Dienstag, 2. August 2011

Will Ferrell for President

Zwei Komödien, die bestimmt unter die Top 20 aller Komöden einzuordnen sind. Vielleicht auch 10.
Deswegen sind hier keine Trailer nötig, sondern nur Plakate, auch wenn ich das rechte nicht sonderlich ansprechen finde.


03:29

Die Videos haben was ganz spezielles

spät Nachts schauen





verrückt hier leute zu sehen die heute an diesem ort leben
so ein scheiss




traurige sachen

Freitag, 29. Juli 2011

Techno Vikinger

Absolute Techno Legende unser Freund hier hart aber herzlich.
Solche Raver braucht Deutschland!


Zwei mal Trash bitte!

des lied verspielt sein potential, aber geiles video


Verspultes Finale

Metronomy



The Bay aus dem super Sommer Album The English Riviera

Hier Erol Alkans extended rework zu The Bay

Das Video The Look gabs schon vier Beiträge weiter unten





Hier noch 2 Videos aus dem alten Metronomy Album:
(sorry für die qualität, gibts leider nur auf youtube in guter, und da hats die GEMA gesperrt, danke :)

Prinz Pi



Sonntag, 17. Juli 2011

Bruce Springsteen


Bruce Springsteen - The Ghost Of Tom Joad von goldrausch
Ein perfekter Tag um das gleichnamige Album zu hören
Bitte einmal laut aufdrehn, aufs Sofa setzen und in Erinnerungen schwelgen :)

Wugazis 13 Chambers




DOWNLOAD HERE: http://bit.ly/olPPtZ

Ich glaub in warheit war des ein ganz alternativer unplugged Auftritt des Clans irgendwann kurz nach 2000 :)
Großartig
Ich empfehle dringend es auf Kopfhörern zu hören

Sonntag, 10. Juli 2011

Rammstein - Du Hast (Viva Vox Choir)

Electro und anderes

Ich finde es ist längst überfällig dass hier mal wieder ein paar Electro Videos an den start gehen und so





eigentlich ein scheiss video, aber gut zum einstieg und vor allem: die musik stimmt :)
*Edit: frisches Deephousealbum



jetzt hab ich schon angefangen die videos zu kommentieren...also: super dieses hier :) :)
die alten in dem video sind denk ich nicht Holy Ghost. deren album hier nochmal als besonderer Tipp



ist irgendwie an mir vorbeigegangen des Video. vom 2. anoraak album welches schön länger erhältlich ist



irgendwie gefallen mir alle videos von metronomy



:) Gill Scott RIP (leider kürzlich verstorben)



CARIBOU - Jamelia from Caribou on Vimeo.




anders