NaschiBar Blog
Blogger: naschibar
Finanz Blogs

In unserem Blog berichten wir über die Themen Passives Einkommen und network marketing. Neben Definitionen und Erklärungen schreiben wir ebenfalls über Trend und Marktentwicklungen.

aufgenommen
9. April 2021

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
16. April 2021

Ranking

keine Teilnahme

Ähnliche Blogs

Finanzfreiheit

Finanzfreiheit

Hast Du Dir nicht auch schon einmal vorgestellt, wie schön es wäre, nicht jeden Tag zur Arbeit gehen zu müssen, um mehr Zeit für die eigenen Hobbys, Interessen oder für die Familie zu haben? Klar, sagst Du, das wäre schön, aber leider brauche ich das Einkommen, um meinen Lebensunterhalt finanzieren zu können.

Das ist natürlich zunächst mal richtig und lässt sich nur schwer abstreiten. Du hast aber die Möglichkeit, nach und nach diesem Ziel näher zu kommen und Deine Arbeitszeit mit der Zeit zu reduzieren. Dieser Blog soll Dir dabei helfen und Dir die ersten Schritte auf dem Weg zu größerer finanzieller Unabhängigkeit zu zeigen.

Wir gehen hier zusammen in mehreren aufeinander aufbauenden Schritten vor:

1) Die Ausgaben: Wir analysieren Deine regelmäßigen Ausgaben und suchen nach Einsparmöglichkeiten, ohne dass Du Dich irgendwie einschränken musst.
2) Das Sparen: Ich zeige Dir, wie Du mit regelmäßigem Sparen ein Vermögen aufbauen kannst, was oftmals leichter ist als gedacht.
3) Dein Einkommen: Wir schauen uns Möglichkeiten an, wie Du Dein Einkommen steigern kannst.
4) Das Investieren: Da bei der aktuellen Nullzins-Phase allein durch Sparen der Vermögensaufbau sehr lange dauern wird, ist unbedingt erforderlich, Dein Geld in lukrative Anlagemöglichkeiten zu investieren, bei denen eine Rendite erzielt wird, die deutlich über der Inflationsrate liegt.

MissBusiness

Anlaufstelle für junge Leute im Studium, Quereinsteiger im Beruf und aufstrebende Persönlichkeiten, die an ihrer Karriere arbeiten. „Missbusiness“ kommt aus der Praxis und kennt sich mit der Theorie aus. Es erwarten Dich hilfreiche Tipps & Tricks, sowie Fakten aus der Studienzeit, des

CitiFirst Blog

Der 2015 gestartete CitiFirst Blog bietet einen breiten Themenmix sowohl für Anleger als auch für aktive Trader: Markus Koch von n-tv bloggt exklusive Videokommentare aus New York von der Wallstreet. Unabhängige Gastautoren wie Benjamin Feingold von Feingold Research liefern technische und fundamentale Analysen zu Aktien, Branchen und Ländern. Citi-Experten wie Dirk Heß und Christine Romar bloggen Marktkommentare und Informationen zu Zertifikaten und Derivaten. Das breite Themenspektrum bietet sowohl Einsteigern als auch Profis nützliche Beiträge, z.B. zu Themen wie Risiko- und Money-Management, Optionsscheinen und Turbo Zertifikaten sowie Mini Futures. Eine bildbetonte Gestaltung und Kommentarmöglichkeiten für User runden den Blog ab.