sensibelSTARK
Blogger: juwevi
Sozial Blogs

sensibelSTARK möchte ruhige und zurückhaltende Menschen dazu ermutigen sichtbar zu werden. Wir sind der Meinung, dass gerade hinter stillen Fassaden wertvolles Potenzial schlummert. Potenzial, das eine sich immer schneller und unpersönlicher werdende Welt dringend braucht. Wir möchten aber auch eine Brücke zu Menschen schlagen, die auf der Suche nach mehr inneren Frieden, Intuition und Tiefe sind.

Wir wollen Bewusstwerdungsprozesse anstoßen, Stärken hervorheben und Mut zu einem Leben jenseits der eingetretenen Pfade machen. Wir glauben Mainstream ist nicht immer Goodstream.

Unsere Artikel möchten zu individueller Entwicklung motivieren. Ob Hamsterrad, Komfortzone oder Schneckenhaus, ein Ortswechsel tut ab und an gut. Wir wollen inspirieren, nachfragen, philosophieren, erzählen, herumspinnen, kreativ sein, all das tun was Menschen eben so machen.

aufgenommen
17. Dezember 2019

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
3. April 2020

Ranking

keine Teilnahme