Schlittschuhe kaufen – Ratgeber
Blogger: Pflaumenklaus
Sport Blogs

Hier finden Sie alles, was Sie über die aktuellen Schlittschuh-Modelle auf dem Markt wissen müssen. Egal ob Eishockey, Eiskunstlauf, normales Freizeit-Eislaufen oder das erste Paar für die Kinder, für jeden ist etwas dabei. Dazu gibt es Anleitungen, zum Beispiel über das Schleifen der Kufen. Zu den Herstellern zählen unter anderem Bauer, Roces, Graf, K2 und viele mehr.

aufgenommen
7. Januar 2016

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
9. März 2019

Ranking

keine Teilnahme

Ähnliche Blogs

Testosteron natürlich steigern

Testosteron natürlich steigern

Testosteron ist das wichtigste Hormon im männlichen Körper. Es ist nicht nur für die Geschlechtsorgane oder die sexuelle Lust verantwortlich. Testosteron brauchst Du insbesondere auch, um Deinen Muskelaufbau zu bewerkstelligen. Ich zeige Dir 16 funktionierende Methoden, Dein Testosteron natürlich zu steigern.

Playing Pool

Playing Pool

Hi, ich bin Patrick, und ich helfe Dir auf www.playing-pool.com, besser Billard zu spielen!
Ich bin seit knapp zehn Jahren Billardtrainer und helfe Leuten wie Dir, besser Billard zu spielen. Gleichzeitig lerne ich selbst immer mehr über das Spiel und verbessere mich als Spieler. Meine Erkenntnisse als Trainer und Spieler teile ich hier mit Dir, damit wir besser werden und gleichzeitig viel Spaß dabei haben.

besser kraulen

besser kraulen

Auf besser kraulen schreibe ich meine Erfahrungen zum Kraulschwimmen und gebe Tipps rund um das Thema. Kraulen, oder auch Freistill schwimmen genannt, ist die beste Form des Schwimmens. Im Gegensatz zum Brustschwimmen ist Kraulen dem natürlichen Bewegungsablauf des Menschen ähnlicher und daher hervorragend für Menschen mit Rücken und Gelenkproblemen geeignet. Das ist auch meine Erfahrung – ich bin 188 cm groß und wiege über 100 kg. Da es sich beim Kraulschwimmen um eine Ganzkörpersportart handelt, ist der Kalorienverbrauch relativ hoch und eignet sich perfekt um Gewicht zu reduzieren. Viele Anfänger, aber auch Fortgeschrittene, haben Schwierigkeiten mit der Abstimmung der einzelnen Technikbestandteile aufeinander. Deshalb entsteht oft fälschlicherweise der Eindruck Kraulen wäre schwierig – ist es aber mit der richtigen Kraultechnik (z.B. Atmung, Beinschlag, usw.) überhaupt nicht – im Gegenteil: kraulen ist richtig ausgeführt eine gleichmäßige Bewegung.