Donnerstag, 23. Mai 2019

Kostenloses Auslandskonto England ohne Schufa trotz Schufa Eintrag. Pfändungsschutzkonto mit unbegrentem Schutz
Meine Erfahrung mit Monese
Sowie 15 Euro Startguthaben über meinen Link für Dich

Da ich krankheitsbedingt mein Gewerbe stilllegen musste, brauchte ich ein ausländisches Pfändungsschutzkonto trotz negativer Schufa.

Das Konto ist kostenlos.

Man kann es online einrichten, hat überhaupt keine Rennerei und ich bin begeistert !!!

Ich habe es seit 6 Monaten und kann überall kostenlos Geld abheben, Überweisen und mit Kreditkarte zahlen.
Es ist ein englisches Konto.

Du erhältst 15 € als Willkommensgeschenk, wenn du ein Monese-Konto eröffnest und die erste Transaktion mit deiner Monese-Karte durchführst. Nutze dafür meinen Code: RAMON869. Hol dir hier die Monese-App: https://monese.app.link/hVcN172pvT?invite=RAMON869

Du brauchst als 1. es die App auf dein Handy. Der Rest wird dann Schritt für Schritt erklärt. Viel Spaß sagt Ramona

Sonntag, 22. Juli 2018

Haarwuchsmittel Shine On im Test Wirksamkeit bestätigt

Hallo meine Lieben,

Ich habe das Haarwuchsmittel von der Firma Shine On getestet und möchte euch über die Ergebnisse berichten.

1.Super Preis :
Preis 36 EUR 

2.Der Duft ist super angenehm Und ich habe es 3x die Woche am Abend in die Kopfhaut aber auch als Kur in die Längen einmassiert. 

Nach 2 Monaten habe ich einen Wachstum von 5.4 cm festgestellt. Nach 3 Monaten 8.3 cm ...
Ich habe zudem glänzenderes und gesunderes Haar erhalten !!! 

Produkt :




Montag, 16. April 2018

Shapewear Im Test: Schmale Taillie mit einen Top und intrigiertem Mieder !!!

Vorher:
Nachher:
Also ich habe viel getestet und finde es so genial dass ich mir gleich 4 Farben bestellt habe !
Es formt ausschlisslich Bauch und Taillie und ist besser als alle Bodys, Korsetts und was nicht alles ungebraucht in meinen Schrank verschwunden ist.

Link zum Shapeprodukt
Gelbstich aus blondem Haar entfernen.
Platinblond / Weissblond


Hallo,

ich blondiere mir seid Jahren das Haar und habe schon viel probiert um dem gelbstich entgegen zu wirken und ein echtes Platinblond oder weissblond zu erhalten.
Silbershampoo macht fleckig und die meissten Farben machen das Haar grau.

Nun habe ich diese (Link) tolle Haarfarbe gefunden.
Immer 1 zu 2 mit 1.9% oder 0.5% Peroxyd mischen, damit es Monatelang hällt !

Kussi
Inspiration Terasse Oder Balkon mit Rattan
 ..gemütlich durch die 3 Jahreszeiten.

Vorher:


Den Link zur Rattanbank, für 90 Eur (Bis 320kg Last)..
Zu den Produkten

Ich bin so happy.. hier seht ihr mehr, die Bank hatte ich umgestellt und welche Kombi findet ihr besser ?



Hallo ihr Lieben Beautys, Make up Fans, Visagisten und Co. ,

Zunächst einmal, es tut mir leid, dass ich die letzten 2 Wochen nicht gepostet habe aber ich hatte ein Bodycontouring und durch den Arbeitsausfall viel aufzuholen. Wollt ihr einen Beitrag darüber schreibt ein Kommentar.😏

ich habe vor 3 Monaten etwas tolles und zugleich ein  Muss entdeckt, für alle die sich gerne schön machen und Beauty lieben wie ich !!

Ich habe mir zunächst einmal als 4 Wochen Abo für nur 14 Euro eine Beauty Überraschungsbox / Geschenkbox bestellt !
Ich war so begeistert von den tollen Inhalten, so dass ich vom 4 Wochen Abo auf das Jahresabo gewechselt gabe.
Ich war so begeistert, auxh eine Zeitschrift ist immer dabei.

