feetlove1973 – Über mich

feetlove beschreibt meine Passion ziemlich genau. Die Zahl dahinter mein Geburtsjahr.

Ich bin zur Zeit 46 Jahre jung, arbeite in einer überregionalen Tageszeitung im Bereich Organisation im Versand. Meine Berufskarriere ist sehr vielfältig gewesen, da ich mehrere Berufe ausgeübt habe und in verschiedensten Arbeitsbereichen gearbeitet habe. Ich liebe die Abwechslung, auch wenn ich zugeben muss, dass ich ruhiger und gelassener geworden bin; auf keinen Fall aber alt und gemütlich. Ich verwechsele Gelassenheit nicht mit egal.

In diesem Sinne viel Freude!

@feetlove1973 (twitter)

Über diesen Blog

Auf diesem Blog widme ich mich den Themen, die mich am meisten bewegen: BDSM, meine Alkoholsucht und allerlei Erzählenswertes von Orten, an denen die meisten Menschen noch nicht waren.

Mit der Zeit werden allerlei verschiedenste  Themen dazu kommen und nicht alles wird dabei Ü18 sein. Viel Freude beim Lesen!
BDSM und Fetisch

BDSM und Fetische, eine bunte Vielfalt, abseits von 50 shades of grey.

Weiter

Alkohol

Nie wieder Alkohol - oft gesagt und oft gehört. Kennt Ihr? Ich lebe es seit nunmehr 11 Jahren. Weil ich leben möchte. Erfahrungsberichte zum Thema Sucht gibt es hier.

Weiter

Unterwegs

Viel erlebt. Vom Kloster zum Kreuzfahrtmitarbeiter. Wie das geht siehst Du hier!

Weiter

Alles andere

Vermischtes. Humor, ernste Themen und Interessantes. Mein Gemischtwarenhandel.

Weiter

Visits: 59668