Mystik der Liebe
Blogger: antonkaufmann
Kultur Blogs

In meinem Blog Mystik der Liebe veröffentliche ich von mir verfasste Prosagedichte, Betrachtungen und Gebete. Diese basieren auf meinen spirituellen Erkenntnissen und Erfahrungen, verwurzelt in meinem tiefen Glauben an und meinem Wissen über Gott. Meine spirituelle Entwicklung ist geprägt vom Eigenstudium der großen Weltreligionen sowie zahlreichen inneren Erfahrungen, Visionen und Träumen. Mein spirituelles Wissen ist stark verankert in der Christlichen Mystik und der Mystik der Sufis.

Von Zeit zu Zeit, ohne dass ich irgendwelchen Einfluss auf das Wie, das Wann und den Inhalt selbst nehmen kann, entwickeln sich in mir diese Texte.

Ich bemühe mich dann, sie mit größter Achtsamkeit niederzuschreiben.

Entsprechend einer Traumanweisung, die ich im Oktober 2020 erhielt, veröffentliche ich sie hier in meinem Blog.

Jeder der Texte enthält eine zeitlose Botschaft für jeden von uns. Es sind keine Botschaften für den menschlichen Verstand, sondern für unser Herz, eine Nahrung für unsere Seele.

aufgenommen
4. November 2020

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
15. Januar 2021

Ranking

keine Teilnahme