Camgirl werden

Du hast nach dem Job als Webcamgirl gesucht und willst genau wissen wie man denn nun ein exklusives Camgirl werden kann? Deine Suche hat ein Ende. Wir zeigen dir wie du wirklich erfolgreich wirst…

Diese Seite haben wir ins Leben gerufen damit alle Frauen Camgirl werden können und hier kostenlose Informationen über den Job als Camgirl erhalten. Wir stehen für ehrliche und authentische Berichte über das Camgirl-Business. Gerade für ein Newcomer-Model sollte unsere Seite hilfreich sein. Es liegt uns am Herzen, dass jede Frau ein erfolgreiches Webcamgirl wird. Wir sind ein Team aus erfahrenen Camgirls und wollen alle interessierten Frauen mit den bestmöglichen Informationen versorgen. Auf unserer Seite bekommst du alle detaillierten Informationen über den Job als Camgirl.

camgirl werden

Viele Männer suchen den Kontakt zu hübschen Frauen und wollen sich einfach nur unterhalten und ein wenig flirten. Andere wiederum wollen, dass du vor deiner Cam strippst, dich in verschiedenen Outfits präsentierst und einfach nur ihre Wünsche und Phantasien erfüllst.

Du willst ihnen eine entspannte schöne Zeit bereiten. Dazu solltest du dich leicht bekleidet vor deiner Webcam zeigen und freundlich jeden Gast begrüßen der deinen Chat betritt. Denn jeder Gast der mit einem Lächeln empfangen wird, bleibt auch länger in deinem Chat. Wie oben schon erwähnt, wirst du es mit verschiedenen Typen von Männer zu tun haben.

Auf den folgenden Seiten und Beiträgen lernst du Step by Step, wie du als Camgirl Einnahmen erzielen wirst und dir einen Lebensstandard aufbauen kannst von dem Andere nur träumen. Lies Dir bitte alle Beiträge und Informationen sehr gut durch und vielleicht entscheidest du dich heute noch Camgirl zu werden. Wir wollen euch den Einstieg als Camgirl so einfach wie möglich machen. Das ist unsere Intention mit dieser Seite.

lllᐅ Geld verdienen als Webcamgirl | Am Anfang bis €100 am Tag verdienen

Es ist sehr wichtig, dass du wirklich alle Informationen gut verstehst denn erst dann kannst du dieses Wissen natürlich anwenden und Webcamgirl werden. Wir zeigen Dir auf dieser Seite genau wie du den Beruf als Camgirl ausüben kannst und welche Dinge unbedingt zu beachten sind. Wir garantieren dir, dass du mit diesen Tipps deine ersten 100Euro schnell verdienen wirst. Zuerst musst dich du dich auf den beiden umsatzstärksten Portalen BIG7 und Visit-X anmelden. Dann kannst du gleich von Beginn an starke Umsätze machen.

camgirl verdienst auf visit-x

Was genau macht nun ein Webcamgirl.

Viele Girls die sich für diesen Beruf interessieren wissen erstmal gar nicht was ein Webcamgirl überhaupt so macht. Was macht überhaupt ein Webcamgirl und was sind die Aufgaben.

Der Job als Camgirl bedeutet vom Prinzip nichts anderes als männliche User vor der Webcam zu unterhalten:-)

Was ihr unbedingt beachten müsst damit ihr ebenfalls erfolgreich werdet.

Du kannst als Camgirl wirklich gutes Geld verdienen aber du solltest immer authentisch bleiben. Denn nur dann wirst du im Chat auch erfolgreich sein. Als Camgirl zu arbeiten ist vom Prinzip echt easy. Aber stell dir die Frage, bin ich die kleine süße Maus oder eher die stilvolle Lady, welche mit Charme und Witz ihre Kunden unterhält. Diese Frage solltest du dir vor Beginn stellen. Das ist ganz wichtig denn nur dann wirst du über Jahre hinweg erfolgreich sein.

Bedenke bitte auch aller Anfang ist schwer. Nur ein langer Atem und Durchhaltevermögen werden sich letztendlich immer auszahlen. Ihr werdet nach einer gewissen “Schnupper-Zeit” froh sein, dass ihr dieses Business machen könnt. Unsere Seite Camgirl Info hilft allen Frauen welche sich für dieses Business interessieren.

Wir erfahren immer wieder, dass neue Camgirls total motiviert anfangen aber dann nach 3 Wochen einfach aufgeben. Du musst einfach “dran bleiben” dann zahlt es sich auch aus.

  1. Geld zu verdienen und zwar von der ersten Minute an ist als Camgirl sofort möglich. Stell dir aber vor, eine Frau ist über 40 und hat den Style einer 20-jährigen. Bedenke das bitte. Das funktioniert nicht. Anders sieht es da bei Rollenspielen aus. Viele deiner Kunden werden von dir verlangen, dass du für sie eine Rolle spielst wie z.B. die strenge Lehrerin die sexy Krankenschwester oder die geile Sekretärin. Das wird alles passieren.
  2. Lege dir deshalb die entsprechenden Outfits zu. Wenn du schauspielerisches Talent besitzt, werden dir diese Rollenspiele besonders gefallen. Erstens, weil du eventuell nicht zu viel von dir zeigen musst und zweitens weil die Zeit sehr schnell vergeht.
  3. Top Cam Girls haben sich mit der Zeit viele Facetten angeeignet um dem User im Chat zufriedenzustellen. Wer sich nur auf ein Minimum an Dienstleistung beschränkt, wird kein Geld verdienen. Die User im Chat zu halten ist das Entscheidende.
  4. Suche dir die umsatzstärksten Cam-Portale heraus.

camgirl werden auf mydirtyhobby

Bedenke bitte, dass du das maximale aus dem Job als Cam Model  herausholen solltest wenn du dich schon dafür entscheidest. Wie gesagt, der Verdienst als Webcamgirl ist sehr hoch. Es gibt sehr viele Möglichkeiten als Webcam Model Geld zu verdienen. Du musst es aber wollen und eine gewisse Einstellung haben. Von allein wird nichts passieren. Teste es für dich und wenn dir es nicht gefällt kannst du jeder Zeit wieder aufhören.

Ihr müsst wirklich keine Model-Maße haben und setzt Euch nicht selber unter Druck. Steht einfach zu Eurer Persönlichkeit und bringt diese im Chat rüber. Die Männer werden euch vergöttern und es lieben was ihr macht. Ich glaube wirklich dass jede Frau einzigartig ist und das im Chat vermitteln kann. Habt wirklich keine Angst vor dem Job. Erst einmal lohnt es sich finanziell und ihr werdet frei sein und zweitens werdet ihr unglaublich viel Aufmerksamkeit und Zuspruch bekommen. Weiterhin könnt ihr mit Videos ein Zusatzeinkommen generieren.

Jede Frau kann ein Top Camgirl werden und selbstständig von zu Hause arbeiten.

Viele Frauen wollen Camgirl werden aber leider scheitern viele schon am Anfang. Sie sind sich nicht darüber im Klaren, welchen Typ sie eigentlich verkörpern wollen und das Geld verdienen auch harte Arbeit ist.

Was muss ich als Cam-Model überhaupt können.

Du solltest in der Lage sein, dich emotional auf die Phantasien der Männer einzustellen um Ihre Bedürfnisse erfüllen zu können. Denn letztendlich macht das deinen Erfolg als Cam-Girl aus. Das Schöne an diesem Job ist ebenfalls, dass du unglaublich viele Komplimente und Aufmerksamkeit bekommen wirst.

  • Chatten und Flirten – Zur Begrüßung und zum “Warm werden” die beste Strategie.

Wenn du Spaß am Chatten und Flirten hast dann wird dieser Job genau das Richtige für dich sein. Viele Männer wollen einfach nur unterhalten werden und suchen ein nettes hübsches Girl. Diesen Männern reicht es, wenn sie eine intelligente Gesprächspartnerin haben und man ihnen zuhört. Diese Männer sind meistens sehr zahlungskräftig und schauen nicht auf ihre Coins. Es macht sehr viel Spaß, sich mit diesen Männern zu unterhalten.

  • Dirty-Talk – Sehr wichtig.

