Donnerstag, 21. April 2011

Beautytown - mitmachen! :)



Im Ganzen gibt es die Kommode -hier- zu sehen. Sie ist aus der Ikea Serie Hemnes. Preise, Maße,.. gibt es dann direkt auf der Ikea Homepage.

Ich denke, viel zu sagen bringt eh nichts, man sieht ja alles :-) Falls irgendwas unklar ist oder Detailreichere Bilder von einem Produkt sind könnt ihr euch ja melden.

Vielleicht mögt ihr ja auch euer "kreatives Eck" zeigen? Gerne könnt ihr euren Blogeintrag auch unten verlinken oder nur einen Link zum Foto bzw. den Fotos posten. Würde mich jedenfalls riesig freuen! :-D

Viel Spaß beim schauen :) Das Bild unten ist anklickbar und vergrößert sich dann.

Mittwoch, 20. April 2011

Glossy Box April - erste Eindrücke

10 Euro bei glossybox.de


Elizabeth Arden - Eight hour skin protectant, limited edition
Helena Rubinstein - Lash Queen Sexy Blacks
Korres - Guava Body Butter
OCOO - your Beauty Nectar
SWISS HAIRCARE - Volume Maske


Ich habe die Glossy Box für April grade ausgepackt und bin eigentlich total begeistert :-D Die dekorative Kosmetik vermisse ich zwar ein wenig - finde ich aber weiter nicht schlimm. Vor allem die Creme von Elizabeth Arden werde ich gleich die nächsten Tage einmal testen, zusammen mit der Mascara von Helena Rubinstein.

Super, super(!) enttäuschend finde ich diesen Beauty Nectar von OCOO. Das hätte man sich wirklich sparen können, wenn ich eine Glossybox bestelle, die damit wirbt mir kleine Beautypröbchen zu schicken, dann erwarte ich auch wirklich Beauty und nicht solch pseudo Beauty "von innen". Ne, ne, geht garnicht :(

Was sagt ihr? Habt ihr andere Produkte in eurer Glossy Box für April? Begeistern euch die Produkte? 

Bin schon SO gespannt auf eure Glossy Boxen und eure Urteile! :-)


Frozen Rhabarber Bodylotion - Balea limited

1,25 Euro bei dm
Wuhu *-* DAS ist Rhabarber pur.

Die Bodylotion ist wirklich eine Lotion und keine Milk, damit eher feste. Sie lässt sich super gut auf dem Körper verteilen und zieht flott ein. Die Pflege an sich ist ok - zumindest für normale Haut. Ich denke man muss sich trotzdem jeden Tag damit eincremen, mache ich allerdings nicht, da mir dafür der Duft zu außergewöhnlich ist und ich meine Garnier 7-Tage-Milk liebe.

Frozen Rhabarber ist hier bei dem Duft wirklich Programm, intensiver könnte ich ihn mir beim besten Willen nicht vorstellen. Sie riecht wunderbar frisch und leicht nach frischen Rhabarber.

Eine weitere Sorte der limitierten Bodylotions von Baleo wäre noch fresh Melon. Ich mag keinen Melonengeruch auf der Haut, also ist die Tube im Laden gelieben :) Dafür zog auch das passende Rhabarberduschgel bei mir ein, welches leider nicht ganz so lecker und intensiv auf der Haut duftet. Vorallem hält der Duft nicht so super lange an, wie bei der Bodylotion. Nach 2-3 Stunden riecht meine Haut immer noch ganz lecker :-)

Dienstag, 19. April 2011

p2 into lace - LE ab Mai

Nude - und Pastellfarben mit Pearleffekt
Lidschatten mit Schimmer



schwarze Mascara
Kajal - mit ein wenig Schimmer

Transparentpuder
Augenbrauenpuder Kit

Concealer Palette

Nagelsticker
Bodytattoo

Parfum mit frischem, sinnlichem Duft



















Insgesamt finde ich diese LE ganz ansprechend. Die Farben sind halbwegs alltagstauglich, vorallem bei den Nagellacken. Die Lidschatten finde ich auch sehr schön, mal schauen wie stark der Schimmer dann in "echt" sein wird :-)

Von den Nagelstickern bin ich etzt nicht wirklich begeistert und das Bodytattoo, naja *g Ist bestimmt eine nette Spielerei für Mädels im entsprechenden Alter.

