Ratgeber Empfehlungsmarketing
Blogger: ratgempf
Wirtschaft Blogs

Bei uns dreht sich alles um die Themen Empfehlungsmarketing, Bewertungsmanagement und Word of Mouth.

aufgenommen
24. Januar 2019

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
23. Mai 2019

Ranking

keine Teilnahme

Ähnliche Blogs

Das Partnerprogramm der Cashflow-Days

Das Partnerprogramm der Cashflow-Days

Das Vier-Tage-Programm zur Verbesserung von Kompetenzen und Wissen im Bereich Unternehmertum. Im Speziellen liegt der Fokus auf Online-Marketing und Online-Handel. Verschiedene Speaker sprechen an den besagten vier Tagen zu wichtigen Themen des Handels, der Vermarktung aber auch der eigenen Einstellung und Sichtweise. Motivation, Fokus, Leistung und Netzwerk sind Schlüsselbegriffe der vertretenen Inhalte innerhalb des Programms. Das Partnerprogramm der Cashflow-Days ist komplett online zugänglich und somit flexibel zu nutzen.

Einzelunternehmen gründen

Einzelunternehmen gründen

Ich liebe Startups und bin begeistert von jedem, der sein eigenes Business aufbaut. Seit 2015 verdankt auch manches Startup in der Vox-TV-Reihe Die Höhle der Löwen meinem Coaching den entscheidenden Investoren-Zuschlag. Als Keynote Speaker toure ich durch die ganze Welt. Mit meinem eigenen Unternehmen beteilige ich mich selbst an vielversprechenden Neugründungen. Kurz und knapp: Begeisterung ist der Beginn von Neuem und daher zeige ich Dir in meinem Blogartikel, wie man erfolgreich ein Einzelunternehmen gründet.

Komplexe Wirtschaft

Komplexe Wirtschaft

In diesem Blog geht es meist um volkswirtschaftliche Themen. Dazu möchte ich den einen oder anderen unkonventionellen und auch kritischen Gedanken äußern und zur Diskussion stellen. Die Wirtschaft ist immer in ein größeres gesellschaftliches System und auch in die natürliche Umwelt eingebunden. Eine isolierte Betrachtung der Wirtschaft ist daher wenig sinnvoll. Daher geht es auch um Umwelt, Politik und philosophische Fragen.
Ich schreibe nicht über die aktuelle Konjunktursituation oder die neusten Entwicklungen auf den Finanzmärkten. Mir geht es um grundsätzliche Fragen und eine kritische Auseinandersetzung mit der Volkswirtschaftslehre und der Welt. Daher ist der Blog zwar ein Wirtschaftsblog, aber mindestens genauso sehr ein Wissenschaftsblog und ein Gesellschaftsblog.