Saure Zähne
Blogger: Sascha14532
Gesundheit Blogs

Was ist schlimmer Cola Light oder Cola pur?
Wie lange sollte man am besten die Zähne putzen warten?
Das alles sind wichtige Fragen… aber wo im Internet gibt es dafür die. Antwort?Wie sauer sind die Getränke die wir täglich zu uns nehmen?
Die Erklärung dafür liefert uns der pH-Wert. Dr. Google kann uns noch diesen pH Wert für Coca Cola© liefern, aber was ist mit Club Mate© oder Vita Cola©?
Das Ziel dies herauszufinden ist Aufgabe dieser Seite.
Wir präsentieren euch jede Woche einen frischen pH Wert.

aufgenommen
23. März 2018

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
15. Januar 2021

Ranking

keine Teilnahme

Ähnliche Blogs

Fit in Franken

Regionaler Gesundheitsblog mit Informationen rund um Fitness, Ernährung, Hausmittel, seelische Gesundheit und vieles mehr…. Besucht uns und fühlt euch wohl!
Es dreht sich immer um die Region Franken, wobei auch alle Sachen für Besucher aus ganz Deutschland und der ganzen Welt interessant sind!

Rohfrohvegan

Der Blog zum gesund Leben und fit werden.

Nasensauger Baby – Informationen zur effektiven Sekret entfernung beim Baby

Nasensauger Baby – Informationen zur effektiven Sekret entfernung beim Baby

Der Nasensauger befreit das schnupfengeplagte Näschen deines Babys wirkungsvoll. Nicht nur Atmung und Nahrungsaufnahme funktionieren dann wieder besser. Es werden Nase, Nebenhöhlen und Ohren besser belüftet und Bakterien können sich nicht so leicht ausbreiten. Das senkt das Risiko für Nebenhöhlen- oder Mittelohrentzündungen sowie Bronchitis deutlich.
Die effektivsten Nasensauger sind die Nasensauger-Staubsauger, die man an einen Staubsauger anschließen kann. Die verschiedenen Modelle von Klugzeug, Angel Vac und Medinaris sind sich sehr ähnlich. Die Idee, dem Baby die Nase mit einem Staubsauger abzusaugen, erscheint erst einmal sehr befremdlich. Dazu muss man allerdings wissen, dass nicht mit der vollen Saugleistung des Staubsaugers abgesaugt wird – das wäre der Gesundheit des Kindes sicher nicht dienlich. Die Saugleistung wird durch einen eingebauten Windfang herunterreguliert. Je nach Leistungsstärke des Staubsaugers ist sie aber dennoch unterschiedlich groß. Aber selbst bei höchster Saugleistung des Staubsaugers kommt nur ein sanfter Sog in der Nase des Kindes an.
Weitere Informationen auf unserer Webseite.