Das Parfum werde ich mir auf jedenfall mal anschauen und daran testschnuppern. Mir fehlt noch ein parfum für zwischendurch in der Handtasche :-)

Die Concealerpalette werde ich mir auch anschauen, vermute aber, aufgrund des Bildes, dass die Farben doch sehr krass sind und auch wenn alles abgedeckt ist, man erst mal mit einer Schicht Puder abdecken muss, damit man wirklich nichts mehr sieht. Was ist wen das Puder weg ist - im Laufe des Tages? :-O

Was sagt euch zu? Wie findet ihr dieses Spitzendesign?

Beautytown + Geplapper

Heute gibt es mal nur einen kleinen Überblick, weil ich wissen möchte was euch interessiert und was ihr auch wirklich sehen wollt. Also auf geht's - ich warte *g

Im Moment teste ich noch das Long Repair Shampoo von Nivea und das Curly Wurly von Lush. Wobei ich bis jetzt von zweitem etwas mehr begeistert bin, da es die Haare zwar total buschig macht, aber nicht so eklig strähnig.

Gestern habe ich mich an eigener Lippenpflege mit bombiger Farbabgabe probiert und ich muss sagen dass das Ergebnis eigentlich ganz gut geworden ist, auch wenn mir der Balm eigentlich ein wenig zu viel schimmert. Das werde ich aber heute noch einmal austesten - mit einer anderen Farbe ohne Glitzer und vielleicht auch so, dass die Masse ein wenig fester ist und nicht ganz so glossy aussieht.
Es hat da nicht zufällig jemand DEN ultimativen, super Tipp für mich? :-) 

Jemand Interesse an meiner Schminkecke? Ich dachte ich werf' einfach mal ein Bild um mich :)

Montag, 18. April 2011

Wasserminze Bodyspray - Alverde

2,49 Euro bei dm
Das Alverde Bodyspray Wasserminze ist von der Verpackung, dem Auftrag und dem Hautgefühl genauso angenehm und kühlend wie das Bodyspray mit Kiwi & Pampelmuse.

Den Geruch finde ich ganz nett, nicht so eklig süß wie das andere Bodyspray von Alverde, allerdings stelle ich mir unter Minze etwas ganz anderes vor. Ihr wisst wie frische Minze riecht? Pfefferminztee? Minzkaugummi? Gut, dann vergesst das, Alverde definiert Minze neu :-D Ehrlich gesagt muss ich vorher auch noch gestehen, dass ich wirklich keinen Schimmer darüber habe, was Wasserminze denn ist. Fall es jemand weiß, darf er mich gerne aufklären. Ist es vielleicht eine ganz neue Wortschöpfung von Alverde persönlich?

Das Bodyspray riecht zwar nicht so klebrig-süß wie das mit Kiwi & Pampelmuse, allerdings immer noch sehr süß und nicht so erfrischend wie ich es mir unter Minze eigentlich vorgestellt habe. Insgesamt riecht es ein wenig zitronig. Wie Mojito mit einem Pfund Zucker pro Glas. Die Minze geht wohl komplett unter und die Geruchkomponente neben der Zitrone kann ich nur schwer definieren. Hm ja, ich glaube übersüßter Mojito trifft es ganz gut.

Insgesamt finde ich den Duft viel angenehmer, als von dem anderen Bodyspray. Ich kann mir vorstellen, mich im Sommer mit Wasserminze einzunebeln, allerdings wohl eher wegen dem kühlendem Gefühl und nur zweitrangig wegen dem Geruch. Insgesamt finde ich ihn nämlich immer noch viel zu süß und nicht erfrischend genug.


Wie findet ihr das Wasserminze Bodyspray?

Freitag, 15. April 2011

Zoeva 88 Palette - Dshini


Es hat gedauert und zwar fast 4 Monate, aber jetzt ist sie da. Die 88 Palette von Zoeva - erdshint(?) :-D bei Dshini. Viel zu sagen gibt es nicht, man sieht ja alles. Geswatcht habe ich auch noch nichts, dass kommt dann mal die Tage und wenn Interesse besteht zeig ich euch davon ein paar Bilder.


Habt ihr die 88 Palette und seit zufrieden? Andere Zoeva Empfehlungen bezüglich wundertoller Paletten? Immer raus damit! :)