Pipapiccolotta
Blogger: Pipapiccolotta
Freizeit Blogs

Hallo Du, schön, dass du meinen Blog gefunden hast! Ich bin Luise, Content Manager, 32 und Mama. Seit Langem begeistern mich die vielen tollen D-I-Y- & Foodblogs. Ich bin ständig auf der Suche nach Dingen, die unser Leben bunter, leckerer und schöner machen und ein absoluter Selbermacher. Ich liebe es in der Küche kreativ zu werden, zu nähen und würde am liebsten täglich etwas Neues ausprobieren.

In diesem Blog möchte ich euch an meinem Alltag teilhaben lassen, euch mit kreativen Ideen inspirieren und allerlei Selbstgekochtes und -genähtes vorstellen. Außerdem blogge ich über alles, was mir so in den Sinn kommt.

aufgenommen
18. Oktober 2016

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
19. September 2018

Ranking

keine Teilnahme