Blogger: blogger_7685
Reise Blogs

Ein Reiseblog für Interessenten, die noch ein Urlaubsziel suchen. Sie können hier einige nützliche Informationen einholen. Hier werden beliebteste Urlaubsorte kurz vorgestellt. Außer dem kann man hier zu Thema Reisepreisvergleich äußern. Schaut mal rein und lasst Euer Feedback hier.

aufgenommen
18. Februar 2009

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
18. April 2021

Ranking

keine Teilnahme

Ähnliche Blogs

Der Travel Bloke – Reiseberichte und Reisetipps für Weltenbummler

Der Travel Bloke – Reiseberichte und Reisetipps für Weltenbummler

Hat Euch auch das Fernweh gepackt? Dann geht es Euch wie mir. Auf meinem Reiseblog findet Ihr Reiseberichte, Reisetipps, Fotos und Videos von meinen Reisen um die Welt für Eure Fernwehinspiration. Reisen ist meine Leidenschaft. Der Sonnenaufgang am Ayers Rock im australischen Outback, die Wanderung entlang des Colorado Rivers im Grand Canyon, der Tauchgang in der Lagune der Südseeinsel Aitutaki und die Geburt eines Löwenbabys im Okavango Delta – dies sind nur einige der Bilder, die sich für immer in mein Gedächtnis und mein Herz gebrannt haben. Ich freue mich auf einen spannenden Austausch mit allen Weltentdeckern, die jenseits von Hotelpool und Bettenburg neue Pfade erkunden – auf der Suche nach echten Erlebnissen und inspirierenden Begegnungen.

EL ROADIE

EL ROADIE

Der EL-ROADIE Blog tritt als Alternative zu den mit Werbung und Top-Listen durchsetzten Reiseblogs auf. Getreu dem Motto „Kein Fußbreit, der Schnelllebigkeit“ möchte der Blog zurück zu den klassischen Reiseblogs, mit ausformulierten Texten, statt Top10 Listen. Kritisch und Real berichten, dass ist wichtig, statt bezahlter Urlaube von Reiseagenturen.
Weiterhin ist auch das Thema Fußball, speziell mit Groundhopping vertreten.

Jakobsweg Küstenweg

Als Pilger auf dem Jakobsweg (Küstenweg), ohne festen Wohnsitz, ohne Rückzugsmöglichkeit, lebe ich intensiver, mutiger, gefährlicher. Glücklicher. Niemals sonst gebe ich mich dem Leben so vollkommen hin, bin so präsent und bereit für alles, was es mir zu zeigen hat.