Rocking-cook
Blogger: Rocking-cook
Gourmet Blogs

Servus Leute, habe seit Januar 2016 einen Food-Blog ( www.rocking-cook.de )
Alle Rezepte sind von mir und ich koche alles frisch und kein Dosenfutter.

aufgenommen
8. August 2016

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
16. April 2021

Ranking

keine Teilnahme

Ähnliche Blogs

Der Holzfassflüsterer

Der Holzfassflüsterer – ob Bier- und Schankqualität, Bierpflege und die Liebe zum Beruf. Kein Wirt entkommt den kompromisslosen Testern des Holzfassflüsterers. Harte faire Information zum Wohl der Qualität und der Kunden

Die griechische Perle am Rhein

Die griechische Perle am Rhein

Hier muss der Kölner mal gegessen haben. Für Griechenland-Fans und Liebhaber der mediterranen Küche ist das Restaurant Oasis bereits seit 30 Jahren ein Geheimtipp.

Wer genussvoll speisen möchte und wem dabei der Blick auf den Rhein nicht fehlen darf, befindet sich im Restaurant Oasis am Kennedy Ufer 1 genau an der richtigen Adresse. Die Speisekarte reicht von mediterranem Gemüse bis hin zu Fisch und Fleisch. Dolmadakia, Saganaki, Gigandes und Souvlaki lassen das Herz von Anhängern der griechisch-mediterranen Küche höherschlagen. Ausgesuchte Zutaten zu einem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis in einem wunderschönen Ambiente mit Altstadtpanorama machen das Restaurant Oasis zu etwas ganz Besonderem.

Von Ouzo-Tradition bis hin zum Sonntagsbrunch bei sonnigem Wetter – das Restaurant Oasis lässt keine Wünsche offen

Das inhabergeführte Lokal eignet sich ebenfalls für diverse Feste bis zu 200 Personen – in diesem Fall kann á la Carte als auch das Buffet gebucht werden. Ganz wie es das griechische Savoir-Vivre vorgibt, darf hier der Ouzo natürlich nicht fehlen – und weil man es im Restaurant Oasis mit dieser Tradition ernst nimmt, gibt es zusätzlich zu den verschiedenen Ouzo-Marken und Geschmäckern sogar einen Ouzo-Caipirinha. Besonders schön zur sonnigeren Jahreszeit ist der Brunch auf der Terrasse, jeden Sonntag ab 10 Uhr. So kann man das Wochenende bei schönem Wetter und gutem Essen ausklingen lassen.

Weitere Informationen sind unter http://www.restaurantoasis.de zu finden.

Diese Sommerhochzeit war wirklich das, woraus Träume gemacht sind

Diese Sommerhochzeit war wirklich das, woraus Träume gemacht sind

Anastasia und Kristers machten bei ihrer traumhaften Hochzeit im Freien im Liepupe Manor mühelos Eleganz. Das Paar tauschte auf dem üppigen Gelände des Herrenhauses Gelübde aus, dann speisten sie und ihre beiden Zeugen unter Café-Lichtern und Kristallleuchtern im gemütlichen Gewächshaus des Parks. MintDeco half nicht nur bei der Planung des ganzen Tages, sondern traf auch die eleganten Arrangements aus rosa, korallenroten und elfenbeinfarbenen Rosen, die das Dekor der Zeremonie und das passende Bouquet günstige abendkleider lang, das Anastasia trug, betonten. Alles an dieser Hochzeit war lässig und doch raffiniert, einschließlich des nicht-traditionellen Champagner-Spitzenkleides der Braut und der lässigen Khakihose und des weißen Knopfes des Bräutigams. Die Rezeption war auf Blumen ausgerichtet und enthielt einfache goldene Details, die im Umgebungslicht funkelten.


Jeder Moment des Tages war ein wahr gewordener Traum, aber wir denken, der Moment, in dem wir den Gang entlang aufeinander zugingen und einander in die Augen schauten, war der denkwürdigste Moment des Tages. . Es war definitiv etwas Magisches daran! Es war aufregend, nervenaufreibend und wir hatten beide nicht erwartet, dies nach 5 Jahren Datierung und Liebe zu spüren.

https://www.mekleid.de/brautkleider-g12