SimpleFit – Fitnessblog
Blogger: Simplefit
Sport Blogs

Auf dem Fitnessblog Simplefit geht es um die Themen Bewegung, Training, Abnehmen, Bodyweight-Training, Crossfit und Ernährung. Persönliche Erfahrungsberichte und Tipps für Fitness- und Sportfreunde.

aufgenommen
21. August 2019

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
16. März 2020

Ranking

keine Teilnahme

Ähnliche Blogs

Fit-For-Fett

Fit-For-Fett

Wir – 2 untersetzte rennradbegeisterte Männer in den “besten” Jahren – haben uns zum Ziel gemacht fit zu werden. Und zwar so fit, dass wir zunächst im 2019 den Ötztaler Radmarathon Radmarathon durften. Und dieses Jahr eine Schippe drauflegen: die Tortour Sprint soll es sein! Knapp 6.000 Höhenmeter verteilt auf 12 bis 14 Stunden und annähernd 400 Kilometer.
Im Winter 2019/2020 startet also unsere Vorbereitung in ein verrücktes Sportjahr 2020. Geprägt von vielen Fatmax Kilometer, noch mehr Intervallen, ganz vielen platten Reifen und einem viel zu hohen Gewicht. Zusammen bringen wir über 190 KG auf die Waage. 30 davon müssen noch bis August 2020 runter…
In unserem Blog fit-for-fett.blog erzählen wir unsere Geschichte. Geben Trainingstipps, testen Material und haben die ein oder andere interessante Geschichte für euch!

SportuhrenGuru

SportuhrenGuru

Auf SportuhrenGuru findest Du die aktuell besten Pulsuhren, Fitness Armbänder und Smartwatches. Neben detaillierten Modellbeschreibungen und Produkttests gibt es noch nützliche Tipps und Infos zu Training, Fitness und Gesundheit.

Fitness-Portal

Fitness-Portal

Auf dieser Seite geht es rund um das Thema Fitness und Muskelaufbau. So bietet die Seite zum einen ein großes Spektrum an Tipps zu den Bereichen Training und Ernährung, und es werden verschiedene Fitnessgeräte miteinander verglichen. Dadurch soll dem Besucher, sofern er am Kauf eines Fitnessgerätes interessiert ist, dabei etwas unter die Arme gegriffen werden.
Um die Kaufentscheidung des Besuchers zu vereinfachen, bietet die Webseite interaktive Elemente an wie zum Beispiel einen interaktiven Produkfilter. Dort kann man die Produkte nach verschiedenen Gesichtpunkten filtern. Weiterhin geht die Webseite auf wichtige Informationen ein, die das Thema Fitnessgeräte betreffen.
Der Blog besitzt eine Fülle von wertvollen Informationen zu Training und Ernährung. Die Artikel zum Bereich Training sind dabei nach 3 Level unterteilt. Je höher das Level, desto höher der Schwierigkeitsgrad. Insgesamt ist es dem Besucher anhand der einzelnen Artikel möglich, ein großes Fundament an Wissen aufzubauen.