Professor Hademar Bankhofer Gesundheitsblog 2020
Blogger: Innova-Swiss
Gesundheit Blogs

Professor Hademar Bankhofer ist ein österreichischer Journalist mit Schwerpunkt auf Gesundheitsthemen.

aufgenommen
17. Oktober 2020

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
17. April 2021

Ranking

keine Teilnahme

Ähnliche Blogs

Vitamineblog

Vitamineblog

Die Versorgung unseres Körpers mit allen wichtigen Vitaminen und Mineralstoffen ist wichtig, denn nur so bleiben wir gesund und leistungsfähig. Im Vitamineblog versorgen wir dich deshalb mit allen nötigen Informationen in Sachen gesunder Ernährung und Nahrungsergänzung. Dabei orientieren wir uns natürlich an den Publikationen der Ernährungsgesellschaften und den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen.

Duscharmaturen Ratgeber

Duscharmaturen Ratgeber

Dusch- und Badarmaturen für ein perfektes Bad

Für ein perfektes Wellnessbad gehört mehr als eine Waschbecken und WC. Der Trend sich sein Eigenheim und speziell sein Badezimmer schöner auszustatten ist ungebrochen. Dazu zählen auch extravagante Regenduschen oder Duschpaneele in sein Badezimmer einzubauen.

Hier auf dieser Ratgeberseite gebe ich Tipps welche Regenduschen die besten sind und wo sie am günstigsten zu kaufen gibt. Denn mit den richtigen Entscheidungen kann viel bares Geld sparen.

Keto Diät

Keto Diät

Gesund abnehmen ohne Diät: Bei den Diät Tipps ist ein Trend zur Keto-Ernährung erkennbar. Grund genug, diese einmal näher darzustellen. Gesund abnehmen ohne Diät ist durch die Ketogene Ernährung weder mit Kosten noch geschmacklichem Verzicht verbunden. Die Umsetzung ist unkompliziert und für jeden durchführbar. Gesund abnehmen ohne Diät anstatt Hungergefühle durch eine Blitz Diät. Die Verbindung von Low-Carb- und High-Fat-Ernährung zielt auf eine Umstellung des Stoffwechsels und der Energieversorgung ab. Dabei ändert sich zur bisherigen Ernährung, dass vorrangig nicht mehr zu Glukose umgewandelte Kohlenhydrate dienen. Stattdessen greift der Körper zur Energiegewinnung auf seine gespeicherten Fette zurück. Durch die starke Reduzierung von Kohlenhydraten baut der Körper die Fettspeicher in der Leber zu Ketonkörpern, auch Ketonen genannt, um. Neben der gezielten Reduzierung der Kohlenhydrate findet bei der Ketogenen Ernährung auch die tägliche Zufuhr der Eiweißmenge eine Rolle. Bei einem übermäßigen Proteingehalt wandeln sich die Aminosäuren in Glukose um und schränken dadurch die gewünschte Bildung der Keton-Körper ein. Die Umstellung des Körpers auf den Fettstoffwechsel zur Energiebereitstellung dauert einige Tage. Danach überzeugen dich die Effekte der Sättigung, Leistungsfähigkeit und Gewichtsreduzierung. Du kannst durch diese Diät schnell abnehmen. Du kannst deswegen schnell gesund abnehmen, weil sich durch den Mangel an Kohlenhydraten die Fettverbrennung erheblich erhöht. Gesund abnehmen ohne Diät: Trotz der fettreicheren Ernährung mit einem angenehmen Sättigungseffekt kann das Körpergewicht ohne demotivierende Hungergefühle reduziert werden. Wer schnell gesund abnehmen möchte, ist hierdurch auf dem richtigen Weg. Eine große Auswahl an empfohlenen Lebensmitteln zur Durchführung der Ketogenen Ernährung erleichtert die Umstellung.