Restaurants im Erftkreis (Bergheim u.Umgebung)
Blogger: BundB
Gourmet Blogs

Umfassende und vor allem aktuelle Informationen zu Restaurants in unserer Umgebung gibt es wenige.Meist sind die Angaben veraltet, Speisekarten sind nicht mehr aktuell und oft sind die Betriebe nicht mehr geöffnet.
Meine Frau und ich sind „Viel – essen-Geher“ finden aber kaum ehrliche Informationen über Restaurants in unserer Umgebung.Internetseite wie „Yelp“ und „golocal“ sind zu global ausgerichtet und unterliegen in vielen Fällen ökonomischen Grundregeln.
Hier geht es NICHT um Kommerz, sondern um das pure private Empfinden.
Wohlgemerkt: Es geht nicht um eine kritische Beurteilung der Lokalitäten, sondern um eine sachliche Schilderung der Angebote, eine kurze optische Darstellung der Betriebe und um eine faktische Beschreibung.
In den nächsten Wochen und Monaten soll eine kleine Übersicht von nennenswerten Restaurants entstehen und die Kategorie als Nachschlagewerk für Interessierte entstehen.

aufgenommen
27. Juli 2016

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
9. April 2020

Ranking

keine Teilnahme