Wenn der Himmel auf die Erde kommt

 

sollten wir bereit sein

 

Die Energien nehmen so stark an Fahrt auf, dass wir immer näher mit den Himmelsenergien zusammenrücken. Wir kommen dem Himmel mit unserer Energie entgegen, das fühlt sich wundervoll an. Alles wird urplötzlich leicht und schnell gehen die Dinge in Erfüllung die wir uns wünschen. Weiterlesen

Viele schöne Momente

ergeben ein schönes Leben

Wenn du am Ende beim Einchecken beim Petrus gefragt wirst, ob du ein schönes Leben hattest, oder, ob es viel zu bereuen gäbe? Was würdest du gerne sagen?

Ich kann es mir denken, weil es logisch ist:

„Ich hatte ein superstarkes Leben, mit vielen schönen Momenten. Ich habe es ordentlich krachen lassen und bereuen tu ich gar nichts!“ (haha, super, genau das wenn wir am Ende unserem Petrus erzählen, dann haben wir alles richtig gemacht. Weiterlesen