingen, die ich dann gern von einem anderen Blickwinkel aus betrachte. Der Besuch im Supermarkt, ein Spaziergang im Wald, Kochen oder ein Stadtbummel – überall bekomme ich viele neue Eindrücke, die ich dann in Worte verpacke. Das Leben ist die beste Vorlage für meine Texte. Mal zum Schmunzeln, mal zum Nachdenken.

rabenmama – jenseits der perfektion

Job und zwei jüngere Kinder, Haus und Ehemann, Freunde, Familie und Hobbys. Nicht immer in dieser Reihenfolge, aber stets zwischen diesen Polen bewegt sich mein Alltag. Alles ganz normal und schon gar kein Problem. Wer aber alles unter einen Hut bringen mag, der hat dennoch viel zu tun und erlebt dabei eine ganze Menge. Um den ganz normalen Wahnsinn einer ganz normalen Familie zwischen zwei Kindern, Job, Schule, Kita, gelegentlichen, aber regelmäßigen Ausflügen in kinderfreie-Abende, jeder Menge Leben und allerlei Turbulenzen geht es denn auch in diesem Blog. Weil das Normalste von der Welt (Familie) zwar das Schönste auf der Welt sein kann, aber eben gar nicht so leichtfüßig daher kommt, wie viele so gerne erzählen …