oetskameint
Blogger: oetskameint
Private Blogs

Ötska ist ein fiktiver, etwas zurückhaltender Charakter welcher erstellt wurde um dem überbedachten Kopf ein mehr oder weniger „anonymes“ Gesicht zu geben. Er versucht sich in bestimmte Rollen einzufinden um Probleme, Ansichten oder Situationen mit seinen Gedanken zu beschreiben.

aufgenommen
14. Juli 2017

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
22. Juli 2018

Ranking

Platz 143
-11


zusammen mit 1 weiteren Einträgen

Ähnliche Blogs

Daniela testet und stellt vor.de

Ich teste alte und neue Produkte, aber auch Onlineshops, und stelle diese hier auf meinem Produkttest Blog vor, stelle Bücher vor, schreibe Rezensionen und berichte über Privates. Ab und zu veranstalte ich auch ein Gewinnspiel!

Tamaros Zettelkasten

Tamaros Zettelkasten

Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von \\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\“Zettelchen\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\“ für mich und andere
…..

\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\“A blog a day keeps the blogger to stay.\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\“ ^^ (Tamaro)

Klartext reden

Klartext reden heißt, über Dinge zu diskutieren die auch mal ans Eingemachte gehen. Die Augen zu verschließen oder abwenden kann jeder aber Stellung zu nehmen und dazu zu stehen können die wenigsten. Zu welcher Sorte Mensch gehört Ihr?