PCOS Life Blog
Blogger: PCOSLife
Gesundheit Blogs

Infos und Tipps für Frauen mit dem PCO-Syndrom: die richtige Ernährung, Lifestyle, Bewegung sowie gesunde Rezepte bei PCOS.

aufgenommen
22. Dezember 2022

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
30. November -0001

Ranking

keine Teilnahme

Ähnliche Blogs

Pulsoximeter – Perfekte Selbstkontrolle der Sauerstoffsättigung

Pulsoximeter – Perfekte Selbstkontrolle der Sauerstoffsättigung

Pulsoximeter
Ein Pulsoximeter ermöglicht eine einfache und kontinuierliche Überwachung des Pulses und der Sauerstoffsättigung. Es eignet sich damit besonders für Personen mit Herzinsuffizienz, chronisch obstruktiven Lungenerkrankungen, Asthma bronchiale und Schlafapnoe oder auch zur Anwendung beim Sport in großen Höhen, wie beispielsweise Bergsteigen, Skifahren oder Sportfliegen.

Zurück ins Traumland – Der Schlafblog

Zurück ins Traumland – Der Schlafblog

Schlechter Schlaf, unruhiger Schlaf und Probleme beim Ein- und Durchschlafen sind ein häufiges Problem. Jeder Vierte klagt darüber und empfindet seinen Schlaf als nicht erholsam. 11 % der Bevölkerung leidet dauerhaft darunter. Mit gravierenden Folgen für die Gesundheit. So fühlen sich Betroffene nicht nur schlapp und klagen über minimierte Leistung- und Konzentrationsfähigkeit. Dauerhafte Schlafstörungen wirken sich sowohl psychisch als auch physisch aus.

Leben mit Ohne | Histamin, Coaching & Gesundheit

Leben mit Ohne | Histamin, Coaching & Gesundheit

Ich möchte dir helfen, dich gesund und fit zu fühlen, gut und (hauptsächlich) histaminfrei zu ernähren, deinen Geist zu stärken, die Seele zu entspannen und stets die Sonnenseite des Lebens im Blick zu haben.
Nachdem ich bereits zeitweilige Laktose- sowie Gluten Unverträglichkeiten hinter mich gebracht habe, viele Jahre diverse Diäten und zahlreiche alternative und schulmedizinische Therapien hinter mich gebracht habe, zusätzlich mit einer chronischen Schilddrüsenentzündung mal mehr, mal weniger zu kämpfen habe, kenne ich mich in den Bereichen Gesundheit und gesunde Ernährung sehr gut aus. Mein Wunsch ist es, dieses breitgefächerte Wissen, meine liebsten Tipps & Tricks mit dir zu teilen und an der einen oder anderen Stelle auch Trost & Rat zu spenden.