Andere wiederum wünschen, dass du sie mit deinen Worten geil machst. Hierbei darfst du keine Hemmungen haben versaute Wörter zu sagen. Dein Körper spielt hierbei schon eine größere Rolle als beim Chatten und Flirten. Bringe deinen Body besser in Position und spiele mit deinen Reizen. Streich über deine Brüste oder fange an deine Schenkel zu streicheln. Es ist dir überlassen, wie weit du gehst. Wenn du Webcam Model werden möchtest dann solltest du schon eine gewisse Freizügigkeit haben. Aber denke bitte daran,”Weniger ist Mehr”. Bewege dich aufreizend vor der Cam und zeige dich von deiner weiblichen Seite.

  • Strippen – Zum Anheizen und für die Haltezeit unabdingbar.

Beim Striptease lässt du allmählich deine Hüllen fallen. Mach das nicht zu schnell, sondern schön langsam so dass du eine hohe Haltezeit des Kunden erreichst. Streife langsam den BH ab chatte wieder mit dem Kunden und versuche ihn, so lange wie möglich im Chat zu halten. Denke immer daran umso länger du einen Kunden im Chat hältst umso höher wird dein Verdienst sein.

  • Selbstbefriedigung – Das ist das was die User sehen wollen.

Dann wirst du natürlich Kunden haben welche sofort Action sehen wollen. Fange langsam an dich zu befriedigen und steigere das Ganze bis zum Höhepunkt. Du kannst hier natürlich Hilfsmittel verwenden. Deiner Phantasie sind hier keine Grenzen gesetzt.

Du wirst auch Kunden haben, welche dir mit Sicherheit auch sagen werden welche Gegenstände du verwenden sollst. Wenn du in Action bist, werfe ab und zu einen Blick auf deinen Monitor, um zu prüfen ob dein Kunde oder die Kunden sich noch im Chat aufhalten. Merke: Du gehst nur soweit wie du es willst. Du musst nicht zwangsläufig nackt vor der Cam sein. Alles kann nichts muss. Wenn du das nicht willst, dann ist es eben so.:-) Du solltest aber zumindest bereit sein zu chatten und dich deinen Kunden in sexy Dessous zu zeigen.

Also Mädels, was gibt es denn Schöneres, als wenn Männer für das bezahlen was ihr eh schon an Euch habt? Ihr habt schöne Lippen einen schönen Busen oder auch lange Beine. Was auch immer. Die Männer bezahlen dafür, dass Sie euch sehen können. Stellt es geschickt an und ihr habt die Männer alle im Griff und Sie machen das was ihr wollt. Ihr seit die Königin im Chat und niemand sonst.

Ist das Alter relevant?

Weiterhin denken viele Frauen, dass man ab einem gewissen Alter nicht mehr als Camgirl arbeiten kann. Alles Nonsens. Liebe Girls ab 40, ihr braucht nun wirklich keine Scheu zu haben. Euer Alter ist völlig nebensächlich und Model Maße müsst ihr auch nicht haben.

Das Alter spielt in diesem Business keine Rolle. Viele Frauen sind weit über 50 und sehr erfolgreich!

Ich wiederhole mich da gern. Ich sage Euch, Ihr werdet sehr begehrt sein. Das kann ich Euch garantieren. Hier bieten sich wiederum Mydirtyhobby und Visit-X als die Portale an, auf denen Ihr den meisten Umsatz machen werdet. Diese Portale sind von jungen männlichen Usern(Alter 18-20) am stärksten frequentiert und diese suchen reifere Ladys.

Also um eure Frage kurz und knapp zu beantworten. Noch einmal NEIN. Eine Frau die gewillt ist in diesem Business durchzustarten kann dies immer und zu jeder Zeit. Das Alter spielt hier keine Rolle. Es ist sogar von Vorteil etwas älter zu sein. Es gibt so viele junge Männer im Chat welche eine Frau ab 40 bevorzugen und wirklich nur auf reifere Ladys stehen. Unter anderem arbeiten auf Visit-X sehr viele ältere Ladys und verdienen gutes Geld.

Diese Frauen zeichnet eine gewisse Lebenserfahrung aus und können mit den Launen der User viele besser umgehen als manch 18-jährige. Ich spreche aus Erfahrung, da ich auch nicht mehr unbedingt die Jüngste bin. Ebenfalls habe ich einige Freundinnen, die weit über 40 sind und sehr erfolgreich als Webcamgirl arbeiten. Mehr Informationen unter der Rubrik “Camgirl-Job”.

Wo liegen die Vorteile dieses Jobs.

Die Vorteile liegen klar auf der Hand. Zum ersten freie Zeiteinteilung und du kannst von zu Hause arbeiten. Du entscheidest wann wie oft und zu welcher Zeit du sendest. Weiterhin gehört dein Geld dir ganz allein und du entscheidest was du damit machst. Geld bedeutet Freiheit und einfach Dinge für dich entscheiden zu können welche eventuell vorher jemand anders für dich entschieden hat.

Ja genau und das macht es aus frei zu sein und einfach tun und lassen zu können was man möchte. Diese Freiheit wird dir dieser Job bringen. Ich spreche da aus Erfahrung. Jede Frau kann mit Ehrgeiz und Willen ein gutes Webcamgirl werden. Sie muss nur eine gewisse Bereitschaft haben sich vor einer Webcam freizügig  zu zeigen. Mehr nicht. Es ist zu erwähnen, dass aufgrund der aktuellen schwierigen Wirtschaftslage viele Frauen den Job als Webcamgirl tätigen.

Durch Corona sind viele Menschen arbeitslos geworden und suchen nach neuen Einnahmequellen. Betrachtet man einmal die Bezahlung für die meisten Jobs dann ist es klar dass ebenfalls viele Frauen Webcam Model werden wollen. Der Camgirl Verdienst ist einfach um ein vielfaches höher als in der freien Wirtschaft. Weiterhin ist zu erwähnen das du ebenfalls anonym als Camgirl arbeiten kannst. Ebenfalls ein nicht zu unterschätzender Vorteil. Die meisten Camgirls zeigen aber ihr Gesicht.

100 Euro am Tag zu verdienen ist für neue Mädchen schon normal.:-)

Was ist das Schöne an diesem Beruf?

Also wie gesagt, dass wirklich tolle an dieser Arbeit ist ,dass du den Camgirl Job ganz bequem von zu Hause erledigen kannst und du keinen Chef vor der Nase hast. Vorab ein großer Vorteil. Finanziell unabhängig sein ist der Traum vieler Mädchen. Sie wollen natürlich bedingt durch die Möglichkeiten die sie haben, im Internet erfolgreich sein. Für jedes Girl ist es eine tolle Möglichkeit um finanziell unabhängig zu werden. Jede Frau kann Camgirl werden und es gibt keine Einschränkungen in diesem Business. Jede Frau kann es schaffen und Geld als Camgirl verdienen.

Also wie gesagt, nach oben sind keine Grenzen gesetzt. Ich kenne wirklich sehr viele Frauen, welche erst mit 35 Jahren angefangen haben als Camgirl zu arbeiten. Noch einmal, sehr begehrt sind Frauen ab einem Alter von 40. Ja es ist wirklich so, dass sich sehr viele junge Männer im Chat aufhalten und eine etwas ältere Lady suchen bei der Sie ihre Phantasien ausleben können. (z.B Die Mutter meines Freundes etc…)

Camgirl Info unterstützt Euch genau da, wo es anfängt schwer zu werden.

Viele Frauen schreiben mir und bedanken sich für die tollen Tipps. Es ist zu erwähnen dass alle Cam-Portale neue Frauen immer ganz oben listen, damit sie auffallen. Die neuen Girls werden umgehend promotet und User werden sofort auf “die Neuen” aufmerksam. Das bringt satte Umsätze vom ersten Tag an.

Wie hoch ist der Verdienst als Camgirl?

Weiterhin ist anzumerken, dass der Camgirl Verdienst bei weitem das Durchschnittseinkommen der “Normalbürger” übersteigt. Der Camgirl Job ist sehr lukrativ. Ihr werdet nicht sofort auf über 7000 Euro Verdienst im Monat kommen. Diese Umsätze werdet ihr ungefähr nach 2 Jahren aktiver Cam-Zeit erreichen. Am Anfang werdet ihr ungefähr 2000 Euro verdienen und das über mindestens 4 Cam-Portale. Wenn du noch nicht überzeugt bist, dann schau dir doch einfach mal die Umsätze als Camgirl an. Dann wirst auch du überzeugt sein, dass es möglich ist gute Umsätze zu erzielen. Das sind aber noch sehr geringe Verdienste als Camgirl. Aber es funktioniert und darauf kommt es ja an.