Hier bekommt ihr die Box 1 malig im 4 Wochen Abo mit 5 Euro Rabatt :
Hier zur BOX mit 5 Euro Rabatt also nur 9.99Eur

Meine Produkte die ich gesammelt habe :

Aboniere meinen Kanal für Neues. ♡

Sonntag, 1. April 2018

Fibromyalgie auch Weichteilrheuma genannt und das Wetter

Fibromyalgie und das Wetter

Guten Abend ihr Lieben,

leider ist es seid Jahren immer das Gleiche. Wetterumschwung, Regen macht einem schwer zu schaffen.
Fibromyalgie, auch Weichteilrheuma genannt macht sich als brennender, stechender und teilweise dumpfer Schmerz in den Gelenken, Sehnen, Bändern, Bindegewebe und gar Muskeln bemerkbar.
Zudem habe ich momentan das Problem, das ich nachdem ich vor 4 Wochen eine Operation am Bauch hatte, immer noch nichts warmes essen kann. Mein Bauch brennt wie Feuer.
Heute schneit es schon den ganzen Tag und in 3 Tagen sollen wir wieder über 20 grad haben.
Ich denke schon, dass der Biometrische Luftdruck eine grosse Rolle spielt.
Heute ist einer der Tage, an denen ich ganz besonders schreckliche Schmerzen haben. 
Auch die Endometrioseschmerzen sind wieder unerträglich. 

Aber man schluckt es runter, um andere nicht zu belasten.

Wan geht es euch besser und wann geht es euch schlechter ?

Ich freue mich über eure Kommentare !

Jeder kann hier anonym kommentieren.

Ich freue mich auch wenn Du mich abonnierst.

Eure Ramona



Haarverlängerung aus russischen blonden Schnitthaaren von Platinextension

Ich berichte heute über die Qualität von
www.Slawisches-Schnitthaar.com.

Eingesetzt habe ich die Extensions Haarverlängerung in Blond  April 2016, also vor gut 2 Jahren.

Ich hatte mich für die Farbe 60 entschieden, obwohl es auch noch aschigere Varianten gibt, fand ich es sinnvoller mit dem gleichen Ton zu mattieren wie ich nach der Ansatzblondierung mein Haar mattiere. Nämlich mit Wella Illumina 10/64 Violett Perl. Das ist ein wunderschönes kühles Platinblond aber nicht so schnell in die Richtung grau. Gelbstich hat man leider nach jeder Blondierung und dies ist das beste Mittel.

Ps. 1.9% Peroxyd genommen.
Die Extensions wurden schon 5x neu gebondet.
Nach 2 Jahren hat sich die Qualität nicht drastisch verändert, es fehlen 2 cm an den Spitzen.

Also top.

♡♡♡♡♡♡
Länge 65 cm
Shopping Haul

Sommer aus Bikinis, Kleider, silber style..
Ich habe mir einige tolle Bikinis, Kleider usw. aus dem Ausland bestellt. Sobald die letzten Teile da sind, drehe ich ein Video ab und lade es zuerst instagram hoch, wo ich gekauft habe und über die Qualität.

www.instagram.com/fitness_beauty_byramona




#bikini #Summerbikini #bikinigrün #regenbogenfarben #crystals #schwarz #silber #
Hallo meine Zuckerschnecken :)

Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich wenn ihr hier aktiv werdet mit Kommentaren, positives und Kritik.

Ich wünsche euch ein frohes Osterfest.
Leider liegt hier am 01.04.2018 doch tatsächlich Schnee. Soll das vllt. ein Aprilscherz sein ? :(

Ich freue mich auf die Ostsee am 23. April für 5 Tage.

Diese Woche lade ich auch 2 erste Videos hoch. Es geht um Fashion, Make Up, Hair, Starstyles ..Schönheitsops.

Liebe Grüsse
Ramona


Kostenloses Auslandskonto England ohne Schufa trotz Schufa Eintrag. Pfändungsschutzkonto mit unbegrentem Schutz Meine Erfahrung mit Monese ...