Blogger: blogger_17257
Kunst Blogs

Anleitungen zur Fotografie, News zu Canon und Nikon, Testberichte zu aktuellen Kameras, tolle Bilder und vieles mehr aus der Welt der Fotografie.

aufgenommen
31. Mai 2012

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
17. April 2021

Ranking

keine Teilnahme

Ähnliche Blogs

FOTOhunka

Reisen – Sport – Porträt – Moment

Hobbyfotografie und ihre Geschichten, Informationen zur Benutzung der Kamera und der Bildprogramme wie Photoshop und Lightroom, Reisedokumentationen in Bildern, Reitsportfotografie

Kami war sehr detailliert und achtete besonders auf die Zeitachse

Kami war sehr detailliert und achtete besonders auf die Zeitachse

Während der Zeremonie trug ich eine Kunstpelzjacke von Free People. Die Pompons haben wirklich Spaß gemacht. Ich wollte etwas lustiges und einzigartiges und ich fand es toll, wie zeitlos es war. Danach zog ich einen goldenen Overall an, um die Nacht durchzutanzen. Die Brautpartei trug nicht übereinstimmende Juwelentöne; manche gemustert, manche einfach. Wir wollten Mekleid, dass unsere Hochzeit Kleidung trägt, in der sie sich wohl fühlen und die sie in Zukunft wieder tragen werden. Wir haben alle personalisierten Groomsmen Bolos in unserem Shop hergestellt. Jeder war etwas Besonderes für den besten Mann.

Kami war sehr detailliert und er achtete genau auf die Zeitachse und half mir, Anpassungen vorzunehmen, um die Dinge viel einfacher zu machen – Dinge, an die ich noch nicht einmal gedacht hatte! Kami gab uns so viel Energie und hielt alle in der Stimmung für Familienfotos und Hochzeitsfotos, selbst mitten im Schneesturm. Sie trat wirklich für Kevin und mich ein und für das, was wir während unseres Hochzeitstages wollten und war auch unser größter Fan während des Hochzeitsplanungsprozesses.

Sorgen Sie sich nicht zu sehr um Traditionen oder kleinste Details. Wir haben uns mehr darauf konzentriert, eine Atmosphäre zu schaffen als auf ein bestimmtes Detail. Investieren Sie auch in Lieferanten, an die Sie glauben. Die Kosten für die Hochzeit steigen schnell, aber Kami, unsere Gruppe und unsere anderen starken Verkäufer zu haben, hat unseren Tag wirklich so episch gemacht, wie er war! Ohne unser Lieferantenteam wäre es nicht der gleiche stressfreie Tag gewesen.

https://www.mekleid.de/brautkleider-g12

Pizzakartonmalerei

Helen Königs aus Bremen zeigt ihre Malerei auf Pizzakarton und praktiziert Daily Painting Light.In der Regel stellt sie Montags Mittwochs und Freitags aktuell gemalte Bilder ein.