Also, neue Frauen können am Anfang bis €2500,00 über 4 Portale verdienen. Später sind bis zu 8.000 Euro möglich. Ein Camgirl zu werden bringt viele finanzielle Vorteile mit sich. Vergleicht man einmal den Stundenlohn in der freien Wirtschaft, der sich um die 10 Euro Brutto bewegt dann ist ein Verdienst als Webcam-Girl von 40 Euro die Stunde keine Seltenheit. Diese Umsätze sind absolut realistisch und können von jeder Frau erreicht werden.

Viele Cam-Girls arbeiten über MDH und verdienen sehr viel Geld.

camgirl werden auf mydirtyhobby

Fazit: Neue Frauen die täglich online sind verdienen am Anfang 50-100 Dollar am Tag. Das sind realistische Umsätze. Also abschließend ist zu erwähnen, dass man als Webcamgirl viel Geld verdienen kann und es absolut realistisch ist im 5-stelligen Bereich Umsätze zu erzielen. Viele Frauen arbeiten aktuell sehr erfolgreich als Camgirl. Wenn du dich jetzt entschlossen hast ein Camgirl zu werden dann solltest du dir darüber wirklich immer im Klaren sein welchen Typ Frau du eigentlich verkörpern möchtest. Das macht letztendlich deinen Erfolg als Camgirl aus.

Falls Ihr noch Fragen haben oder Hilfe benötigen solltet, sind wir gerne per E-Mail oder Kommentar-Funktion für Euch erreichbar. Schaut auch einfach in unser neues Camgirl Forum ,wo ihr eure Fragen stellen könnt und umgehend Antwort erhalten werdet. Dazu einfach mal in die Google-Suche “Camgirl Forum” eingeben. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Geld verdienen als Webcam-Model sowie der Auszahlung Eurer ersten Verdienste!:-)

111 Kommentare

  1. Hallo Ihr Lieben,

    wie findet Ihr die Camgirl Seiten Livestrip.com und Cam4? Lohnen sich diese Seiten? Ich habe gehört auf Livestrip.com darf man dann nur dort aktiv sein und auf keinen anderen Seiten mehr. Ist das wahr? Lieben Dank für die Hilfe

    • Hallo Niniel, ja Livestrip ist eine gute Camseite. Wenn du als Exclusiv-Model auf Livestrip arbeitest dann darfst du auf anderen Seiten nicht mehr arbeiten. Das bedeutet nichts anderes als das du mit Livestrip einen speziellen Vertrag eingehst der dich dazu verpflichtet nur auf ihrer Plattform zu arbeiten. Liebe Grüße Support

  2. hallo ich bin 36 und würde gerne als webcamgirl arbeiten, wie fange ich am besten an? Was bedeutet mehrer Portale ? Muss ich mich dann überall anmelden? Ich bin leider nicht so Computer visiert . Vielleicht könnt ihr Mir helfen. Ich würde gerne 2 std die Woche morgens arbeiten

    • Hallo Maria, einfach über die verlinkten Seiten hier anmelden und starten. Du musst dich nicht auf allen Portalen anmelden. Es gibt keine Verpflichtung dazu. Ein Portal reicht erstmal. Liebe Grüße Support.

  3. Kann ich aus dem Ausland arbeiten öder Muss ich in De senin?

  4. Hallo!

    Ich habe noch eine Frage: Wenn ich auf 3 Portalen gleichzeitig streame benötige ich einen Camsplitter. Soweit ich verstanden habe kann ich mir den sehr einfach herunterladen. Was mir aber noch unklar ist, benötige ich mehrere Bildschirme? Oder reicht ein Laptop um 3 Portale darauf gleichzeitig laufen zu lassen und kann ich dann auch auf jedem Portal mit den Kunden gleichzeitig schreiben/interagieren? Oder ist ein externer Bildschirm sinnvoll?
    Lieben Dank für die Antwort ?
    Niniel

    • Hallo Niniel, Frage 1: Nein du benötigts nur einen Monitor. Kommt natürlich drauf an wie groß dein Monitor ist. Ich hab einen 25 Zoll Monitor. Der ist schön groß und man sieht die Videostreams perfekt. Angenommen du gehst jetzt auf allen Portalen online dann siehst du ja die verschiedenen Fenster der Portale auf deinem Monitor. Diese Fenster kannst du auf deinem Bildschirm vergrößern oder verkleinern. Das ist Windows. Leg sie wohin du willst.
      Frage 2. Angenommen du hast 3 Portale gleichzeitig online dann kannst du natürlich mit allen Usern auf Big7,Visit-X oder MDH schreiben. Dass bedeutet aber nicht das du nur einmal schreiben musst und alle sehen was du geschrieben hast. Das gilt immer nur für ein Portal. Wenn du mit Usern auf MDH schreibst sehen das nur die User von MDH. Wenn du auf BIg7 schreibst dann sehen das Geschriebene nur die User von BIg7 usw…ist das jetzt klar? Sag uns mal bitte dein Usernamen auf MDH. Wir schauen uns das mal an. Dein Username sehen nur wir hier…MFG Support.

  5. hallöchen nochmal,
    leider kann ich nicht auf den antwortbutton klicken, damit ich direkt auf eure antwort reagieren kann.
    ich habe gleichzeitig 3 camseiten geöffnet, ohne, dass ich einen splitter habe. es funktioniert einwandfrei. mein informatiker hat mir mir den test gemacht und festgestellt, dass es dadurch verzögert bei dem user ankommt. was natürlich für den user ein no go ist.
    wie kann es sein, dass ich gleichzeitig ac, visitX und 777 betreiben kann? verstehe ich leider nicht

    liebe grüße

    lucy

    • Also Lucy, du hast ein eigenen Informatiker. Na herzlichen Glückwunsch dann wird er ja Bestens Bescheid wissen. Nutze den Camsplitter dann hast du keine Performance-Einbußen. Sinn und Zweck eines Camsplitters ist es deinen Cam-stream auf mehrere Portale zu verteilen. Deine Webcam hat nur eine Videoquelle nämlich deinen Stream. Wenn du jetzt mehrere Portale schaltest dann kann dein Stream nur eine Camseite mit Bild versorgen. Die anderen Portale zeigen nur ein schwarzes Bild. Deshalb kannst du mit einem Camsplitter gleichzeitig auf vielen Portalen senden. Das hat den Vorteil wenn du mal keine Kundschaft auf einem Portal hast dann hast du bestimmt paar User auf einem anderen Portal im Chat. Ich hoffe du verstehst das Prinzip. Beste Grüße Support.

  6. hallöchen,
    ich dachte, big7 ist ein unbhängiges portal, wo ich mich einfach einloggen und arbeiten kann. nun bin ich bei visitX, aber nicht bei mydirtyhobby. muss das sein? reicht es nicht, wenn ich bei visitx bin?

    jetzt bin ich etwas verunschert.
    ich habe einen sehr guten laptop, welcher 3 seiten gleichzeitig uploaden kann, ich brauche also keine splitcam.

    kann mir bitte jemand erklären, warum ich mich bei mydirtyhobby anmelden muss?

    vielen dank schon mal im voraus.

    Liebe grüße

    lucy

    • Hallo Lucy, klar reicht es auch wenn du nur bei Visit-X bist. Du kannst dich da anmelden wo du willst. Du musst dich nicht bei MDH anmelden. Also müssen tust du hier schonmal gar nichts. Wenn du über mehrere Portale gleichzeitig einen Stream senden willst dann brauchst du einen Cam-Splitter. Der Upload-Speed hat nichts mit dem Splitter und deinem Rechner zu tun. Der Upload-Speed ist immer abhängig von deiner Internetgeschwindigkeit! Weiterhin: Dein Webcamstream muss ja an die verschiedenen Portale gesendet werden deswegen brauchst du einen Splitter. Ich hoffe du verstehst das Prinzip. Wenn du nur auf einem Portal live sendest benötigst du natürlich keinen Splitter da du ja nur eine Streamquelle hast.
      Beste Grüße
      Support

  7. Hallo,
    jetzt ist mir noch eine weitere Frage eingefallen.
    Kann ich weiter bei den bekannten Portalen wie Mydirtyhobby,Big7 etc. arbeiten, auch wenn ich ins Ausland ziehe?
    Gibt es einen Unterschied ob EU oder Drittland?
    Noch mal vielen Dank und sorry für die vielen Fragen ?
    Liebe Grüße
    Niniel

