Sonntag, 23. Mai 2010

Summerfeelings by fREAK



Hey Leute,

die Sonne knallt und es kommt endlich wieder Sommelaune auf. Dazu gibt es doch nichts schöneres als zu sexy House Musik zu tanzen, oder!? Heute morgen hab ich mir Gedacht einfach mal ein neues Set zu spielen und das ist dabei rausgekommen:



Es sind alte aber auch neue Lieder im Set vertreten. Ich hab drauf geachtet das die Lieder Sommerlich rüberkommen, also nach Ibiza, Strand und Meer klingen. Ich hoffe ich konnte damit euren Geschmack treffen.

Greetz
fREAK

Montag, 26. April 2010

Sound zum Sonntag

Heya,

ja lange habe ich mal wieder nichts von mir hören lassen :O

Aber egal da bin ich wieder in alter FRISCHE :D

Demnächst wird auch meine eigene HP online gestellt deshalb seit schonmal darauf gefasst ;)

So und einen neuen Mix für euch habe ich auc bereits ;)




Viel Spass wünscht Euch

fREAK

Freitag, 2. April 2010

Red Hot Chili Peppers-Otherside (Funkerman Bootleg)

Heyho,

viele haben danach geschreit und wollten Wissen wann dieser Track offiziel auf den Markt kommt!
Man hörte ihn zum allererstenmal auf der Sensation 2009 und die Menge tanzte und war begeistert.


Nun wurden für viele die Gebete schonmal war auf YouTube kann man sich nich das komplette Lied ind HQ anhören und wer sich nicht dumm anstellt weiß sogar wie man es Downloaden kann.



Viel Spass beim abgehen und frohe Ostern

Euer
fREAK

Sonntag, 28. Februar 2010

Riva Starr mit einem Huge Track!

So liebe Freunde der Elektronischen Tanzmusik =)

Hab ja länger nichts mehr geschrieben aber nun hab ich wieder mal was für euch, was mich auch persönlich SEHR Stark anspricht.

Das Lied was iche uch präsnetieren möchte kommt von dem DJ Duo Chris Lake und LYS. Mit ihrem ober geilen House Track La Tromba wurde die Clubs einfach nur gerockt.
Was mir an dem Song gefällt ist, dass er ein gewisses Sommerfeeling aufkommen lässt was in der verregneten Zeit wohl echt gut ankommt ;D

Riva Starr hat sich deshalb die Aufgabe auferlegt einen Remix davon zu produzieren und was dabei rausgekommen ist kann sich sehen lassen!

Aber bitte überzeugt euch selbst!







Wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Euer
fREAK

Samstag, 13. Februar 2010

[Vorschau]Alexandre Hernandez-Revanche EP

Hello Partypeople,

die meißten werden aus meiner Gegend im Ruhgebiet heute den Straßenkarneval feuchtfröhlich eingeweiht haben. Ich habe natürlich auch etwas Kamelle für euch.

Heute möchte ich euch den Producer und DJ Alexandre Hernandez vorstellen. Alexandre Hernandez kommt aus Frankreich, um genau zu sein aus der Stadt der Liebe: Paris, und ist in dem Label The Wood Cast vertreten.

In seinen Sets favorisiert er häufig Minimal und Techno. Das selbige überträgt er natürlich dann auch auf seine Tracks die er komponiert.

Seine neue EP die erscheinen wird wird deshalb auch dem Minimal/Techno bereich zu zuordnen sein. Die EP erscheint auch direkt mit drei Remixes von den Künstlern Avrosse,Paul George,Stefano Frisoni.

Also seit gespannt und freut euch auf einen weiteren Super Track im Elektonischentanz Musik Universum!

Alexandre Hernandez - Revanche (Original Mix)


Alexandre Hernandez - Revanche (Avrosse Mix)



So das wars dann auch schon wieder von meiner Seite! Ich wünsche euch noch ein schönes verlängertes Weekend!

Euer
fREAK


Alexandre Hernandez on MySpace
Alexandre Hernandez on Facebook

Mittwoch, 10. Februar 2010

Trackdiebe ,,Bucketheads "




Hallo meine lieben Freunde,

tja wie ihr es bereits im Titel lesen könnt sind zwei Titeldiebe unterwegs in der Scene!
Dieses Duo nennt sich Bucketheads, Bucket auf deutsch heißt Eimer und da sollten sie nach meiner Meinung nach auch wieder hingehen!
Wie gesagt sie haben einen Track von Mike Kastenholt geklaut, wer jetzt fragt ,,Who the f@!ck ist Mick Kastenholt der drückt bitte HIER, und der Track wurde auch noch von einem Label bzw. die Künstler wurden auch noch in ein Label aufgenommen namens Henry Street Records. komisch davon hat man auch noch ncihts gehört ;D

Der Track dem Kastenholt gestohlen wurde ist das Lied
I Got The Bomb! (Original & Vocal Mix) . Das feine an der Sache ist das Kastenholt uns den track für Lau zur Verfügung gestellt hat, jetzt kommt aber der Witz an der ganzen Sache! Diese BUcketheads verlangen Geld für den Download und das auch noch auf einer Serious Homepage:O

Naja hier sind die Beweise die dafür Sprechen das der Track Kastenholt gehört:
Youtube
Mick Kastenholt- I got the Bomb!(Proof)
Google Link

Und hier der Beweis dafür das der Track geklaut wurde:
djdownload
trackitdown
traxsource

Also an alle Produce passt auf mit euren Promos sonst habt ihr den gleichen stress wie Mick Kastenholt. Wünsche euch noch ne schöne Woche.

Greetz
fREAK

Montag, 8. Februar 2010

[Ankündigung] Deniz Koyu-What We Are




Hey lieber Freunde der gepflegten House Music,

es ist mal wieder soweit, Deniz Koyu macht mit einem neuem Track die Charts unsicher. Der Track heißt What We Are und wird am 12. Februar exclusiv auf dem Label Scream & Shout released. kaufen könnt ihr dann das ganze am besten auf Beatport.com oder ihr geht zu eurem Plattenverkäufer eures Vertauens ;)

So hier ist ein kleiner Vorgeschmack auf den kommenden Track:

Deniz Koyu- What We Are(Club mix)


Deniz Koyu-What We Are(Original Mix)


Und hier noch ein kleines Video von Laidback Luke von der Sensation 2009 in Düsseldorf, mit einem Bootleg Mix von Deniz Koyu.



Das Lied ist übrigens in meinem aktuellen Mix enthalten ;)

Greetz
fREAK