Private Party

Get Flash to see this player.

Server Titan - Die Guilde GerMan_SquaD

Labels: , , ,


In unserer Reihe "Die Guilden des Titans" stellen wir nun eine neue Guilde vor. Der Name der Guilde ist nahezu allen deutschen Spielern auf dem Server bekannt.
Es geht um die Guilde GerMan_SquaD.
Vom benachbarten Server Mars kamen die Spieler _hellraiser_, Armors_Arrow, Der_Brain, Kamikatze und INTERMOVE2 um auf Titan einen Neuanfang zu starten. Die Prämise ist stärkste deutsche Guilde und UNION zu stellen, die es eh und je gab.
Der GerMan_SquaD vertritt im Triangular Conflict den Part des Hunters und des Traders. Sie haben sich auf diese 2 Berufsrichtungen spezialisiert. (Es handelt sich hierbei um das Jobsystem in Silkroad.)
Zur Zeit besteht die Guilde aus 38 aktiven Mitgliedern und der Leveldurchschnitt liegt bei 60. Jedoch sagt diese Zahl zur aktuellen Zeit nicht viel aus, da viele Spieler noch am Farmen sind.
Am Fortress War konnte die Guilde noch nicht teilnehmen, da die FW Zeit für das arbeitende deutsche Volk nahezu unmöglich ist. (Fortress War ist im Monat ca. 2x an einem Donnerstag um 12 Uhr)

Zum Abschluss noch ein kurzes Interview mit dem Guild-Leader von GerMan_SquaD:

Lifeturnover.blogspot.com
Hallo Der_Brain, stell dich mal kurz für unsere Leser vor.

Der_Brain
Ich bin seit 4 Jahren ein leidenschaftlicher SRO-Zocker. Anfangs kannte ich mich nicht aus aber jetzt werde geliebt, da ich hilfsbereit und ein korrekter Master bin. Ich stehe zu meiner Guilde und helfe wo ich kann. Mein größter Erfolg auf dem Server Titan war es BlackB1tch alias OrpheusGER zu überzeugen auf den geilsten Server TITAN zu wechseln.

Lifeturnover.blogspot.com
Was insperiert Sie am Spiel Silkroad?

Der_Brain
Immer wieder neue Leute kennen zu lernen und mit Ihnen gemeinsame Erfolge zu feiern. Wobei das Hunten ganz oben steht.

Lifeturnover.blogspot.com
Was ist der stärkste Build in Silkroad?

Der_Brain
(nach 4 Minuten) Ich wird sagen Warrior/Cleric aber nach Legend 4 Update der fullSTR Archer, der lange im dunkeln blieb und nun zu einen der stärksten Builds zählt.

Lifeturnover.blogspot.com
Wer war zuerst da, das Huhn oder das Ei?

Der_Brain
Das Ei.

Lifeturnover.blogspot.com
Gut, dann bedanke ich mich bei dir und falls du jemanden Grüßen willst, so hast du jetzt die Möglichkeit.

Der_Brain
Ich grüße AphroKing und Snickers15, mit denen ich meinen ersten Medusa-Kill miterleben durfte, meine gesamte Guilde und noch ganz zum Schluss sage ich German4ever. Danke fürs Interview.

Server Titan - Die Guilde InPanic

Labels: , , ,


Heute stelle ich die Guilde InPanic vor.
InPanic hat aktuell 36 Mitglieder, davon sind 6 Inaktiv und 30 Aktiv.

Snickers15 und Aphroditee lernten sich in der Guilde ForZa kennen. Anfänglich war die Guilde ForZa die stärkste Guilde auf dem Server. Damals unter dem Guildleader faj0, der leider seit einigen Monaten inaktiv ist. Nach einigen kleinen Problemen wechselte Snickers15 und Aphroditee zu der Guilde HolyKnights. Unter der Führung von V_Titan verbrachten wir eine nette gemeinsame Zeit aber aufgrund von persönlichen Differenzen und anderen Vorstellungen von Guildenführung entschied sich Snickers15 und Aphroditee für einen neuen Weg.

An einem Wochenende im März 2009 wurde die Guilde InPanic von Snickers15, Misses_Smith und Aphroditee gegründet.
Woher Misses_Smith kommt, das weiß eigentlich niemand so richtig, man munkelt das er im echten Leben keine menschliche Gestalt hat :-)

Die Guilde InPanic entwickelt sich zu einer der stärksten Guilden auf dem Server Titan, der Level Durchschnitt liegt mittlerweile bei 82 und die Tendenz ist steigend.

Anfänglich war die Guilde International mit spanischen, türkischen, holländischen und deutschen Membern besetzt aber nach und nach wandelt sich die Guilde in eine reine deutsch-holländische Guilde.

Bis jetzt nahm die Guilde nur an 2-3 Fortress Wars teil, jedoch ohne ersichtlichen Erfolg, da die zur Zeit etablierte Guilde KhepriS seit Serverstart den Jangan Fortress erfolgreich verteidigt.

Der aktuelle Stand der Dinge ist, das InPanic zur Zeit in keiner UNION ist und somit auf sich allein gestellt ist.

Ein paar aktive Guildenmember aufgelistet (Stand 20.05.2009):

Snickers15, Misses_Smith, prophi, Schlumpfine, Aphroditee, Neoma, Quanta, KiSS_CoRe, TheBeauty, LuXer, _CreAm_, ShiningLight und Analritter

_Saskia_ wurde von der Guilde am 20.05.2008 gekickt, weil er Snickers15 um 250 Millionen Gold und einen Warrock-Char gescammt hat.

Ultimative Bot-Trade Video

Vergangenes Wochenende fand auf dem Server Titan ein reiner 50 Sterne Bot-Trade statt. Zu diesem kleinem Event hat TheBeauty von der Guilde InPanic ein Video gedreht und es auf YouTube hochgeladen.

Hier könnt ihr das Video Exklusiv sehen:

Neue SBot Version 1.23a




Eine neue SBot Version ist seit Heute erhältlich. Hierbei handelt es sich nicht nur um eine kleine Versionsveränderung, sondern ein ganz neues Tool wurde integriert.


AntiCaptcha wurde geadded, aber ist noch nicht verfügbar, da es einige Anfangsfehler aufweist.

Die Neue SBot Version lautet: 1.23a und in den kommenden Tagen wird das AntiCaptcha-Tool funktionsfähig sein.

Willkommen

Labels: , ,

Herzlichen Willkommen auf meiner neuen Blog-Seite.

Ich werde mich hauptsächlich mit dem Spiel Silkroad-Online befassen und insbesondere auf den neuen Server Titan eingehen.
Falls ihr irgendwelche Fehler oder sonstige Unstimmigkeiten auf dem Blog entdeckt, so lasst mich dran teilhaben.

Ich hoffe die Seite wird bald aufblühen :-)