    • Hallo Niniel, du kannst von überall arbeiten auch wenn du auf einer einsamen Insel sitzt. Du musst dir dann nur eine entsprechende Auszahlungsmethode anlegen. Wichtig ist nur Laptop,Webcam und schnelle Interneverbindung (Upload-Speed). Mehr brauchst du nicht. LG Support

  8. Vielen lieben Dank, für die schnelle und wirklich ausführliche Antwort! Ich kann leider aus irgend einem Grund nicht direkt auf Eure Hinweise antworten.
    Ich nehme mir die nächsten Tage Zeit, alles wirklich gründlich durchzulesen. Es sind wirklich viele Informationen, aber total informativ und sehr hilfreich.
    Jetzt habe ich noch eine Frage:
    Auf den meisten Portalen kann man auch Videos und Fotos von sich einstellen und verkaufen. Dürfen das die Gleichen auf verschiedenen Portalen sein, oder muss man immer unterschiedliche Bilder/Videos einreichen, also keine Duplikate?
    Danke nochmal für Eure Antworten und Hilfe.
    Ich war mir erst unsicher ob ich den Schritt wagen soll, da ich bereits 40 Jahre alt bin und jetzt nicht total die top Figur habe, aber ihr habt mir Mut gemacht den Schritt zu wagen und jetzt bin ich total begeistert.
    Liebe Grüße Niniel

    • Hallo Niniel,ja wir versuchen einen guten Support zu leisten. Du kannst deinen Content den du einmal gedreht hast auf allen Portalen veröffentlichen. Da gibt es keine Einschränkungen. Angenommen du hast ein Video bei MDH hochgeladen dann kannst du genau das gleiche Video auf zig anderen Portalen genauso hochladen. Natürlich freuen wir uns wenn wir helfen können. Dir viel Erfolg. LG Support.

  9. Hallo!
    Eine wirklich informative Seite, vielen Dank!
    Was ich überhaupt noch nicht verstanden habe: Auf wie vielen Portalen sollen sich Anfänger gleichzeitig anmelden?
    Wie funktioniert das Senden auf mehreren Portalen gleichzeitig? Auf einem nur chatten, auf dem anderen Livecam. Muss/sollte man das machen? Wenn ja, wie funktioniert das technisch?
    Das verstehe ich überhaupt nicht, man kann doch meistens nur auf einen Kunden eingehen und wenn man dann in einem Privatchat ist, ist man dann auf den anderen Portalen “weg”? Wenn man gleichzeitig live Webcam sendet, oder habe ich da einen Denkfehler?
    Lieben Dank für Eure Antworten
    Liebe Grüße Niniel

    • Hallo Niniel, danke für das Lob. Freut uns sehr.:-)
      Punkt1. Es ist von Vorteil sich auf 3 Portalen gleichzeitig anzumelden. Siehe rechts in der Sidebar. Das reicht für den Anfang und für eine Newcomerin. Du kannst am Anfang auch nur mit einem Portal starten um warm zu werden.
      2. Wie funktioniert das Senden auf mehreren Portalen gleichzeitig? – Das einzige was du brauchst ist ein sogenannter Camsplitter.
      Der Splitter teilt deinen Videostream auf die verschiedenen Portale auf. Das ist einfach zu verstehen. Schau unter Verdienst als Camgirl. Dort findest du den VX-Splitter
      https://www.camgirl-info.com/verdienst-als-camgirl/
      Wenn du diesen installiert hast musst du nur als Videoquelle(source) deine Webcam angeben. Jetzt gehst du auf den Portalen online wo du senden willst und gibst bei den Cameinstellungen des Portals die Videoquelle “VX-Splitter” Oder “Manycam” an. Wenn du jetzt den Button “gehe Online” drückst dann bist du auf diesen Portalen online. Da hast du einen kleinen Denkfehler. Die User die sich in deinem Raum aufhalten sind nicht weg. Mal angenommen du hast jetzt eine Show auf Mydirtyhobby und hast den Liveübertragungsbutton bei Big7 nicht ausgeschaltet dann sehen die User von Big7 die sich in deinem Chatraum aufhalten natürlich auch die Show die du auf MDH ablieferst. Du kannst natürlich nicht mit Allen schreiben. Das geht gar nicht. Entweder machst du ne Show oder du chattest mit Allen. Du musst halt wissen wo kommt mehr Geld rum und wo lohnt es sich für mich. Viele User sind dann enttäuscht wen du nicht zurückschreibst und verlassen den Raum. Genau du kannst nicht auf Alle eingehen. Geht ja auch nicht du machst ja auch grad ne Show. Viele User auf anderen Portalen bleiben trotzdem in deinem Raum und genießen die Show die du grad machst. Meistens wollten die User von den anderen Portalen auch grad genau das sehen was du performst und bleiben. Da rollt der Rubel natürlich.
      Ich bin teilweise auf 10Portalen gleichzeitig online gewesen. Hatte die Amerikaner noch immer dazugeschaltet, wie Livejasmin;Intermodelling,Bongacams usw…dann bist du auf allen Portalen online wenn du dort live gehst und den Splitter anstellst.

      Wir werden einen Video-Tuturial im Technik-Blog erstellen. Dann wird alles klar und unmissverständlich sein. Ich hoffe wir konnten dir helfen. Liebe grüße Support.

  10. Ich möchte bitte beginnen

  11. Hallo Team von Camgirl-Info,

    Ich möchte das diese Frage von mir ernst genommen wird und vor allem – wenn überhaupt – konstruktiv kritisiert wird. Überlege wirklich ob ich mich als Camgirl anmelde.

    Ich bin 21 und Studentin, möchte allerdings nebenbei schnelles Geld verdienen, aber nicht wirklich arbeiten gehen, da mein Studium mich total auslaugt. Will einfach nur schnell Geld machen. Ich habe dann im Internet recherchiert und erfahren, dass man ganz gutes Geld als Webcamgirl verdienen kann. Ist das soweit korrekt? Wieviel kann man wirklich verdienen? Bitte sagt mir doch die knallharten Fakten!

    Ich bin wirklich zeigefreudig und leicht exhibitionistisch. Also dürfte mir das nicht schwer fallen. Korrekt?Kennt ihr Seiten, die vertrauenswürdig sind und seriös auszahlen?

    Ich habe wirklich Interesse an diesen Nebenjob. Bitte um Hilfe!

    Danke Euch sehr. Peggy

    • Hi Peggy, natürlich beantworten wir deine Fragen korrekt. Ja natürlich kannst du sofort schnell Geld verdienen als Camgirl. Du wirst am Anfang so um die 30Euro am Tag verdienen. Das ist überhaupt kein Problem. Du musst dich einfach nur über die von uns vorgeschlagenen Portale registrieren und schon kannst du starten. Schau dazu einfach rechts in die Sidebar. Leg dir einen schnellen Rechner mit viel Arbeitsspeicher und eine schnelle Internetleitung mit hohem Upload-Speed zu. Alle weiteren kostenlosen Informationen findest du hier auf unserer Website.

      Freundliche Grüße. Dein Camgirl-Info Team.

  12. Hey Team, ganz tolle Seite. Habe mich vor einer Woche auf Mydirtyhobby und Visit-X angemeldet und schon 540Euro verdient. Das ging echt schnell. Ich habe eure super Tipps hier befolgt und ich glaub ich hab wohl alles richtig gemacht. DAAANKE!! Eure Fabien

  13. Hallo ,
    seit einigen Wochen habe ich sehr mühsam ein Profil bei zwei Chat-Portal zusammengestellt. Doch ich bin noch sehr unbeholfen, was ide technische Seite und auch den Ablauf vor der Kamera angeht.
    Ich lese hier, dass ihr euch mit den Männern unterhaltet. Bisher habe ich vor der Kamera posiert, aber irgendwie konnte ich mit keinem Mann reden oder Kontakt aufnehmen. Lediglich kurze Messenger kamen als Feedback. Ich empfinde es als sehr unpersönlich. Auch weiß ich nicht, wie ich das mit dem Telefon sex und dem Chaten umsetzten kann. Leider haben mich die Anfragen und Informationen bei dem Subort auch nicht schlauer gemacht, denn angeblich ist technisch alles freigegeben. Ich weiß nicht, wie ich es abrufen kann. Ich würde mich sehr über eine kleine Starthilfe von euch freuen. Wer kann mir helfen?

