Neue Kunden im Internet gewinnen und mehr!
Blogger: herbertbesgen
Internet Blogs

Auf www.herbertbesgen.com empfehle ich digitale Informationsprodukte aus dem Bereich “Internet Marketing”.
Ich wende mich an die Zielgruppe der Kleinunternehmer aus Handwerk und Dienstleistung, sowie Existenzgründer und Berater.
Ich recherchiere im Internet nach digitalen Info-Produkten aus den Bereichen “Internet Marketing” und empfehle sie meiner Zielgruppe.
Die von mir empfohlenen Produkte behandeln vor allem Themen wie Kundengewinnung im Internet, Internet-Marketing, Facebook-Marketing und Affiliate-Marketing. Ausserdem empfehle ich digitale Info-Produkte aus dem Bereich “Motivation” und “Persönlichkeitsentwicklung”.

Besucher meiner Website werden in der Regel auf Webseiten mit themenspezifischen GRATIS Webinaren weiter geleitet . Die kostenlosen Webinare bieten die Gelegenheit, sich ausgiebig und umfassend über ein von mir empfohlenes Produkt zu informieren. Ein Kauf danach ist gewünscht, bleibt aber Ihrer Entscheidung vorbehalten.

Freundliche Grüße
Herbert W. Besgen

aufgenommen
10. Dezember 2019

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
17. April 2021

Ranking

keine Teilnahme