Vulkanasche

Eintrag von admin | Eintrag in Kuriose Auktionen | Eintrag am 26-04-2010

0

Echte Vulkanasche mal anders…

Fast unglaublich, man lese mal die Beschreibung der Auktion,… vielleicht ja was für Vulkanologen???

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120559644055

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Stimme(n), Durchschnitt: 3.00 von 5)
Loading ... Loading ...

Fahrende Bierkiste

Eintrag von admin | Eintrag in Lustige Auktionen | Eintrag am 26-04-2010

0

Was eigentlich nicht erlaubt ist, macht hier richtig Spaß. Das Bier für unterwegs…

Hoffentlich schafft man es noch bis zum Kollegen oder Kumpel. Nicht das die Kiste vorher leer ist…

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=260582760982

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (2 Stimme(n), Durchschnitt: 4.00 von 5)
Loading ... Loading ...

Scheisskarre-Auktion

Eintrag von admin | Eintrag in Lustige Auktionen | Eintrag am 20-04-2010

0

Da kommt man ja aus dem Schmunzeln nicht mehr raus. Sehr schön beschrieben, die Scheißkarre. Fast göttlich und der Käufer hat es damit schon geschafft, über Google und Co. diesen Begriff zu vermarkten…

Ich finde, dies ist eine der schönsten Auktionen, die ich bis jetzt gesehen habe… Einfach zum Genießen…

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=170473080290

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (2 Stimme(n), Durchschnitt: 5.00 von 5)
Loading ... Loading ...