  14. Hey Camgirl Support 😉
    Mein Name ist André und ich hätte da ein paar fragen dich, vielleicht kannst du mir ein paar Tipps geben.

    Ich würde gerne mit einer freundin von mir “Streamen” bei Chaturbate Zb gibt es ja viele pärchen…und von meiner Beobachtung her scheint das bei vielen gut zu laufen wenn sie nicht schüchtern sind 😛

    Welche Portale könntest du mir vorschlagen…also alleine streamen möchte ich nicht als Kerl das ist ja auch langweilig, aber wie gesagt mit einer Frau zusammen… die leute unterhalten, Bj, Sex, also alles offen, natürlich würde ich dann eher die Frau in den vordergrund stellen damit es mehr Geld gibt. 😀

    hoffe du kannst mir ein paar Tipps geben für den Pärchen stream 🙂 liebe grüße

    • Hi Andre, ja hier ist nur Chaturbate zu empfehlen. Das Trafficstärkste Portal weltweit neben Livejasmin. Wenn du es versuchen willst, dann nur da. Ja die Frau muss primär immer zu sehen sein. Das Problem bei der Sache ist nur,dass du extrem “standhaft” sein musst um auch mehrmals zu kommen. Viele Pärchen faken den Akt und tun so als ob sie Sex haben. Es liegt einfach draran weil die Typen nicht die benötigte Ausdauer besitzen. Ein Freund von mir arbeitet auch mit seiner Freundin auf Chaturbate. Also wenn du immer können willst.:-) dann ein Tipp von mir. Besorge die einen Dildo zum überziehen. Es gibt so Überziehpenisse die sehen ja täuschend echt aus. Dann besorgst du dir eine Glasreinigerflasche. Die kennst du doch oder? Die spritzen doch so schön. Flasche natürlich leeren. Dann kommt in die Flasche mit Wasser verdünnte Baylotion.(Sieht dann aus wie Sperma -mach ich immer so vor der cam kommt das immer gut und die Typen sind begeistert.). Dann bastelst du es dir so zurecht das vorne aus dem Penis das “Sperma” spritzt wenn du den Hebel der Flasche betätigst. Musst du natürlich so anbringen und verdecken das man es vor der Cam nicht sieht. So könnt ihr beiden ewige Orgasmen vor der Cam inszenieren und du kannst immer abspritzen,egal wie oft am Tag und natürlich wieviel. Liebe Grüße

  15. Huhu, ich bin schon etwas länger dabei. Die Seite ist echt top gemacht und man merkt, dass da jemand wirklich aus der Praxis für die Praxis schreibt und Ahnung hat 🙂 Was mich mal interessieren würde wäre welche Zeiten deiner Meinung nach die Besten auf den Portalen sind (also MDH und Visit). LG Christin

    • Hallo Christin, danke für deine Nachricht und für das Lob:-) Also die besten Zeiten jetzt für MDH und Visit-X sind immer Sonntag morgen( da kommen die Typen von der Party und sind geil) bzw den ganzen Sonntag. Unter der Woche eigentlich immer von 20.00 bis 0.00. Mittwoch ist immer ein schlechterer Tag. Komisch das auch immer auf allen Portalen gleichzeitig nix los ist. Das ist echt skuril. Das geht nun schon jahrelang so. Also immer ab 20.00 bis in die Nacht und am Sonntag. Da bin ich ganztägig online. Da kommen so immer 100-120euro bei rum. Liebe grüße

  16. Hi wie kann ich Mich melden Als camgirl? Und wie werde das bezahl ?es auch ein Vertrag dabei?

    • Hallo Viktoria, schau einfach rechts in die Sidebar und wähle dort ein Portal. Melde dich dort einfach an und lass dich verifizieren. Auf einigen deutschen Portalen bekommst du einen Vertrag, den du unterschrieben zurücksenden musst. Auf MDH brauchst du keinen Vertrag. Bezahlt wirst du direkt von den Portalen. Du hinterlegst dort deine Bankverbindung und bekommst das Geld am Anfang des Monats ausbezahlt. Wenn du Fragen hast,dann stelle sie einfach über diese Seite. Liebe Grüße

  17. Hallo
    arbeite auch seit kurzem bei Visit .leider habe ich nicht so viel Umsatz ,wie die anderen hier so schreiben ,obwohl ich auch den Zugang habe fürs Telefon dass die Kunden mich anrufen können ,mache auch sehr vieles!
    Könnte mir jemand einen guten Rat geben wie ich mehr Umsatz mache?
    Habe immer neue Fotos drin,Videos auch und eine neu Webcam auch gekauft Logitech HD Pro Webcam C920, mit ihr kann ich selbst Videos und Fotos machen!
    Habe auch keine scheu etwas zu zeigen!
    Die meisten kommen aber nur rein um meine grosse Oberweite zu sehen ,danach gehen sie meistens gleich wieder!
    Danke für die Hilfe

    • Hallo Claudia, ich weiss jetzt nicht wie jung du bist aber schau dir mal auf Visit-X die Frauen die oben gelistet sind an. Wenn du es so machst wie Sie verdienst du sehr gutes Geld. Nur ein kleiner Tipp…:-)
      Liebe Grüße

      P.S. Ich glaube sie hatte auch was unter “Verdienst als Camgirl” gepostet.

  18. Andrea Reichmuth

    Hallo
    Danke.die camera pro 2 habe ich noch nicht. Nur logitech für ca. 180fr. Und wurde bei visit x schlechtes bild bewertet.
    Ich überlege mir diese zu kaufen ..
    Ich weiss nicht wie ich über drei lep top alles über diese eine cam senden könnte? Hat die den mehrere usb anschlüsse.
    Ich habe insgesamt 5 portale am laufen.

    • Hallo,
      Ich habe vor als Chatgirl zu arbeiten…
      Ich bin in einer schulischen Ausbildung (kein verdienst)
      Nun stellt sich meine Frage, das es ja keinen Vertrag haben würde…wie macht man das mit den Steuern?was muss ich angeben oder muss ich es überhaupt beim Finanzamt angeben?
      Ich habe angst das man es dann rausfindet und ich nicht wusste das man es irgendwo angeben muss oder wie viel steuern ich zahlen muss und ich welche steuerklasse ich dann wäre..zahle ja momentan keine Steuern…habe ein girokonto…wird das überprüft vom finanzamt oder von der Bank?

  19. Hallo
    Hätte eine frage zur camera ptz pro2 .
    Kann ich mit dieser camera den mehrere portale anschliessen?
    Aso mit vx splitter cam ?
    Weil bei meinen logitech camera geht kein splitter .
    Od wie kann man das machen habe drei lep top .
    Lg

    • Hallo Andrea, natürlich kannst du mit der Camera Pro2 über mehrere Portale gleichzeitig senden. Wenn du 3 Laptops hast. Dann hast du mit Sicherheit einen Router der deine Haupt-DSL leitung auf 3 Rechner aufteilt. Anders geht es ja nicht. Dann kannst du natürlich auf jedem Laptop den VX-Splitter installieren und soviele Portale legen wie du kannst. Wenn es der Upload deiner Haupt-DSL Leitung dann noch zulässt. Upload ist Alles! Denk daran. Mess doch einfach mal die Leitung durch. Der VX-Splitter funktioniert immer noch am besten. Liebe Grüße

  20. Guten morgen ,ich hab mit eurer Hilfe 1000Euro bei Visit-x letzten Monat verdient. ich hätt das nie geglaubt( bin seit 6 Wochen angemeldet)

    Danke danke für die Seite.
    Liebe Grüße
    Patricia

  21. Halihalo, also ich will auch mal sagen dass man überhaupt keine Agenturen oder sowas brauch. Die wollen auch nur an dir Geld verdienen. Also bei mir was es so das ich mir einfach eine Cam gekauft habe( das war vor 4 Wochen),dann hab ich die Portale die hier auf der seite stehen genommen. – Die Einrichtung der Software war echt easy ! Dann ging es los – verifiziert und cam angestellt. Visit-x ist am besten,Ehrlich hätt ich nie gedacht. Also Agenturen oder andere Webseiten die einen rekrutieren wollen oder so braucht man echt nie wieder. Wollt ich auch nur mal sagen.

    Liebe Grüße Meggie

  22. Ich bin auch auf visit x. Möchte hier mal fragen welche Kamera die beste wäre, die man von weit weg steuern kann. Also zoom und was noch sonst dazu gehört?

