George Clooney Elisabetta Canalis - verliebt in die Italienerin?

Dienstag, 28. Juli 2009
George Clooney Elisabetta Canalis - verliebt in die Italienerin? Frauenschwarm George Clooney soll angeblich eine Neue haben. Grund für die Gerüchte gibt das italienische Klatschmagazin "Chi", das behauptet, Clooney und die MTV-Moderatorin Elisabetta Canalis hätten Zärtlichkeiten ausgetauscht, sich geküsst, alles Dinge, die man tut, wenn man frisch verliebt ist.
Auch letzte Woche wurden beide oft miteinander gesehen und zufällig auch von Paparazzi abgelichtet. Die Bilder möchte "Chi" übrigens in einer großen Fotostrecke noch veröffentlichen.
Die Gerüchte wurden zwar noch nicht bestätigt, wenn aber tatsächlich Fotos auftauchen, auf denen George Clooney die hübsche Sardin Elisabetta Canalis küsst und umarmt, dann wird es nur wenige Zweifel daran geben, dass die beiden ein Paar sind.

George Clooney and Elisabetta Canalis ride a motorcycle in Como, Italy

Das Bild zeigt George Clooney übrigens zusammen mit Elisabetta Canalis während einer Motorradtour.

Gina Lisa Marc Terenzi - war einer untreu?

Gina Lisa Marc Terenzi - war einer untreu? Gestern wurde ja bereits bekannt, dass sich Gina Lisa Lohfink und Marc Terenzi nach einem halben Beziehung getrennt haben. Mehr Infos beispielsweise hier. Als angeblicher Grund für die Trennung wurde Zeitmangel und viel Arbeit genannt. Jetzt taucht aber noch eine ganz andere Möglichkeit auf: war einer der beiden untreu?
Um ehrlich zu sein, Kinder von Traurigkeit sind sie ja beide nicht. Marc Terenzi zog Aufmerksamkeit auf sich, als er noch während der Beziehung mit Sarah Connor ziemlich eng an einer Stripperin gesehen wurde und mit Schaupielerin Bai Ling könnte auch was gelaufen sein, schließlich verließen beide im Dezember gemeinsam eine Party und verschwanden zusammen auf einer Hotelsuite.
Und dass Gina Lisa dem männlichen Geschlecht nicht abgeneigt ist, das ist ja bereits seit Germany's Next Topmodel bekannt, wo sie definitiv weder prüde noch schüchtern zu sehen war.
Natürlich sind das alles nur Spekulationen, aber ein möglicher Grund für die Trennung von Gina Lisa und Marc Terenzi könnte Untreue schon sein.
Beide wollen ja jetzt ihre Karriere wieder richtig ankurbeln. Wir dürfen also auf neues gespannt sein.

Ruppert Grint (Ron Weasley) noch nie verliebt

Ruppert Grint (Ron Weasley) noch nie verliebt: Ron Weasley-Darsteller Ruppert Grint war noch nie richtig verliebt. Während man Ron mit Lavender im aktuellen Harry Potter-Film wild knutschen sieht, verkündet Ruppert Grint, dass er noch nie so wirklich verliebt war und noch keine ernsthafte Beziehung hatte.

Stars leaving the premiere of Harry Potter and the Half-Blood Prince in London, UK

Derzeit habe er auch gar nicht den Wunsch nach einer festen Freundin, schließlich steckt er bis oben in den Dreharbeiten für den nächsten Harry Potter-Film, wo er den Ron Weasley spielt. Da bleibt ja auch gar keine Zeit, um überhaupt jemanden näher kennenzulernen. Aber er wartet auf die Richtige.
Also Mädels, wer Interess an Ruppert Grint hat, Schönheit ist ihm nicht überaus wichtig, viel mehr setzt er auf Frauen mit eigenem Willen.
Na dann, viel Glück bei der Suche, Ruppert Grint, damit du dich auch mal so richtig verlieben kannst.

Shaggy von Groupies nach Sex ausgeraubt

Shaggy von Groupies nach Sex ausgeraubt: Das hatte sich Sänger Shaggy wohl anders vorgestellt. Nach einem Auftritt in Dortmund lernte Shaggy zwei Groupies im Club "Rush-Hour" kennen und nahm die Mädchen (18/19) mit auf sein Hotelzimmer. Aber das Schäferstündchen hatte er sich wohl anders vorgestellt. Nachdem der Musiker eingeschlafen war, machten sich die Groupies über seinen Besitz her und machten ordentlich Beute: sein iPhone, Diamanten etc. im Wert von 150.000 Dollar sind verschwunden.

