Montag, 21. November 2016

[Nagellack] magnetisch grün mit Masura


Bei der letzten Vorstellung meiner neuen Nagellacke aus Oktober hatte ich ihn bereits kurz gezeigt: den magnetischen Nagellack Masura - 904-185 mint and basil. Der Effekt ist im Fläschchen direkt zu sehen, sobald man den Magneten dran hält. Logisch, dass ich den Nagellack so schnell wie möglich ausprobieren wollte. Der Nagellack sieht auf Fotos zwar klasse aus, aber so richtig kommt der Effekt erst in Form von bewegten Bildern zur Geltung.

Freitag, 18. November 2016

[Nagellack] edding L.A.Q.U.E. major midnight blue

Nagellack edding L.A.Q.U.E. major midnight blue

Diesen Nagellack lackierte ich am Sonntag auf meine Nägel: edding L.A.Q.U.E. - 190 major midnight blue. Die Farbe von diesem Nagellack ist unglaublich facettenreich: mal blau mal grün. Außerdem sorgt der enthalte Schimmer für Tiefe.

Montag, 14. November 2016

Instagram #12


Nachdem ich festgestellt habe, dass ich den ganzen Oktober über keine Instagram-Bilder gezeigt habe, sind heute eine Menge Bilder an der Reihe. Warum ich hier auf dem Blog meine Instagram-Bilder zeige? Ich finde es schade, dass die Fotos in der Instagram-Timeline "verloren" gehen. Außerdem kann ich so einen kleinen Rückblick auf vergangene Blog-Artikel integrieren. Nicht alle meine Leser haben Instagram und so können alle Leser meine Instagram-Bilder sehen. Auf Instagram bin ich unter @nailsreloaded.de zu finden. Los geht's mit der Bilderflut:

Donnerstag, 10. November 2016

[Nagellack] Anny - make polish not war


Eine weitere tolle Herbstfarbe für die Nägel stelle ich heute vor: Anny - 150 make polish not war aus der aktuellen REVOLUTION IS ON - GIRL POWER FOR LOVE AND PEACE Kollektion. Leider hat sich das Motto der Kollektion "girls for president" nicht erfüllt. Trotzdem ist Name des Nagellacks ein tolles Statement.

Sonntag, 6. November 2016

Nagellack Adventskalender aus 2015 - Top oder Flop?


Derzeit kann man dem Thema "Adventskalender" kaum entgehen. Deshalb stelle ich heute meine beiden Nagellack-Adventskalender aus dem letzten Jahr genauer vor und gehe der Frage nach, ob ich dieses Jahr wieder einen Adventskalender besitze/ kaufen werde. Letztes Jahr wurde wurde mir die Adventszeit durch gleich zwei Adventskalender versüßt. Ich hatte mir einen von Alessandro und einen von essence zugelegt, weil mich der Inhalt jeweils interessiert hat. Nun wird abgerechnet. Haben sich die Kalender gelohnt?

Donnerstag, 3. November 2016

[Neue Lacke] im Oktober


Im Oktober bekam ich ein paar tolle Nagellacke, die allesamt super in den Herbst passen. Ich freue mich schon aufs Lackieren. Im Folgenden werde ich die Nagelacke noch genauer zeigen. Mit dabei im Oktober: Nagellacke von edding L.A.Q.U.E., Masura, Anny, Dance Legend und CND.