Sportkopfhoerer-Vergleich.de
Blogger: Chigolo69
Sport Blogs

Ich bin Benny, Personal Trainer, Natural Bodybuilder und ehemaliger Tonstudioübersetzer aus Augsburg. Seit nunmehr über 20 Jahren bin ich aktiver Sportler. Die Musik beim Training ist für mich und viele andere Motivation pur. Deshalb habe ich meine Seite über Sportkopfhörer mit Infos, aktuellen Angeboten und Empfehlungen ins Leben gerufen. Außerdem findest du Reviews zu günstigen, mittelpreisigen und teuren Sportkopfhörer Modellen. Ich freue mich auf deinen Besuch.

aufgenommen
18. November 2020

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
18. April 2021

Ranking

keine Teilnahme

Ähnliche Blogs

Live Wetten

Livewetten sind Tipps, die man noch während ein Spiel läuft tippen kann. Dabei werden der Spielstand und die verbliebene Spieldauer kontinuierlich in die neue Quotenberechnung einbezogen.

Sport- u. Werbeartikel Blog Kreuschner

Nützliche und aktuelle Informationen rund um Werbeartikel, Werbegeschenke und Werbemitel und ihren korrekten Einsatz sowie interessante Protukvorstellungen aus vielen Bereichen des Sports, z. B. Vereinssport, Fußball, Basketball oder für zu Hause.

TrailRunnersDog

TrailRunnersDog

Hier im Blog schreibe ich übers Laufen generell und das Trail Running im Speziellen, denn hier an Rhein und Mosel habe ich perfekte Bedingungen dafür. Egal ob Waldwege, Singletrails über Schiefer, Wurzeln und Geröll, an der Mosel kann man es gut aushalten.

Ich liebe es im Gelände zu laufen, der Wald und die Trails in meinem Revier sind mein zweites Zuhause. Dort bin ich wann immer ich die Zeit dazu finde.

Ich bin kein Wettkampfläufer, ich mag es eher gemütlich und lang. Ultramarathon ist das was mich fasziniert. Doch egal ob 20 Kilometer oder weit über 100 Kilometer am Stück, das ist was Freiheit für mich bedeutet. In der Lage zu sein, einfach los laufen zu können und mir keine Gedanken darüber zu machen wie weit voraus mein Ziel liegt. Trail Running bedeutet pures Glück für mich. Es ist ein Geschenk laufen zu können. Hier schreibe und spreche ich über meine Leidenschaft, das Laufen auf Trails. Dem Trail Running. Abseits vom Hype und Kommerz. Immer mit Leidenschaft. Nie mit überzogenem Ehrgeiz.