Lindsay Lohan and Sam Ronson attend the party held at the Vip Room Theater in Paris

Nur waren die beiden Diebinnen nicht ganz so gewitzt, wie man jetzt vielleicht vermuten könnte. Nachdem Shaggy das Verschwinden bemerkt hatte, schaltete er die Polizei ein und die kamen den Mädchen durch die Überwachungskameras im Hotel, die sie leider übersehen hatten, schnell auf die Schliche. Die Groupies gestanden alles und warten jetzt auf eine nette Anzeige. Das hat man also davon, wenn man so plump klaut...
Bilder, Videos und die Musik von Shaggy steht im Internet auch als Download bereit.

Sara Nuru zieht nach New York

Montag, 27. Juli 2009
Sara Nuru zieht nach New York: Die diesjährige Gewinnerin von Germany's Next Topmodel, Sara Nuru, zieht jetzt nach New York. Das einzige Problem dabei ist, dass ihr Freund Phillip nicht mitkommt. Sara meint dazu:

„Die Liebe zu Philip ist sehr groß. Aber wozu gibt es denn Flugzeuge?“ (Quelle: bild.de)

Nun, wenn sie als Topmodel genug verdient, dann dürfte das ja kein Problem sein.
Auf jeden Fall dürfte Sara Nuru in New York viel bessere Chancen haben, Jobs an Land zu ziehen, als hier in Deutschland.
Aber ganz allein ist Sara auch in New York nicht, schließlich hat sie dort Verwandte, die sie bereits mit 15 Jahren schon einmal besucht hat.

Heidi Klum Presents Snack Deluxe At McDonalds

Wie es jetzt mit ihrer Karriere weitergeht, weiß ich natürlich nicht, aber ich drücke ihr die Daumen und ein Umzug nach New York dürfte dabei ganz sicher nicht schaden.

Liebes-Aus bei Marc Terenzi und Gini Lisa Trennung

Liebes-Aus bei Marc Terenzi und Gini Lisa Trennung: Erst haben sie so lange ein Geheimnis darum gemacht und jetzt ist es scheinbar auch schon wieder vorbei: Gina Lisa Lohfink und Marc Terenzi haben sich getrennt. Immerhin 6 Monate waren die ehemalige Kandidatin von "Germany's Next Topmodel" und der Sänger und Ex von Sarah Connor ein Paar. Jetzt stehen wieder Familie und Karriere im Vordergrund und es gibt keine Zeit mehr für eine richtige Beziehung, deshalb haben sie sich getrennt.

Movie Meets Media

Jetzt kann man ja nur gespannt sein, wie es weitergeht. Ob es sich wirklich gelohnt hat, die Beziehung zu beenden, um an der großen Karriere zu arbeiten, hmmm, wir werden es sehen. Gina Lisa und Marc Terenzi wollen sich jetzt besonders heftig in die Arbeit stürzen, um sich von der Trennung abzulenken. Na dann ihr beiden, viel Glück, dass das auch klappt!
Bilder und Videos der beiden findet man unglaublich viele im Internet.

LeAnn Rimes - Trennung von Dean Sheremet

LeAnn Rimes - Trennung von Dean Sheremet: Sängerin LeAnn Rimes und ihr Mann Dean Sheremet haben sich getrennt. Angeblich soll der Grund für die Trennung heftiges Flirten und eine Affäre von LeAnn Rimes sein. Eddie Cibrian, ihr Schauspielkollege soll also der Grund dafür sein, dass LeAnn Rimes und Dean Sheremet nun getrennte Wege gehen.
Doch das Paar scheint sich schon lange vor der Begegnung mit Eddie Cibrian nicht mehr so gut verstanden haben. Sehr jung haben beide geheiratet, auch das soll ein Grund sein. Beide haben sich wohl weiterentwickelt und gemerkt, dass es doch nicht mehr so gut passt wie am Anfang.
LeAnn Rimes und ihr Mann Dean Sheremet waren übrigens 7 Jahre verheiratet. Das verflixte 7. Jahr also....
Bilder von LeAnn Rimes gibt es zuhauf im Internet zu finden.