Mittwoch, 18. März 2015

Tchibo Black 'n White - Schwarz-Weiße Produktpreview

SPONSORED THREED

"Nix für trübe Tassen" lautete Ende Februar bis Anfang März der Aufruf der Firma Tchibo GmbH, die über ihre Internetseite Tchibo Ideas nach 1.000 Produkttestern aus dem gesamten Bundesgebiet für eine neue, bislang nicht erhältliche Kaffeesorte suchten.
Als bekennender Kaffee-Junkie war das natürlich genau das Richtige für mich und so war meine Freude groß, daß ich einer der ersten sein durfte die das Produkt probieren konnten.

Voller Erwartung fieberte ich vom 27.02.2015 bis heute (18.03.2015) dem avisierten Testpaket entgegen und passenderweise brachte mein Postbote das auch gleich, als ich eh Frühstück machen und Kaffee kochen wollte. So kann ich heute schon meine Produktbewertung hier wiedergeben.

Da das Testpaket aus fünf Packungen besteht, freue ich mich schon, vier weitere Mittester ebenso in den Genuß kommen zu lassen und bin auch gespannt auf deren Urteil.


Sonntag, 15. März 2015

Exquisa Creation Ananas-Mango - Fruchtig süßes Frischkäsewölkchen

Ein frühlingshafter Sonntag-Morgen mitten im März, draußen zwitschern die Vögel und die Luft von draußen riecht schon förmlich nach dem bevorstehenden Osterfest.
Aus diesem Anlaß steht heute mal kein herzhafter Brotaufstrich auf dem Tisch. Trotzdem möchte ich für Euch heute aber wieder ein Produkt aus der Exquisa Creation - Reihe vorstellen.
Deshalb teste ich für Euch die in osterlichen Farbtönen angebotene Frischkäse-Sorte Exquisa Creation Ananas-Mango.


Hersteller


Karwendel-Werke GmbH & Co. KG
Exquisa

Karwendelerstraße 6 - 16
86807 Buchloe
Telefon: +49 8241 5020
Telefax: +49 8241 502503
Mail: info@exquisa.de
Internet: www.exquisa.de




Dienstag, 10. März 2015

TEEKANNE Sweet Kiss - Fruchtiger Teekuss

So langsam aber sicher kehrt nun wohl doch der Frühling ein und die Wintertee-Saison ist erst einmal beendet.

Vor einigen Tagen habe ich bereits ein anderes Produkt aus der "liebestollen" Kollektion der Firma TEEKANNE getestet (TEEKANNE Heiße Liebe).
Heute möchte ich mich mal überraschen lassen, ob mich die nun getroffene Teesorte tatsächlich mit süßen Küssen zu verführen vermag und wähle daher TEEKANNE Sweet Kiss, ein weiterer Früchtetee, der gemäß wirklich schick gestaltetem Verpackungsdesign mit Erdbeer-Kirsch-Geschmack aromatisiert sein soll.


Hersteller:


TEEKANNE GmbH & Co. KG
Kevelaerer Str. 21-23
40549 Düsseldorf
Telefon: +49 211 50850
Telefax: +49 211 5048139
Mail: info@teekanne.de
Internet: http://www.teekanne.de






Sonntag, 8. März 2015

Birkel No.1 Spiralen - Spirelli Spinatelli

Als aktiver Produkt-Blogger lese ich natürlich auch, was andere Blogger-Kollegen so zu berichten haben. Dabei fiel mir vor ein paar Tagen bei Tami von Projekt 47 das Rezept für schnell und einfach gemachte Spinat-Sahne-Nudeln ins Auge.
"Ohne Mampf kein Dampf..." dachte ich mir und beschloß dieses Rezept heute dann auch gleich zu testen. Da liegt es natürlich nahe, das gleich mit einem Produkttest zu verbinden. Drei Zutaten standen zur Auswahl - Spinat, Kochsahne oder Nudeln - ich entschied mich für die Nudeln.

In den großen Topf kommen heute  Birkel No. 1 Spiralen aus Hartweizen und Frischei.

