Pinkshape
Blogger: pinkshape
Freizeit Blogs

Pinkshape ist ein Blog für Frauen zu den Themen Familie, Food und Fitness .. und zwar genau in dieser Reihenfolge!

Fragt ihr euch auch manchmal, wie ihr wann ihr eigentlich noch eine Einheit Sport in euren Alltag mit Kid´s und Co. integrieren könnt? Welche Sportart die effektivste ist? Wie schnell und mit welchem Training ihr nach der Schwangerschaft wieder einsteigen könnt? Wie eine gesunde, familien- und alltagstaugliche Ernährung aussehen kann, die auch noch positive Effekte auf eure Gesundheit hat? Ob es eine Möglichkeit gibt bereits in der Schwangerschaft das eigene Fitnesslevel zu verbessern? Wie es mit minimalen Aufwand gelingt im wunderschönen Familienchaos Frau und sexy zu bleiben???

Genau diese Fragen habe ich mir gestellt und immer keine oder unterschiedliche Antworten erhalten, oftmals nur irgendwelche \\\\\\\“Volksweisheiten\\\\\\\“. Also habe ich mich mit all den Themen intensiv beschäftigt, recherchiert, ausprobiert. Nicht auf jede Frage habe ich eine Antwort gefunden, aber als dreifache Mama habe ich jede Menge Erfahrung, ein großartiges Netzwerk an tollen und kompetenten Ratgebern und viel Spaß am Schreiben.

Ich möchte euch teilhaben lassen, an all dem was ich mühsam studiert und getestet habe, an all den guten Ergebnissen und Erfahrungen, an all den Ideen die ich habe und euch einladen mit mir zu diskutieren, Fragen zu stellen, Inhalte einzuliefern und gemeinsam noch besser in all dem zu werden was wir erreichen wollen!

aufgenommen
21. Januar 2018

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
23. Mai 2018

Ranking

Platz 244
-63


zusammen mit 4 weiteren Einträgen