Reitzwäsche Damen
Blogger: Andreas B.
Private Blogs

Damen in Reizwäsche wissen was sie wollen. Allerdings fängt genau das schon bei der Auswahl an. Denn zugegeben: schönes und reizendes hat oftmals seinen Preis. Und die Frau von heute will sich immer sexy fühlen, nicht nur im Schlafzimmer. Damit das gelingt ist die Alltagstauglichkeit ein weiterer Punkt, auf den geachtet werden sollte.

Wenn die Wäsche auch im Alltag getragen wird, sollte sie zur bevorzugten Kleidung passen. So ist das ‚kleine Schwarze‘ unter einer weißen Bluse sicher ein Eyecatcher, kann aber auch überzogen wirken. Auffällige Designs können sich zusätzlich durch die Kleidung drücken und so ebenfalls für mehr Aufmerksamkeit sorgen, als Frau vielleicht lieb ist.

Bei Bodies und Co. ist es wichtig, dass diese sich unten schnell und sicher öffnen und schließen lassen – denn keine Dame will wohl viel Zeit damit verbringen, ständig aus den Klamotten schlüpfen und danach wieder anziehen zu müssen.

aufgenommen
21. Januar 2021

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
6. März 2021

Ranking

Platz 178
+20


zusammen mit 12 weiteren Einträgen