Pixxes and Places
Blogger: Pixxesandplaces
Freizeit Blogs

Für mich gibt es kaum etwas Schöneres, als draußen unterwegs zu sein: Die eigene Heimat (das Fränkische Seenland) erkunden, in den Bergen wandern oder die schönsten Flecken dieser Welt bereisen (wie zum Beispiel Australien oder Bali). Überall gibt es so vieles zu entdecken. Und das möchte ich nicht alles nur für mich behalten. Daher findet ihr auf meinem Blog Reiseberichte, Erlebnisse & Tipps – von vor der Haustür bis ganz weit weg.

aufgenommen
9. September 2017

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
20. Mai 2018

Ranking

keine Teilnahme

Ähnliche Blogs

Meine Kritiken

Meine Kritiken

Auf dieser Seite schreibe ich Kommentare zu Filmen und Serien, die ich gesehen habe, Büchern, die ich gelesen habe und Gesellschaftsspielen, die ich gespielt habe.
Da ich zu allem immer eine Meinung habe und die auch gerne kundgebe, habe ich diesen Blog erschaffen, um meine Gedanken mit der Welt zu teilen. Ich würde mich über Kommentare freuen.
Auch möchte ich noch vorwegnehmen, dass die Kritiken kurz und knackig sind, auf das wesentliche reduziert. Ich möchte keine Romane schreiben und so gut als möglich auf Spoiler verzichten, also keine Inhaltsangaben, sondern pure Kritiken.

Motorrad Navi Test

Motorrad Navi Test

Ein Motorradnavi ist die beste Möglichkeit für Biker die mit ihrem Motorrad auch längere Touren machen wollen, um sich trotzdem zu recht zu finden. Es dient zu Orientierung egal an welchem Ort man sich befindet und ermöglicht somit tolle Ausflüge in noch nicht gesehene Ecken. Mittlerweile sind alle großen Hersteller von Autonavis auch in die Herstellung von Motorradnavis eingestiegen. Doch welches Mottoradnavi davon ist wirklich gut? Genau das können Sie auf unserer Testseite erfahren. Jeder einzelne Testbericht hat Vorteile und Nachteile, genaue Produktinformation, sowie ein abschließendes Fazit. Wir freuen und bereits auf Ihren Besucht.

Gasgrill Test

Gasgrill Test

Während ein Kohlegrill im Hobbybereich die Vorreiterrolle inne hat, ist es im Profi Bereich ganz klar der Gasgrill. Aber immer mehr Hobby- und Freizeitgriller entscheiden sich ebenfalls für einen Gasgrill. Diese sind meist deutlich größer und auch über längere Zeit leistungsfähiger. Außerdem geht es deutlich schneller, bis das erste Fleisch aufgelegt werden kann. Doch welche Gasgrills sind wirklich gut? Damit Sie sich beim Kauf nicht für ein falsches Modell entscheiden, erfahren Sie auf dieser Seite die einzelnen Vorteile und Nachteile der unterschiedlichen Geräte, sowie die genauen Produktinformationen.