TRX-Übungen für Frauen

Das Thema „Frauen und Fitnesstraining“ ist eine Sache für sich. Man kennt ja das aus den Fitnessstudios: Frauen, die scheinbar pausenlos auf dem Stepper oder Laufband trainieren, um ihre Pfunde los...

TRX-Übungen für die Arme

Starke Arme durch TRX-Training Gut trainierte Armmuskulatur sieht nicht nur gut aus, sondern erleichtert auch die meisten Bewegungen im täglichen Leben. TRX-Übungen für Arme setzten optimale Train...

TRX-Übungen für Frauen

Das Thema „Frauen und Fitnesstraining“ ist eine Sache für sich. Man kennt ja das aus den Fitnessstudios: Frauen, die scheinbar pausenlos auf dem Stepper oder Laufband trainieren, um ihre Pfunde…

TRX-Übungen für die Arme

Starke Arme durch TRX-Training Gut trainierte Armmuskulatur sieht nicht nur gut aus, sondern erleichtert auch die meisten Bewegungen im täglichen Leben. TRX-Übungen für Arme setzten optimale Trainingsreize, um diese Muskulatur…

Low Carb Tomatenauflauf

Ein toller Low Carb Tomatenauflauf mit Ricotta, der einfach zu machen ist und super schmeckt – probiert ihn mal aus 🙂 Rezept drucken Low Carb Tomatenauflauf Schwierigkeitsgrad: leicht To go:…

Gesundes Fast Food

Alternativen zu Bier und Chips am Fußballabend Der Griff in die Chipstüte, ein kräftiger Schluck aus der Bierflasche und weil nach Herzhaftem gewöhnlich Süßes verlangt wird, darf es auch noch…