Sonntag, 26. Dezember 2010

Montag, 6. Dezember 2010

Vintouch Gewinnspiel

Nicht verpassen: Vintouch verlost bis Weihnachten ein schickes Lederarmband. Der Gewinner hat zwei Modelle zur Auswahl. Alle Infos findet ihr auf der Facebook-Seite von Vintouch: http://www.facebook.com/Vintouch.de

 Viel Glück!!

Dienstag, 2. November 2010

Faszination Pferd - Gala Show

Letztes Wochenende habe ich zwei Karten für die Gala-Show von Faszination Pferd bekommen. Die Show war wie jedes Jahr wunderbar! Höhepunkt dieses Jahr: Jean-Francois Pignon. Hier seht ihr ein Foto von ihm und seinen Pferden. Weniger begeistert bin ich allerdings von den Elefanten. Ihr habt richtig gelesen. Dieses Jahr gab es auch Elefanten. Nicht, dass ich keine Elefanten mag - im Gegenteil - nur kann ich nicht ernsthaft glauben, dass eine für Elefanten so unnatürliche Bewegung, wie z.B. das Stehen auf zwei Beinen, gut für sie ist.

Freitag, 29. Oktober 2010

Wisst ihr schon ...

dass es Handys gibt, die einem anzeigen wie hoch man es gerade geworfen hat? Ich frage mich, wozu braucht man das denn bitte?! Aber darum geht es ja gar nicht. Es geht darum, dass das Handy das kann. An der Bushaltestelle wurde mir diese faszinierende Neuheit der Handytechnologie von zwei kleinen Knirpsen vorgeführt. Sie waren ganz entsetzt, dass mein LG das nicht kann. Was für ein altes Teil ich hätte, wurde ich bemitleidet. Auf die Frage nach dem Sinn dieser Höhenmessungen wurde ich angepampt, dass das Handy das halt kann und dass das toll ist, dass es das kann, weil man so cool ist, weil man ein modernes Gerät hat, das das schon kann!
Kein Kommentar...

Ist sie nicht süß?

Mein Kätzchen. Jetzt bitte umgehend Bauch-Krauli!

Donnerstag, 28. Oktober 2010

Nicht ägern, sondern einfach begraben :-)

Manche Männer sind leider nicht nur Idioten, sondern komplette Vollidioten. Das musste ich gestern in der Uni wieder feststellen, als sie die Mädels in der Bankreihe hinter mir sich über einen Typen aufgeregt haben, der eine von ihnen offensichtlich betrogen hat. Mit Freundinnen über ihn zu schimpfen ist eine unabkömmliche Sofortmaßnahme - doch was, wenn man nicht aufhören kann, sich über Mr.x aufzuregen? Man vergeudet wertvolle Energie, die man besser in sinnvollere Tätigkeiten investieren könnte, anstatt sich übere jemanden oder etwas aufzuregen, das man eh nicht ändern kann. Mir gelingt das meist nicht. Eine kleine Hilfe, die auf jeden Fall auch super witzig ist (oder gegebenenfalls auch an Betreffenden verschenkt werden kann) ist der Arschfriedhof.
http://de.dawanda.com/shop/Arschfriedhof
Seht selbst :-)
Die Beschriftung der Grabsteine kann individuell festgelegt werden - statt dem Ex-Freund kann natürlich auch ein verhasstes Schulfach, die nächste Prüfung, oder was einen sonst so nervt oder ärgert auf den/ die Steine geschrieben werden.






Mittwoch, 27. Oktober 2010

Twitter

Soeben habe ich mich bei Twitter angemeldet. Ihr könnte mich dort also finden: @pudelkern2010