Montag, 17. Februar 2014

Krebs ist neugeurig



Die CPO's sind sehr neugierig, immer wenn man was neben das Aquarium legt , kommen sie gelaufen und richten sich auf.

Krebse erwischt !! :D


Meine 2 CPO's beim Geschlechtsverkehr

Sonntag, 26. Januar 2014

Wieder hat eine Garnele Eier im Bauch

Diesmal hat die Yellow-Fire Garnele Eier im Bauch ... ich bin gespannt ob sie gebährt


Krebse im neuen Aquarium


Nachdem ich mein neues 60 Liter Aquarium bekam , habe ich mir ein CPO-Krebs Pärchen bestellt. Wie ich sehen kann , fühlen sie sich sehr wohl und krabbeln gerne im ganzen Aquarium.

Montag, 23. Dezember 2013

Garnelenbabys sind da :)

Gestern habe ich die erfreudige Entdeckung gemacht , die Red-Rilli Garnele hat ihre Kleinen geworfen. Konnte sie nicht genau zählen , aber mindestens fünf Minigarnelen haben auf einem Blatt gesessen :).
Hier ein paar Fotos für euch.




Sonntag, 8. Dezember 2013

Eichenlaubblatt

Das neue Eichenlaubblatt gefällt ihnen auch :)


Neue Lieferung: Raubschnecke



Gestern ist meine Lieferung angekommen: Raubschnecke und Laubblätter.
Auf den Bildern sieht man das schöne Muster und auf dem 2. Bild den Rüssel , den die Schnecke zum Aufspüren von kleinen Posthornschnecken benutzt.
Bloggeramt.de