1

Joe’s Adventures offiziell angekündigt

19. September 2010

2K Games kündigte an, dass Joe’s Adventures, die dritte actiongeladene, herunterladbare Erweiterung für Mafia II noch im Verlauf dieses Jahres weltweit für PlayStation 3, Xbox 360 und PC erscheinen wird. Joe’s Adventures setzt das gewaltige Gangster-Drama von Mafia II aus der Sicht von Joe Barbaro, Vito Scalettas bestem Freund, fort, während Vito im Gefängnis sitzt. Das Add-On erweitert die Originalstory von Mafia II, indem es die dramatische Handlung mit packendem Arcade-Gameplay kombiniert, bei dem mehrere neue Gebäude sowie bisher unerforschte Bereiche der Karte zugänglich sein werden.

Der impulsive und unberechenbare Joe Barbaro steht schon seit den Kindertagen an Vitos Seite, jedenfalls so lange, bis Vito geschnappt wird und ins Gefängnis muss. In Joe’s Adventures entdeckt Joe die Wahrheit hinter Vitos Gefängnisstrafe und was wirklich in der Clemente-Familie vor sich geht.

Joe’s Adventures wartet mit einer packenden Story auf und gibt den Spielern Gelegenheit, neue Schauplätze zu erkunden, darunter einen Bahnhof, ein Bordell, eine Werft, ein Seeufer im Wandel der Jahreszeiten sowie noch nie zuvor gesehene Gebäude in Empire Bay. Dieses aufregende neue Kapitel der Mafia II-Saga enthält auch neue Kleidungsstücke, Sammelobjekte und weitere Musik-Klassiker aus den 40er und 50er Jahren. Neben den handlungsbezogenen Missionen gibt es in Joe’s Adventures optionale stadtbasierte Aufträge voller Arcade-Action und ein Punktesystem, bei dem die Spieler sich durch Kombos und Multiplikator-Boni in den Online-Bestenlisten nach oben kämpfen können.

Ein Termin sowie der Preis für den DLC stehen derzeit noch aus.
Dafür haben wir schon erste Bilder in FullHD für euch parat.
Queele by mafia-daily
1

Der Neue Blog ist da!

19. April 2009
Der New5blog geht in die 2 Runde. Dieses mal auch mit Wordpress...
...new5blog.de.vu/ Alternativ Link
heißt die neue Adresse...Da ich auf einen FTP Server gezogen bin kann ich die Posts leider nicht mit auf Wordpress nehmen....Deswegen lasse ich diese Blog weiterhin Online für die älteren Posts das diese nicht verloren gehen!


0

Neue Infos

17. April 2009
Die Ära des New5blog´s wird vorläufig nicht eingestellt werden es wird momentan fleißig an einem neuen Design gearbeitet.Natürlich wird die Ära nicht auf Blogger.com weitergehen durch einige Mängel und Co.
Wordpress hat es auch jetzt mir angetan.
Es wird sofort berichtet und neuverlinkt werden sobald der neue Blog Fertig ist.

Geduld...
0

Umbau-Arbeiten

14. April 2009

Wie einige gemerkt haben hat sich Postmäßig leider wenig hier getan...
Leider ist es zu leichtem Komplikationen Zeitmäßig und Technischen Problemen gekommen.

Davon wird demnächst hoffentlich alles wieder befreit sein.
Momentan wird an dem Perfekten Design gearbeitet was alle Funktionen klar und deutlich darstellt und "alles funktioniert" (hoffe ich)

Der Blog wird nach beednigung des neuen Designs und der neuen Frische weiterlaufen.