Freitag, 15. Mai 2015

#Hashtag-Kinder Gottes

Es ist egal woher du kommst und es ist egal welche Hautfarbe du hast oder welche Religion. Am Ende des Tages sind wir alle EINS!


In diesem Sinne,

Elsa 

Sonntag, 10. Mai 2015

Der frühe Vogel

...fängt den Wurm - oder anders! Heute morgen habe ich einen kleinen Piepmatz aufgehoben als ich mit den Hunden unterwegs war und ihn mit nach Hause genommen. Das kleine Schätzchen saß da ganz allein auf der Erde und bewegte sich keinen Millimeter. Weiß jemand was das für ein Vögelchen ist? Ich denke eine kleine Schwalbe, bin mir aber nicht so sicher.


Ich werde ihn morgen zu unserem Tierpark bringen, ich denke die Leute dort können sich gut um den kleinen Schatz kümmern und ihn wieder auswildern wenn er oder sie alt genug ist. Bin so garkein Vogelkenner und möchte die Verantwortung echt nicht auf Dauer übernehmen!

Liebste Grüße,

Elsa 

Samstag, 9. Mai 2015

DSDS

Normalerweise schau ich diese Sendung ja nicht, hatte es aber letzte Woche zufällig laufen. Da bin ich auf Severino aufmerksam geworden und habe immer noch Gänsehaut wenn ich mir den Song anhöre: Unchained Melody

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Abend, ich mache es mir jetzt auf der Couch gemütlich und warte auf Startnummer 5... Severino 

Herzliche Grüße,

Elsa