OneNote für Einsteiger
Blogger: Stefan Malter
Technik Blogs

Briefe, Rechnungen, Dokumente: Wie kann man wichtige Unterlagen digital organisieren? Mit Microsoft OneNote sparst Du Papier, Zeit, Geld und Nerven! Ich bin überzeugt: OneNote ist die perfekte Software, um Dein Leben zu vereinfachen und multimediale Notizen effizient zu verwalten. In diesem unabhängigen Blog stelle ich Dir die vielseitigen Möglichkeiten des mächtigen Programms vorstellen und begleite Dich bei Deinen ersten Schritten mit OneNote. Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere Leser privat und/oder beruflich von meinen Praxis-Tipps profitieren kann.

Mein Name ist Stefan Malter, ich bin Diplom-Journalist, Buch-Autor, langjähriger Medientrainer und Dozent an der TU Dortmund sowie hauptberuflich als Chefredakteur beim TV-Lernsender nrwision tätig, dem Ausbildungs- und Erprobungsfernsehen für Nordrhein-Westfalen. Auch dort setze ich seit vielen Jahren erfolgreich OneNote ein.

Alle Ideen in diesem Blog sind natürlich nur ein Angebot. Jeder muss für sich selbst entscheiden, wie er OneNote sinnvoll in die persönliche Organisation im Büro oder im Alltag einbindet. Ein erstes Statement dazu findest Du bereits als Ausgangspunkt im Blog.

aufgenommen
23. Februar 2017

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
5. April 2020

Ranking

Platz 37