    • Hi Sabine, die Modelle von Logitech sind immer zu empfehlen. Zb. Die PTZ Pro 2..aber der Preis ist natürlich extrem hoch. Muss du wissen. Weisst du wie ich das immer mache. Die User lieben es wirklich. .z.b sind doch Küchenrollen aus Papier immer auf so einem Metallständer. Ich nehm diesen Metallständer bastel da die Webcam ran und kann im Chat die Cam nehmen und an meinem Body entlangführen. Für die User ist es so als wären sie ganz nah bei dir. Nurmal so als Tipp nebenbei…:-)

      Liebe Grüße

  23. Hallo, ich hätte da mal eine frage, unzwar bin ich bald 19 und ich würde auch echt gern, cam girl werden und da wäre meine frage muss man sich da auch so wie zum beispiel bei prostitution bei der polizei anmelden, da ja steuern von gehalt abgezogen werden.
    oder wie wird das dort gemacht haha ?

    • CamgirlSupport

      Hallo Laura, schön das du anfangen willst als Camgirl zu arbieten. Du musst dich überhaupt nicht bei der Polizei melden. Das ist ein ganz normales Business wo du eine einmal im Jahr eine Steuererklärung machst. Diese reichst du beim Finanzamt ein und zahlst auf dein Einkommen eine Steuer. Du bekommst eine Abrechnung von den Portalen. Ganz einfach. Wenn du Fragen hast immer gern. LG Support.

  24. Huhu…ganz starke Seite. Hab mich einfach auf Visit angemeldet,verifizieren lassen, Bilder hochgelade,Profil ausgefüllt. Dauerte keine 5min..Webcam angemacht und los gings. Nach einer Woche hab ich 300Euro verdient.Krass.

    Kiss Linda

    • Hallo ihr Lieben!:P
      Ich wollte gerne mal mit euch meine Erfahrungen teilen.. 🙂
      Ich hab am Anfang lange überlegt ob ich Camgirl werden soll und ob sich das wirklich lohnt.
      Ich war so wie ihr etwas skeptisch und habe sehr viel gegoogelt 😀
      Aber dann habe ich mich doch entschlossen und habe mich bei Visit-X angemeldet. Und ich kann euch die seite echt nur empfehlen!! Ich hätte das nie gedacht aber ich habe innerhalb nur weniger Tage meinen Erfolg gesehen und mittlerweile verdiene ich durch die Seite echt so viel das ich sogar meinen Job den ich vorher hatte gekündigt habe 😀
      Wenn ihr euch auch kostenlos anmelden wollt gebe ich euch gerne meinen link:

      https://www.visit-x.net/de/amateur/sexycelly98/?w=10099&ws=

      Ich bin echt super zufrieden dass ich diesen Schritt gemacht habe. Wenn ihr noch weitere Fragen habt, könnt ihr mir gerne schreiben ich beantworte euch sie 🙂
      Ich hoffe das ich euch etwas helfen konnte 🙂

      LG Celly

      • Hallo Celly, danke für deinen netten Post. Leider musste ich deinen Link editieren da er nicht geduldete Werbung enthielt. Aber da du ja gerne Fragen zum Camgirl Job beantworten willst, leite ich die Mädchen mal auf dein Profil bei Visit-X weiter. Falls sie dort Fragen haben. Dort kannst du dich gern mit den neuen Camgirls austauschen. Ich wünsche dir einen super Tag.:-)

  25. Hallo,kann mir jeman helfen?Ich bin eine Senderin auch bei Visit-x.Die haben seit kurzen neue Regeln und die von Support schreiben das sollte man auf die Kunde umgehen.Ihr schreibt das als Camgirl muss ich nicht jeder Wünsch von den Kunden erfühllen oder.Die neue Praktiken von Visit-x sind aber jetzt anders.Ich wär mal gesperrt weil ich das wünsch von den Gast nicht erfühllt habe.Kann mir jemand helfen?Weil in Support hört mich niemand.Ich weiß jetzt nicht mehr was ich darf und was nicht.Das Job bringt mir jetzt riesigen Stess.Werde sehr dankbar für Hilfe.
    ps.Bis jetzt habe ich immer was nur den netten Gasten gezeigt.Jetzt muss ich das machen mit alle auch wenn ich kein Lust drauf habe.

    Monica

  26. Hallo ich habe eine dringende Frage und hoffe hier kann mir jemand helfen.
    Ich habe seit ich auf Visit-x bin bereits 2000€ verdient. Brutto wird mir aber insgesamt 6000€ angerechnet.
    Die steuerfrei Betrag Grenze liegt ja derzeit bei 9100€ das würde ja bedeuten dass ich bald steuern zahlen muss. Somit würde sich das ja nicht mehr lohnen. Ich mache das ganze eh schon aus finanzieller Not, ich habe also nicht viel vom Geld aber wie kann es sein dass mir so viel brutto angerechnet wird? Mir wird dadurch dass die Seite ja allein schon die Hälfte meines Verdienstes einnimmt aber auch deren Anteil an brutto angerechnet. So würde ich doch deren steuern bezahlen? ALSO DAS DOPPELTE?
    Ich hoffe mir kann jemand helfen bin total am verzweifeln …

    • Hallo Undercover, also folgendes. Wenn du als Kleinunternehmer bei Visit-X gemeldet bist dann werden dir deine Umsaätze Netto ausbezahlt also ohne MWST. Weil du unter dem Freibetrag von 17.500Euro pro Jahr liegst.Wenn du über diesem Betrag kommst dann muss du eine Umsatzsteuervoranmeldung abgeben. Aber das betrifft neue Camgirls ja noch nicht. Jedenfalls muss du natürlich auch auf jeden Euro den du verdienst Steuern zahlen,also Einkommensteuer. Wenn du einen Job hast und du arbeitest nebenbei als Camgirl dann muss du diese Einkünft als “Tätigkeit aus selbstständiger Arbeit” deklarieren. Seit wann bist du denn bei Visit-X? Hast du nur dieses Gewerbe? Hast du schon einen Gewerbeschein auf das CamgirlBusiness? Ausserdem kannst du deinen Minutenpreis einstellen,dann hast du mehr Geld aber auch weniger User. Das Portal zahlt nur Brutto aus wenn du kein Kleinunternehmer bist. Da hast du vergessen den Haken zu setzen. Steuern sind nur einmal im Jahr bei deiner Einkommensteuererklärung fällig. Nun verzweifel mal nicht.:-) Liebe Grüße

      P.S. Lies dir doch nochmal den Beitrag durch.
      Als Camgirl Steuern zahlen

  27. Hellöchen, also Visit-X ist ja auch mal cool. Ganz starkes Portal.

    Vor 4 Tagen verifizieren lassen und heute schon 150Euro auf dem Konto. Ist das normal? Juhu….:-)))

    Danke für die tollen Infos! Kiss Nina

  28. Hallöchen,

    zunächst tausend dank für deinen tollen Beitrag! So viele tolle infos und du gibst einem Mut!

    Ich hätte da ebenfalls eine Frage an dich. Undzwar möchten mein mann und ich uns auf mydirtyhobby anmelden um live zu gehen und auch Videos hochzuladen. Ich kenne viele Amateur Paare die ihr Gesicht nicht zeigen. Und das ist unser Problem: du schreibst, das Gesicht möchten die User definitiv sehen. Gilt es auch für Paare? Wahrscheinlich ja… wir sind sehr offen und finden es geil, wenn andere uns beim Sex zugucken. Da wir jedoch in grossen Firmen arbeiten, möchten wir zunächst unser Gesicht nicht zeigen. Selbstverständlich haben wir immer noch genug Zeit aktiv zu sein und sollte es sich rentieren, würde ich meinen Beruf auch aufgeben. Bis dahin möchten wir aber unsere Anonymität bewahren.

