nemmama | Urbane Wildnis Erleben
Blogger: Wortsalat
Sozial Blogs

„Was, wenn ich mitten in einer Stadt wie Wien einen Spaziergang mache, unterwegs alles an essbaren, wilden Kräutern einsammle, was mir zwischen die Finger kommt und nach vollendeter Tour alle Zutaten für einen Tee beisammen hätte?„
In etwa so formulierte sich die ursprüngliche Idee, welche hinter “nemmama” steckt.

Kurz gesagt wollen wir Raum zu schaffen, um die Natur innerhalb der Wiener Stadtgrenzen mit allen Sinnen erlebbar zu machen. Es geht uns darum, unsere Umgebung bewusst wahrzunehmen, die Stadt und ihre Schätze neu zu entdecken, Wiener Grätzl wieder aufleben zu lassen und jeglicher Blödsinn der uns sonst noch so einfällt.

aufgenommen
17. Februar 2021

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
9. April 2021

Ranking

keine Teilnahme