My Hideaway
Blogger: myhideaway.blog
Private Blogs

Mein Name ist Antonia, ich bin 23 und verheiratet.
Als gebürtige Münchnerin hat es mich vor ein paar Jahren ins niederbayerische Deggendorf verschlagen. Zusammen mit meinem Mann Klaus habe ich dort auf dem Gutshof seiner Eltern gelebt, wo wir als Juniorchefs im Familienbetrieb tätig waren.
Ende 2017 sind wir zusammen nach Dresden gezogen, wo wir versuchen neue Erfahrungen zu sammeln und unser Wissen zu erweitern. Alles im Hinblick auf unsere spätere Übernahme des Familienbetriebs.

Ich möchte Euch zeigen, wie es wirklich ist, die Verantwortung eines Familienbetriebes als nicht Gastronomieerfahrene zu tragen, dabei jung verheiratet zu sein und sich mit Stil und klassischen Werten in einer doch harten Branche zu behaupten.

Viel Freude in My Hideaway!

aufgenommen
13. Januar 2018

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
16. Juni 2018

Ranking

keine Teilnahme