My Familyworldtrip
Blogger: Myfamilyworldtrip
Reise Blogs

Wir sind eine 5-köpfige Familie und planen eine 1-jährige Weltreise. In unserem Blog schreiben für über unsere Vorbereitungen, Reiseplanungen und alles was uns als Familie diesbezüglich dazu gebracht hat. Es geht um Philosophie, um Geld, um Liebe, um Bildung, Kindererziehung und all die Themen, die das Leben so lebenswert machen.
Bzgl. Unserer Weltreise möchten wir andere Familien inspirieren, Ihnen Mut machen, das Wagnis Auszeit zu wagen. Wir stehen noch ganz am Anfang des BloggerDaseins möchten den Blog aber gern nach und nach mit Leben füllen und freuen uns auf einen regen Austausch mit anderen.

aufgenommen
15. August 2018

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
25. Juni 2020

Ranking

keine Teilnahme

Ähnliche Blogs

Just Wanderlust

Just Wanderlust

Wir bei Just Wanderlust lieben Reisen, Wassersport und das Meer! Egal ob weltweit an den schönsten Orten wie Thailand, Mallorca oder Florida oder einfach bei uns Zuhause in Scharbeutz an der Ostsee. Wir sind immer auf der Suche nach paradiesischen Orten und spannenden Abenteuern – am liebsten natürlich am, im oder auf dem Meer. Egal ob Tauchen, Schnorcheln, Surfen, Stand Up Paddeln, Kite Surfen, Segeln, Jet Ski fahren oder Wasserki – Wassersport ist mehr als nur ein Hobby – es ist eine lebenslange Leidenschaft. Entweder Menschen lieben oder hassen es, ins Wasser zu gehen. Wer möchte schon knietief im Wasser stehen oder auf seiner Luftmatratze reiten?

mein-Nepal Blog – Eindrücke und Geschichten aus Nepal

mein-Nepal Blog – Eindrücke und Geschichten aus Nepal

mein-Nepal ist meine Herzensangelegenheit geworden. Der Nepal Blog begleitet mich bei meinen Reisen und Hilfsprojekten auf dem Dach der Welt. Ich berichte über meine Eindrücke, Erfahrungen, Impressionen und Geschichten vom kleinen Himalaya Staat sowie über alle aktuellen Neuigkeiten rund um das Thema Nepal.

Einmalrundum

Einmalrundum

Wir leben auf einem überwältigenden Planeten, auf dem es so vieles zu entdecken gibt. Vom Reisevirus infiziert, lassen wir alles hinter uns und reisen mit unserem Toyota Land Cruiser mit Wohnkabine entlang der Traumstrasse Panamericana.
Wir starten in Halifax, wollen dann nach Alaska und danach immer Richtung Süden bis nach Chile. Das tolle am Reisen ist, dass es einem das Gefühl gibt, alles richtig zu machen. Man taucht ein in diese Welt, lässt sich auf sie ein und wenn man wieder auftaucht merkt man, wie sie einem verändert hat. Gerne teilen wir hier unsere Erlebnisse mit euch und freuen uns, wenn ihr dabei seid.