    Was meinst du. Ist ein Erfolg auch so realistisch? Ich bzw. wir würden uns extrem über eine Antwort freuen 🙂

    Ganz liebe Grüße
    Aylin

    • Hi Aylin, danke für dein Lob. Das freut mich sehr und ich hoffe ich kann euch immer mit tollen Infos helfen. Sorry für die späte Antwort. Als Päärchen habt ihr natürlich auch hervorragende Chancen Geld zu verdienen. Ihr müsst dabei nur eins Bedenken,dass Single-Frauen begehrter sind als der Auftritt eines Pärchens. Wenn ihr die Phantasien der User mit euren Videos bedienen könnt oder wollt,dann habt eine große Zukunft vor Euch. Plumpe Sexvideos reissen keinen mehr vom Hocker. Damit werdet ihr kein Geld verdienen um dann eure gut bezahlten Jobs aufgeben zu können. Ich weiss es ist verlockend aber ihr müsst immer wieder neue Videos produzieren und den Nerv der User treffen. Weiterhin ist zu bedenken,dass das zeigen von Gesichtern wichtig ist. Das ist einfach so. Wenn du verstehst was ich meine. Schau dir die Konkurrenz an. Es gibt sehr sehr viele Frauen welche Videos produzieren und dazu noch mit Gesicht. Ich kann dir wirklich nur raten ,es dir genauso zu überlegen was ihr da machen wollt. Denkt euch gute Storys aus und bindet die User mit ein. Aber ohne Gesicht wird das echt schwer durchzustarten. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. LIebe Grüße

  29. Hey ihr. Ich arbeite jetzt auf Mydirtyhobby hauptberuflich als Camgirl. Ich gehe jeden Tag 5-6 stunden online. Und verdiene ungefähr 70-80 Euro am Tag.

    Wollt ich nur mal sagen. Tolle Seite übrigens.

    Kiss Saby

  30. Hallo an alle,
    gibt es eigentlich eine Agentur, die mich am Anfang supportet und für viele users sorgt? Mir ist aufgefallen, dass manche Models, die super aussehen, total versauern und andere – für meinen Geschmack eher mittelmässige Models – bereits an den ersten Tagen user im 4 bis 5 stelligen Bereich haben. Ich würde mich allerdings auch im internationalen Chatbereich bewegen wollen – also englisch.

    Danke für Antwort bereits im Vorfeld

    • Hallo Kendra, sorry für die späte Antwort. Also folgendes. Vom Prinzip benötigst du gar keine Agentur. Wenn du dich auf den Portalen wie Mydirthobby oder Visit-X anmeldest,dann hast du ja schon Traffic auf deinem Profil. Eine Agentur macht ja auch nichst weiter als dich auf den Portalen anzumelden um dir dann eine Provision zu zahlen,die weitaus höher wäre wenn du keine Agentur an der Backe hättest. Die Agenturen betreiben doch keine eigenen Portale. Verstehst du? Um User braucht sich keiner zu kümmern die sind ja schon da. Lies dir das bitte durch. Dazu habe ich schonmal einen Beitrag verfasst.
      als-camgirl-geld-verdienen

      Im englischen Bereich ist Livejasmin das Nonplusultra. Liebe Grüße

  31. Hi na ihr. Hab ja nun schon echt viele Seite abgeklappert. Aber auf dieser Seite hier habe ich wirklich tolle Infos erhalten. HAb vor einer Wiche auch angefangen zu cammen. Konkurrent ist da aber ich arbeite mich langsam nach oben..hihi..Danke für die Top-Seite hier. Bin auf MDH. Geht sehr gut dort. Danke und Kiss Maria

  32. Super das es bei allen so toll läuft.
    Aso ich habe momentan nur noch diese einahmequelle und finde es sehr hart.es läuft oft stunden lang gar nichts.manchmal tagelange totale flaute.
    Ich gebe mir auch mühe und versuche alles richtig zu machen.
    Aber es ist wirklich sehr hart.

    • Hallo Andrea, früher war es nooch das ein bischen Popowackeln und Tittchen eincremen noch gereicht hat. Aber heutzutage muss man schon etwas Gas geben um Geld verdienen zu können. Sag mir mal bitte dein Profil.ich schau mir das mal an. Wird natürlich nicht veröffentlicht. Danke dir.

      • Hi danke
        Aber hir möchte ich das nicht sagen das lesen mir zuviele.

        Ich bin schon länger dabei und sehr unregelmässig.
        Jetzt bin ich neu fast täglich eben weil ich es brauche zum leben.
        Im schnitt habe ich so 12 bis 15 euro die stunde.
        Also bei weitem nicht wie du oder andre hir,
        Ich bekomme viele komplimente und habe auch fäns aber halt nicht so wie viele die hir schreiben.
        Ich hoffe es wird besser.
        Vielen dank

        • Hallo Andrea, bis 15Euro die Stunde ist doch super. Arbeite an deiner Performance und mache ganz schicke Vorschaufotos. Dann wird es mehr. Und sei für deine User da,Sie danken es dir. Naturlich gibt es Tage da läuft es gar nicht. Da ist Flaute auf allen Portalen. Weiss auch nicht woran das immer liegt und auf eimal brennt die Bude wieder. Seltsames Phänomen.Aber ist einfach so. Toll. Weiter so. Liebe Grüße

      • Oder meinst du es wird auf dieser seite nicht veröffentlicht?
        Aber wie willst du mir dann antworten.?
        Lg

  33. Hallo, ich will auch anfangen als Camgirl zu arbeiten. Kann man davon wirklich leben?

    LG
    Moni

    • Hi Moni, ja gute Entscheidung. Ja das kann man. Sogar sehr gut. Fang am besten auf MDH an. Da gehts vom ersten Tag an richtig ab.:-) Liebe Grüße

  34. Ic denk das man 30 oder 35 euro pro stunde verdient muss man doch sehr lange dabei sein und vile stammuser haben.

    Ich habe so zwischen 15 und 20 euro im schnitt.

    Were toll wenn es so einfach were.

    • Hallo Rea, ja genau. Mit der Zeit bekommst du sehr viele Stammuser dann kommst du auch bald auf 30-40Euro die Stunde. Liebe Grüße

  35. Hi Ihr. also ich finde MDH auch ganz stark. Ist selber für mich alles sehr einfach dort und vor allem übersichtlich. Am 2 Tag hab ich schon Umsatz gehabt. Echt schön.

    Danke für die tolle Seite. Hilft mir total.:-)

    LG Maja

  36. Hallo liebes Team, ich bin auch neu und arbeite seit 5 Wochen bei Mydirty. Die User sinn sehr freundlich und ich bin glücklich das ich diese Seite gefunden hatte. Eure Tipps sind echt goldwert:-)

    1. Frage. Komme ich bei Visit-X auch auf diese guten Umsätze wie bei MDH( 300Euro die Woche)
    2. Ab wann muss sich denn nun mal ein Gewerbe anmelden?
    3. Kannich mein Geld bei MDH auch auf Kreidtkarte auszahlen lassen?

    Danke und macht weiter so. Liebe Grüße Doro

    • Hi Doro,schön das es bei dir auch so gut läuft. Ja MDH ist wirklich zu empfehlen.Wirklich das Beste Portal.
      Punkt1. Ja bei Visit-X kannst du innerhalb kurzer Zeit sehr viel Geld verdienen,da auf Visit-X zahlungskräftige Kundschaft unterwegs ist.
      PUnkt2. Wenn du anfängst mit diesem Business Geld zu verdienen.
      Punkt3. Nein. Nur auf ein Bankkonto.

      Liebe Grüße

  37. Na Ihr. Danke für die tolle Seite. Hilft mir ungemein. Also ich hab mich auch angemeldet und muss sagen,dass man es auf den kleinen Portalen wie amateurseiet oder nowyoo gar nicht erst versuchen brauch…macht kein sinn. da tröppeln die cent so langsam rein. Bin sofort auf Mydirtyhobby und Visit-x gegangen und es “knallte” gleich von Beginn an mit den Umsätzen.

    Ausserdem bringt es wirklich nichts zuviel portale zu legen,dass nimmt nur gschwidigkeit aus der leitung. Wollt ich mal sagen. LG. Saby

    • Hey ja Mydirtyhobby ist wirklich gut. Bin auch erst seit 1 Woche dabei und läuft ganz ordentlich. Wow. Hätt ich nie gedacht. Dank dieser Seite hier. Liebe Grüße Melanie

  38. Hallo Ihr Lieben. Ich habe auf Mydirtyhobby von einem User einen Camtip von 3000Euro bekommen. Muss ich das jetzt versteuern???? Freu mich total.hihi.

    • Hi Nicki,alle Einnahmen die erzielt wurden müssen versteuert werden. Aber was du bei der Steuererklärung angibst, ist ja dir überlassen. LG

  39. Andrea Reichmuth

    Hallo gibt es eine altersgrenze?ich bin 52j und frage mich wie lange ich das noch machen kann.

