Soft and lovely
Blogger: Kim B.
Lifestyle Blogs

Beauty, Fashion und Lifestyle Blog.Outfits, Ideen und Inspirationen werden veröffentlicht.

aufgenommen
22. Februar 2017

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
17. April 2021

Ranking

keine Teilnahme

Ähnliche Blogs

Dessous und Unterwäsche für Frauen

Hier findest Du sexy Unterwäsche und Dessous für Dich in jeder Situation.

Egal ob Hochzeit oder Oktoberfest.

Eine schöne Corsage formt den Körper unglaublich und macht eine gute Figur.

Der Gartenblog / Die aktuellsten Gartentrends

Der Gartenblog / Die aktuellsten Gartentrends

Aktuellste Gartentrends / Tipps zur Gartengestaltung / Bilder von exklusiven Privatgärten
Unsere Gartendesigner sind jeden Tag unterwegs und erleben spannende Geschichten und sehen viele neue Inspirationen. Hier lassen wir sie an unseren Erlebnissen teilhaben und teilen mit ihnen Inspirationen aus der ganzen Welt, zeigen ihnen aktuelle Gartentrends, Bilder der angesagtesten Gartenmessen, Erlebnisse auf unseren Baustellen, sowie Fotos und Beispiele von modernen Gartengestaltungen und angesagter Landschaftsarchitektur.

Fabrikgarten – Garten als Sommeroase

Fabrikgarten – Garten als Sommeroase

Nichts ist schöner als im Sommer im eigenen Garten zu verweilen und die Wärme zu genießen. Wie groß muss die Enttäuschung sein, wenn man statt der ersehnten Wohlfühloase aber ein Chaos vorfindet? Leider hinterlässt der Winter seine Spuren, weshalb man nicht darum herumkommt, den Garten erst mal aufzuräumen. Doch wann fängt man damit an? Und was gilt es dabei zu beachten?
Ab März kann man dann mit dann mit den Vorbereitungen anfangen. Ziel der Aktion: Den Garten nutzbar machen.
Säubern: Den Garten sollte man von Laub befreien. Am besten man kehrt in allen Ecken, hinter den Büschen und den Gartenweg. Die Beete müssen von Hand gereinigt werden. Den Rasen kehrt man mit einem Fächerbesen.
Kontrolle: Als nächstes sollte man ein Auge auf die Gegenstände im Garten werfen: Haben die Töpfe Risse oder einen Sprung bekommen? Ist das Gitter verrostet oder ist sonst irgendwas kaputt gegangen ist? Bei Bedarf sollte man Utensilien erneuern.