Hersteller

Newlat GmbH
Oberwerder Damm 11 - 21
20539 Hamburg
Telefon: +49 40 78106 0
Telefax: +49 40 78106 122
Mail: info@birkel.de
Internet: www.birkel.de



Montag, 2. März 2015

Old Spice Whitewater Duschgel - Hautreizendes Duscherlebnis

Ein guter Tag beginnt gewöhnlich bei mir mit einer erfrischenden Dusche und einer guten Tasse Kaffee. Um das Heißgetränk kümmern wir uns zu einem späteren Zeitpunkt.
Heute soll aber erstmal eines der zahllosen Duschgels, die es auf dem Markt gibt von mir auf Herz und Nieren getestet werden.
Da die alte Flasche aufgebraucht war, beschloss ich mal wieder eine neue Sorte aus meinem Vorratsbestand zu entnehmen. Eine leuchtend rote Spenderflasche mit heller Banderole sprang mir dabei sofort ins Auge. Unser Testprodukt für heute ist Old Spice Whitewater Duschgel.

Sonntag, 1. März 2015

Exquisa Creation Elsässer Flammkuchen - Flammkuchen mal anders

Wieder einmal haben wir ein sonniges Wochenende und ich möchte Euch auf diesem Wege, wie schon in meinem Beitrag zum Exquisa Creation Schnittlauch an meinem Sonntagsfrühstück teilhaben lassen.
Auch diese Woche steht dazu wieder ein neues Produkt aus der "mmmh... Exquisa, keiner schmeckt mir so wie dieser" - Reihe auf dem Tisch.
Ausgesucht habe ich für Euch dieses Mal die Sorte Exquisa Creation Elsässer Flammkuchen, da ich erstens frischen, warmen und duftenden Flammkuchen liebe und ich im Netz sehen konnte, das es eine ähnliche Sorte wohl schon einmal aus dem Hause Exquisa gegeben hat, die aber komplett an mir vorbeigegangen sein muss.

Sonntag, 22. Februar 2015

Exquisa Creation Schnittlauch - Cremigzarter Schnittlauchgruß

Sonntagmorgen, Sonnenstrahlen die durch das geöffnete Fenster hereinlachen, duftend frisches Brot und warme Brötchen - so kann der Tag mit einem leckeren Frühstück beginnen...

Eine Sache darf da für mich auf keinen Fall fehlen - eine der zahlreichen Quark- oder Frischkäsezubereitungen. Eine davon möchte ich heute etwas genauer unter die Lupe nehmen und habe dafür Exquisa Creation Schnittlauch ausgewählt.

Freitag, 20. Februar 2015

TEEKANNE Heiße Liebe - Liebesgrüße aus der Teetasse

Es ist einer der letzten Tage im Februar, die Nachmittagssonne lädt an einem freien Donnerstag-Nachmittag zu einem schönen Spaziergang über die Wiesen entlang dem Fluss ein. Die Luft ist angenehm und duftet schon leicht nach Frühling, doch die Temperaturen lassen noch deutlich erkennen das wir noch Winter haben.
Wieder daheim angekommen beschließe ich, es mir mit einer gemütlichen Tasse Tee noch auf dem Sofa gemütlich zu machen. Ein Blick in den entsprechenden Küchenschrank zeigt die unterschiedlichsten Teeschachteln.
Ostfriesentee? Nee, heute nicht. Hagebuttentee? Och nö. Pfefferminztee? Nee, heute mag ich mal was Ausgefalleneres.

Samstag, 14. Februar 2015

JA! Schlemmer-Filet Bordelaise - Fischers Fritze fischt frische Fische

... und genau das ist heute hier unser Thema: Fisch!

Vorgestern war mal wieder Freitag - traditionell also wie bei vielen anderen Leuten auch, bei mir der Fischtag, denn es geht doch nichts über eine ausgewogene Ernährung.

Donnerstag, 12. Februar 2015

iCare Bremen - Rettende Hände aus der iPhone-Klinik

Oh je, wer kennt das nicht..... - eine Sekunde unachtsam und schon hat das heißgeliebte Smartphone die bekannte Spider-App (gesprungener Bildschirm).
Vielleicht lässt sich auch ganz plötzlich das Gerät ohne erklärbaren Grund nicht mehr benutzen oder zeigt sonstige Mängel.

Aber das ist alles kein Thema mehr, wenn man im Umkreis der schönen Hansestadt Bremen wohnt, denn genau dort hat das Unternehmen "iCare Bremen - Deine iPhone-Klinik" seinen Sitz und offenbar scheint man da für nahezu jedes Problemchen mit dem Smartphone oder Tablett die passende Lösung zu haben.