    • Hallo Andrea, nein es gibt überhaupt keine Altersgrenze. Eine Freundin von mir ist 55Jahre alt und arbeitet über MDH so erfolgreich,dass Sie ihren Lebensunterhalt damit komplett bestreiten kann. Auf MDH sind so viele junge Männer unterwegs die “ältere” Damen sehr mögen. Diese Jungs geben sehr viel Geld aus. Das ist die Wahrheit. Versuche es auf Mydirtyhobby. Das kann ich dir nur raten. Du brauchst natürlich ein wenig Geduld. Liebe Grüße

  40. Andrea Reichmuth

    Danke für alles.

  41. Hallo Anita. Auf welchen Plattformen bist du angemeldet?

  42. Na ihr Hübschen. Wie läuft es denn bei euch so? auf MDH arbeite ich seit 3 Monaten als Camgirl und ich kann wirklich nicht behaupten,dass es schlecht läuft. Ganz im Gegenteil. Wenn ich so viele Posts auf anderen Seiten lese,dass man damit kein geld verdienen kann frage ich mich wirklich was die Mädchen da so treiben.

    Natürlich muss man dafür etwas tun. Von allein wird nichts passieren.
    Also ich bin zur Zeit sehr zufrieden mit Mydirthobby. Alle Nett und Freundlich. Ich glaube das ist wirklich das beste Portal. Ebenfalls alles schön übersichtlich und hell gestaltet. Man findet sich wirklich schnell zurecht. Macht richtig Spaß.

    Das wollt ich nur mal sagen. Dank dieser Seite hab ich meine Umsätze gesteigert. Die Tipps hier sind einfach goldwert.:-)juhu…

    Bitte weiter so und liebe Grüße Doreen aus Berlin

    • Hi Doreen, ja auch sehr ordentlich. Ich arbeite bei Mydirtyhobby seit 3 Monaten und kann schon mich über sehr gute Umsätze als Camgirl freuen. Hätt ich aber auch so nie gedacht. Ganz ehrlich. Alles schön.

      Lieben Gruss Sabine.

  43. Liebes Team, wie läuft es mit den Auszahlungen bei Myhobby Gehen Auszahlungen nur auf das Bankkonto? Ich arbeite seit 2 Monaten und habe bis jetzt schon einiges verdient. Muss ich das auch versteuern? Liebe Grüße Andrea

    • Hallo Andrea, das freut mich sehr. Ja Auszahlungen gehen immer auf dein Bankkonto. Na klar. Wenn du dein Lebensunterhalt bestreitest musst du ein Gewerbe anmelden und Steuern zahlen. Liebe Grüße

  44. Hallo liebes Team, ich habe mich Anfang August bei MDH angemeldet und bin wirklich überrascht wie gut es läuft. Hab nur ein paar Videos hochgeladen und es wird alles gekauft. Wahnsinn.!!
    Danke für die tolle Seite und den Support. Liebe Grüße Michaela

  45. Hallo Ihr Lieben. Muss ich bei MDH die Auszahlungen selber beantragen oder geht das automatisch? Verdiene schon ganz gut im ersten Monat. Hätte nicht gedacht das es so gut läuft. Liebe Grüß Dani

  46. Hallo, leider finde ich absolut nichts darüber ob ich als webcam girl ein gewerbe ect. anmelden muss, und was ich dabei beachten sollte. Kann mir da einer Helfen? Danke und liebe grüße

    • CamgirlSupport

      Hallo Engeel, wenn du anfängst Geld zu verdienen und die Absicht einer Gewinnerzielung zu Grunde liegt musst du ein Gewerbe anmelden. Du kannst dich erstmal auf allen Portalen als Kleinunternehmerin anmelden. Dann darfst du aber nur bis 17500.Euro pro Jahr an Umsatz machen(pro Portal) Alles was darüber hinausgeht ist Umsatzsteuerpflichtig. Vorher nicht. Trotzdem musst du deine Einkünfte die du mit dem Cambusiness erzielst angeben. Z.B wenn du das Cambusiness nebenbei machst,gibts du bei deiner Lohnsteuererklärung Einkünfte aus selbsständiger Arbeit an. Wenn du jetzt aber soviel Geld verdienst das du davon leben kannst,so wie ich,dann machst du bei der Steuererklärung eine Einnahmen/Überschussrechnung. Also deine gesamten Betriebseinnahmen gegenüber den Betriebsausgaben (abzüglich Werbunsgkosten etc..)Es gibt super Steuerprogramme die vom Prinzip alles von alleine machen. Liebe Grüße

    • Hallo Engeel,bitte einmal unter der rubrik als camgirl steuern zahlen schauen.

  47. Habe Interesse meldet bei in meine Email Adresse

  48. Hallo, muss ich zwangsläufig als Web cam Girl auf Videos bzw pornos drehen? Ich seh so viele Frauen die pornos drehen. Oder kann man sein Lebens Unterhalt mit rein an Web cam bestreiten? Lieben Gruß

    • Hallo Sandra, auf keinen Fall musst du Pornos drehen. Ich mache nur Webcam und verdiene mehr als genug. Auch ohne Pornos.Liebe grüße

  49. Bin neu und Russin. Mich angemeldet auf MYdirtyhobby.gut.Einer Woche 600Euro verdient ungefähr. Alles mit Webcam. Toll.Freue mich sehr.Lieb Grüße Larissa.

    • Wie macht man in 1 woche 600 euro mit nur wap cam?❓

      • Hi, ich mache am Tag manchmal 200Euro. Am Wochenende ist der Traffic natürlich höher,da mehr User unterwegs sind. Am besten ist Hier Mydirty. Dann sind es schon mal 300Euro am Tag. Es ist wichtig,dass du viele Top-Portale gleichzeitig laufen hast. Mehr geht nicht.Liebe Grüße

  50. Hallo Team, danke für die schöne Seite und wertvollen Informationen.Ich will ab nächste Woche anfangen und freue mich ehrlich gesagt schon darauf.Habe mir schon alles besorgt.Mal sehen wieviel Geld ich verdienen kann.Liebe Grüße Mandy

  51. Ich würde gerne als neben Job web cam Girl werden

    • Hallo Tanja, das freut mich.Dann lese dir einfach die Informationen auf der Webseite durch und melde dich bei deinen gewünschten Portalen an.Bei MDH können sie wirklich gutes Geld verdienen. Oder wenn du Fragen hast,kannst du sie hier stellen. Freundliche Grüße

  52. Hallo meine Lieben,ich verdiene bei Mydirtyhobbydanke eurer Hinweise um die 500 Euro im Monat.ich finde das so toll.Danke euch und macht bitte weiter so…Kusi Ines

  53. Hallo ! Ich bin neu hier.Ich bin Russin,sehr schön.Wer hilft mir schnell und einfach als camgirl meine Arbeit zu anfangen ?hier ist meine e-mail: ************

    • Hallo Kukundrella, wähle oben rechts Mydirtyhobby und Livejasmin erstelle einen Account.Dort verdienst du das meiste Geld.Du benötigst einen schnelle Internetverbindung( achte auf die Uploadgeschwindigkeit deiner DSl-Leitung – diese ist entscheidend)eine schnellen Rechner mit mindestens 8GB Arbeitsspeicher und eine HD-WEBCAM.Schon kann es losgehen.Viel Erfolg.

  54. ich habe auch schon ganz gut verdinnt..interesiert?? dann schreibe mir auf meine email adresse

  55. Hallo ihr Lieben,als Camgirl konnte ich auf MDH schon sehr viel Geld,nämlich 1000 Euro verdienen.Dafür bedanke ich mich. Macht weiter so.Kiss Schnegge

  56. Vielen Dank für die Hinweise zum Geld verdienen als Camgirl.Ich habe mich vor 4 wochen jetzt auf verschiedenen Livecam Portalen angemeldet.Ich muss sagen das es bei sehr gut läuft.Ich verdiene kann dank eurer Hinweise zur Zeit 30 Euro am Tag. Ich nutze MDH.Das macht wirklich Spass.Danke Euch und macht bitte weiter so.Kiss Maria

  57. Hallo ihr Lieben.Danke für die Tipps.Ich konnte schon als Webcam Girl Geld verdienen.Zum Anfang ist es noch ein wenig ungewohnt.Aber ich verdiene bei Livejasmin schon gutes Geld als Camgirl. Kiss Ines.

  58. Wieder ein äußerst interessanter Artikel den du hier veröffentlicht hast. Ich bin schon auf den nächsten Artikel gespannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert