Reitzwäsche Damen
Blogger: Andreas B.
Private Blogs

Damen in Reizwäsche wissen was sie wollen. Allerdings fängt genau das schon bei der Auswahl an. Denn zugegeben: schönes und reizendes hat oftmals seinen Preis. Und die Frau von heute will sich immer sexy fühlen, nicht nur im Schlafzimmer. Damit das gelingt ist die Alltagstauglichkeit ein weiterer Punkt, auf den geachtet werden sollte.

Wenn die Wäsche auch im Alltag getragen wird, sollte sie zur bevorzugten Kleidung passen. So ist das ‚kleine Schwarze‘ unter einer weißen Bluse sicher ein Eyecatcher, kann aber auch überzogen wirken. Auffällige Designs können sich zusätzlich durch die Kleidung drücken und so ebenfalls für mehr Aufmerksamkeit sorgen, als Frau vielleicht lieb ist.

Bei Bodies und Co. ist es wichtig, dass diese sich unten schnell und sicher öffnen und schließen lassen – denn keine Dame will wohl viel Zeit damit verbringen, ständig aus den Klamotten schlüpfen und danach wieder anziehen zu müssen.

aufgenommen
21. Januar 2021

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
17. April 2021

Ranking

Platz 87


zusammen mit 46 weiteren Einträgen

Ähnliche Blogs

Tamaros Zettelkasten

Tamaros Zettelkasten

Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von „Zettelchen “ für mich und andere
…..

„A blog a day keeps the blogger to stay.“ ^^ (Tamaro)

rabenmama – jenseits der perfektion

Job und zwei jüngere Kinder, Haus und Ehemann, Freunde, Familie und Hobbys. Nicht immer in dieser Reihenfolge, aber stets zwischen diesen Polen bewegt sich mein Alltag. Alles ganz normal und schon gar kein Problem. Wer aber alles unter einen Hut bringen mag, der hat dennoch viel zu tun und erlebt dabei eine ganze Menge. Um den ganz normalen Wahnsinn einer ganz normalen Familie zwischen zwei Kindern, Job, Schule, Kita, gelegentlichen, aber regelmäßigen Ausflügen in kinderfreie-Abende, jeder Menge Leben und allerlei Turbulenzen geht es denn auch in diesem Blog. Weil das Normalste von der Welt (Familie) zwar das Schönste auf der Welt sein kann, aber eben gar nicht so leichtfüßig daher kommt, wie viele so gerne erzählen …

Rolladengurt wechseln oder erneuern

Rolladengurt wechseln oder erneuern

Der Rolladengurt am Fenster ist gerissen oder sollte erneuert werden. Im Grunde genommen kann man das selbst erledigen und sich die Kosten für den Handwerker sparen. Allerdings beim ersten Mal, wenn man so davor steht könnte es eine Herausforderung werden. Es ist einfacher, als du vielleicht vermutest. Was du benötigst ist ein gute Anleitung. Täglich müssen überall in Deutschland verschlissene Rolladengurte in deutschen Wohnungen repariert werden. Und vor allem junge Menschen benötigen Unterstützung beim Handwerkern. Hier bekommst du zumindest einen Teil dieser Hilfestellung. Den Rolladengurt kannst du zukünftig selbst austauschen.