Nakieken – mit der Familie in den Urlaub
Blogger: JJester
Reise Blogs

Urlaub mit der Familie, dafür steht das Nakieken ReiseBlog. Hier berichten wir von unseren kleinen und großen Reisen und zeigen auf, was kindertauglich war (oder auch nicht) und bieten vielleicht die eine oder andere Inspiration zum Nachreisen. Wir freuen uns auf den nächsten Urlaub – vielleicht mit Dir? Schau mal rein!

aufgenommen
19. April 2011

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
11. August 2018

Ranking

keine Teilnahme

Ähnliche Blogs

Packdenkoffer.com! Reiseblog – made in Norddeutschland!

Packdenkoffer.com! Reiseblog – made in Norddeutschland!

Ein kleiner Reiseblog über Kurztrips vor die Haustür oder individuelle Fernreisen! Europa, Amerika, Asien, Afrika und Australien sind dabei! Egal ob Städtereisen oder auch mal länger Weg – ich finde Urlaub toll und schreibe gerne darüber.

Meine Freundin und ich haben uns über das vermeintlich so tolle Hotel geärgert und so entstand die Idee zu dem Blog : wir schreiben eben nicht über die schlechten Dinge sondern eben über die schönen Erlebnisse, die so vielleicht nicht im Reiseführer stehen und die man nur vor Ort erfahren kann.

Mit meiner Freundin zusammen entstand die Idee zu diesem Blog, nachdem wir einen kleinen Reinfall mit einem Hotel im Urlaub erlebt haben. Und genau an diesem Punkt fingen wir an uns Gedanken zu machen über eben die kleinen Tipps und Erlebnisse, die schön sind aber nicht unbedingt immer im Reiseführer stehen.

DancingOnClouds

DancingOnClouds

Der österreichischer Reise- und Outdoorblog für Abenteuerlustige, Bergsüchtige und Heimatverbundene. Das Schöne liegt oft so nah – darfs ein Urlaub zuhause sein?
Auf DancingOnClouds warten eine große Portion Heimatliebe und eine Menge Wander- und Ausflugstipps, gwürzt mit traumhaften Fotographien und Geheimtipps auf dich…

Reiseblog für Weltreisende und Langzeitreisende

Bei meinem Blog handelt es sich um ein Format für Welt- und Langzeitreisende – insbesondere für die Region Mittel- und Südamerika. Auf meinem Blog veröffentliche ich regelmäßig Beiträge zu meinen Reisen und hierüber möchte ich gerne mit anderen Welt- und Langzeitreisenden in Kontakt treten