Naturheilkunde bei Krebs – der Blog zum Buch
Blogger: svigl
Gesundheit Blogs

Der Blog Naturheilkunde bei Krebs begleitet das gleichnamige Buch, das im August 2017 erscheint.
Autoren des Buches sind die beiden Heilpraktiker Anne Wanitschek und Sebastian Vigl. Mit dem Blog können Leser die Inhalte des Buches online vertiefen. Auf dem Blog werden regelmäßig neue Studien, Experten-Interviews, Hintergründe und Buch-Rezensionen zu den Möglichkeiten der komplementären naturheilkundlichen Krebstherapie veröffentlicht.

Viele Beiträge behandeln das Thema „Cannabis bei Krebs“. Cannabis und seine Inhaltsstoffe, die sogenannten Cannabinoide können hilfreich bei einer Krebserkrankung sein. Auf dem Blog finden sich alle Informationen, die wissenswert sind: Wann können Cannabis und Cannabinoide hilfreich sein? Wie werden sie angewandt? Was ist bei der Kostenübernahme durch die Krankenkasse zu beachten? Welche Schritte können unternommen werden, wenn die Krankenkasse sich nicht an den Kosten für die Cannabis-Therapie beteiligen will?

aufgenommen
22. Juli 2017

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
23. Juni 2018

Ranking

keine Teilnahme