Translate

Mittwoch, 9. September 2015

Rot steht für..

?! .. Liebe .. Gefahr .. Romantik .. Herbst .. ?!

Klar ist, dass rot die Aufmerksamkeit auf sich zieht und man mit roten Outfits alles anstellen kann
-Egal ob elegant, sportlich oder sexy.

Rot in rot muss auch nicht gleich zu viel sein.
Am besten lässt sich dieser Trend umsetzen, indem man verschiedene Rottöne kombiniert.
Um das ganze abzurunden, habe ich die Jacke und Schuhe in schwarz gewählt.

Die Hose kostet 99,95€ und ist von Freean T. Porter. Die Bluse von Esprit gibt es für gerade einmal 29,95€.



Montag, 7. September 2015

Strickkleider: bequem und trotzdem chic!

Strick, Strick und noch mehr Strick. Das ist mein Herbst/Winter!
Strick ist kuschelig, Strick ist warm und Strick ist bequem.
Vor allem, wenn man Strickkleider anzieht, denn zu einem Strickkleid passt (egal bei welcher Figur) immer eine Leggins dazu.
Eine Jacke und Stiefel dazu und schon bist du ready to go.





Falls das Kleid wie ein Sack an dir herunterhängt, probier' es mal mit einem Taillengürtel ;-)

Donnerstag, 3. September 2015

Mein Alltagsduft. Welches ist deiner?


Mein Liebslingsduft für den Alltag. 
- trägt nicht zu sehr auf und passt zu jedem Anlass, egal ob Büro oder Stadtbummel
"Frisch, feminin, selbstbewusst und auf subtile Art sinnlich. Ein Duft zwischen Minimalismus und Sinnlichkeit: spritzig-fruchtig. Stark und feminin in der Herznote, basierend auf dem Duft der Passionsblüte, mit einem holzig-sinnlichen Fond." Hugoboss.com 

Dienstag, 1. September 2015

XXL Schal *.*


Meteorologischer Herbstanfang? Kein Problem, ich bin schon für den Herbst gerüstet..
Den XXL Schal gibt es über Zalando für ca .50 EUR.




Sonntag, 30. August 2015

Dort wohnen, wo andere Urlaub machen...


Momentan haben wir einfach so ein riesen Glück mit dem Wetter.
Kaum denke ich, dass der Herbst kommt, kommt die Sonne und die Hitze zurück.
Zeit, nochmals die schönen Orte der Gegend zu besuchen und den Rest des Sommers zu genießen! Seht einfach selbst... :-)









                                                 Eines meiner Lieblingslabel vor allem in Sachen Taschen







Ich habe zwar nicht unbedingt die schönsten Hände..
Aber die Nagellackfarbe ist einfach der Hammer
und der Ring von Pandora ist mein absoluter Lieblingsring *.*














Die weißen Sneaker dürfen dieses Jahr natürlich nicht fehlen ;-)







Donnerstag, 27. August 2015

Chic im A Linien Rock




Ich war noch nie ein Fan von langen Röcken, vor allem A-Linie hielt ich bislang für unkomfortabel und eher geeignet für das höhere Alter.
Aber ich muss doch sagen: Es sieht gar nicht mal so schlecht aus und er ist wirklich sehr bequem. Der Rock von Vila hat einen sehr angenehmen, weichen Stoff und passt auch farblich perfekt zu dem Hut von Esprit.

In dieser Kombination fühlte ich mich sofort wohl und hatte einen riesen Spaß an dem Shooting, wie man sieht.
Dabei waren dieses Jahr auch Hüte absolutes Neuland für mich. Ich finde es einfach schön, immer Neues zu entdecken, vor allem wenn es hinterher gefällt.

Sicher war ich nur bei den Farben, denn Brauntöne gehören absolut zu meinen Favorits. Sie sind leicht zu kombinieren, passen zu jedem Hauttyp und es gibt tausend verschiedene Töne.

Probiert auch mal was Neues aus, ich kann es nur empfehlen :-)





Mittwoch, 26. August 2015

Protein.. Was der Körper eben braucht!


Was gibt es besseres, als nach einem intensiven Training einen leckeren Shake zu trinken?
 - Ihn stilvoll zu trinken!

Bislang habe ich immer den Shake im Shaker schnell zubereitet und anschließend direkt aus dem Shaker getrunken. Irgendwie hatte ich die Nase voll davon. Aus dem Plastik Teil zu trinken schmeckte auf einmal gar nicht mehr gut. Zeit und Lust um einen riesigen Aufwand zu machen habe ich natürlich auch nicht. 

Daher bereite ich den Shake schnell im Shaker zu (Proteinpuler + Milch) und schüttel das ganze bis er leicht anfängt zu schäumen. Danach in ein Glas füllen, Stohhalm und etwas Eis rein, FERTIG! 

Aber warum ist der Proteindrink nach dem Training so wichtig?
Während dem Training wird der Muskel durch die Belastung etwas verletzt. Da Muskeln aus Eiweiß (Protein) und Wasser bestehen, ist ein Proteinshake ideal nach dem Training und fördert den Heilprozess. 

Ich bevorzuge übrigens Schokolade & Karamell von "Myprotein".




 

Dienstag, 25. August 2015

Orange: Der Herbst kommt!

 
Heute musste mein Schwesterherz vor die Linse. Anfangs noch etwas schüchtern, taute aber schnell auf. Es ist ja auch ein seltsames Gefühl, wenn man sonst so fotoscheu ist, auf einmal im Mittelpunkt zu stehen. Die Hose in der Trendfarbe des Herbsts, Orange, ist von Pepe Jeans. Wenn man die Farbe sieht, denkt man sofort an die bunten Blätter der Bäume. Dazu die Bluse und die Schuhe dezent in grau. Auch der Schmuck ist sehr dezent. Die Kette Von Thomas Sabo mit Schleife fällt kaum auf, ist aber da. Da ich neulich in Dresden war, setzte DB-Photography sie auch via Photoshop nach Dresden (Zwinger).

Samstag, 22. August 2015

Favorit

 
 
Nach Tagen gab es heute mal schönes Wetter bei uns. Zeit, noch einmal meine Favorits aus dem Kleiderschrank zu kramen, bevor der Herbst kommt. Das weiße Top von Boss Orange ist dezent, aber doch ein kleiner Hingucker. Weiß ist mein non-plus-Ultra im Sommer, da es die Sonne reflektiert. Zudem ist das Top schön weit, wodurch die Luft angenehm zirkulieren kann. Die Hose ist von Hilfiger und kann zu fast allem kombiniert und in jeder Saison getragen werden. Die Schuhe sind aus der letzten Saison und leider viel zu selten getragen. Das perfekte Outfit für den schönen Samstag. Für weite Wege habe ich immer ein Paar bequeme Schuhe dabei. Die habe ich auch diesmal gebraucht ;-)