Sonntag, 1. Dezember 2013

New in: November 2013

Hallo, ihr Lieben.
Es tut mir leid, dass ich mich so wenig melde, aber ich habe wirklich wenig Zeit, wegen einen Haufen von Klausuren und Hausaufgaben!
Habe mir im November ein paar kleine, aber feine Sachen bei Amazon bestellt.
Zwei Nagellacke von essie (leider noch nicht ausprobiert), 2 Piercings und mein geliebtes Parfum "Sun" von Jil Sander. Hinzu kommen noch ein paar Schuhe, welche aber leider noch nicht angekommen sind!
Die Bilder sind qualitativ leider nicht so hochwertig, da mein Akkuladegerät meiner Kamera defekt ist! :-/
Aber ich habe schon ein neues bestellt und hoffe, dass es schnell ankommt!





Montag, 18. November 2013

Wieso so kompliziert?

Hallöchen..
Kennt ihr das, wenn einfach mal alles drunter und drüber geht?
Glaubt ihr an das Schicksal oder ist für euch immer alles nur Zufall?
Oh man, echt unglaublich, was die Liebe mit Menschen macht.
Gestern war ich abends noch auf dem Hamburger Dom, spontan mit meiner Schwester und Cousine.
Natürlich durfte ich dann erfahren, dass der Typ, dem ich nun schon 1 1/2 Jahre hinterherlaufe, auch spontan dort ist. Da der Dom ja nun sehr groß ist, war es mir klar, dass ich ihn nicht treffen würde..
So war es dann auch, denn auf dem Dom habe ich ihn wirklich nicht angetroffen.
Aber kaum hatte ich ihn verlassen, treffe ich ihn an der Ampel.. Kam ich mir blöd vor, als ich ihm am Arm rumgetippert habe.. Sowas passiert mir momentan ständig. Schon irgendwie komisch..
Bin auch echt im Stress, denn wir ziehen Anfang des nächsten Jahres um. Und wohin?
Gegenüber von dem Ex-Freund meiner besten Freundin und der beste Freund dieses besagten Jungen, gruselig. Hinzu kommen ein Haufen Klausuren und so viele Hausaufgaben. Da ich ja im Kunstprofil bin, sitze ich teilweise 3 Stunden am Tag an meinem Schreibtisch und versuche verzweifelt ein ansehnliches Bild zu krizzeln.. - Jedes ist echt hässlich geworden, finde ich! - Vielleicht werde ich für euch zukünftig mal einige meiner Krizzeleien abfotografieren und euch "stolz" präsentieren. :-D
Momentan warte ich sehnsüchtig auf meinen bestellten Rock aus Kleiderkeisel.. Ein sehr schöner schwarz-weißer High-Waist-Rock, der aber sehr schlicht ist und wunderbar zu ein paar meiner Oberteilen passt.
Mit schönen Schuhen und Schmuck sieht der bestimmt toll aus..
Ich habe mir sowieso gedacht, dass ich in Zukunft mal ein paar OOTDs machen werde, nur aufgrund des Stress momentan schaffe ich es leider zeitlich kaum.. :-/

Much love! ♥

Donnerstag, 14. November 2013

So excited!

Hallöchen!!
Bin gerade vermutlich mit eines der glücklichsten Mädchen der Welt, deeeeenn ich bekomme zum 1.3.2014 einen eigenen begehbaren Kleiderschrank!
Wir ziehen um und dort ist der in meinem Zimmer vorhanden.
Er ist riesig groß und ich freue mich tierisch, denn ich kann meinen Klamotten- und Schuhbestand mehr als verdreifachen, ohne in Platznot zu kommen!
Hachja, was gibt es besseres? :-D

Mittwoch, 13. November 2013

Stylovin' - Bin dabei!

Hallo, ihr Lieben.
War in letzter Zeit sehr wenig aktiv, da ich mit einer Grippe im Bett lag und Klausurenstress hatte.
Heute habe ich mich bei Stylovin' angemeldet und das Konzept finde ich sehr interessesant.
Man kann dort Outfits zusammenstellen, oder Looks posten, welche andere dann liken und kommentieren können. Als Blogger ist man VIP und bekommt somit Punkte gutgeschrieben.
Es gibt mehrere Ränge, die man mithilfe dieser Punkte erreichen kann.
Je nach Rang hat man andere Vorteile, welche mir sehr zusagen. :-)
Ich werde mal dabei bleiben und schauen, was noch auf mich zukommen wird!
Wer möchte kann mir dort natürlich gerne folgen!