Dienstag, 18. Februar 2020

Ziemliche Enttäuschung...


Da macht sich ziemliche Enttäuschung breit...

Von den Tropfen merke ich gar nichts: weder bin ich "ausgeglichener", noch tut mir etwas weniger weh als ohne Tropfen.




Kann zwar nicht genau sagen, was ich erwartet habe, aber ein wenig mehr als "Nichts" hätte schon kommen können...

Werde morgen mal zum Hausarzt fahren, vielleicht stimmt etwas mit der "Formel" nicht... 😑

Dienstag, 11. Februar 2020

Tropfen bekommen!!



So, hat gestern alles gut funktioniert, ich habe die Tropfen auf Rezept bekommen.

Nehme nun 3x täglich 3 Tropfen, kann bis auf 3 x 6 Tropfen erhöhen, aber erstmal klein anfangen.

Noch merke ich nichts, habe aber "Bauchschmerzen" mit richtigen Krämpfen...

Naja, weiter beobachten.

Ich melde mich w
ieder!

Samstag, 8. Februar 2020

Hanföl oder kein Hanföl??




Auch wenn ich nicht täglich etwas poste, braucht niemand Angst haben, dass es mich nicht mehr gibt 😉
Ich werde mit meinem letztem Atemzug meinen letzten Post hier veröffentlichen. Trotzdem freue ich mich, wenn - mir fremde - Leute Gutes wünschen oder sich nach meinem Befinden erkundigen, wenn ich 3, 4 Tage nichts poste. Danke dafür.


Letzten Donnerstag war ich bei meinem Hausarzt, mir meine ( jetzt ) wöchentliche Vitaminspritze abzuholen.

Ohne dass ich meinen Arzt auf's Thema angesprochen habe, berichtete er mir, dass er sich mit dem Thema "Hanf" beschäftigt habe. Da ich sein erster "Hanf- Patient" bin, ist das Thema für ihn auch Neuland.

Er hat sich aber mit der Apothekerin meiner Stamm- Apo in Verbindung gesetzt.

Die Frau hat Ahnung - und das nicht zu knapp. Es sollen wohl Tropfen werden, die "Zutaten" müssen aber erst bestellt / geliefert werden. Am Montag kann ich mehr sagen, ich bin gespannt!!

Mittwoch, 29. Januar 2020

Mein Befund und mein Arzt....


Habe heute den neuesten Befund mit meinem Hausarzt "besprochen"....

Sein Kommentar: "Scheiße..."!

Er will sich nun schlaumachen wie die Sache mit dem verschriebenen Cannabis gehandhabt wird...

Wäre ja auch ein kleiner Hoffnungsschimmer. Gerade auch weil meine "Bauchschmerzen" zunehmen...


Positive Berichte über Cannabis und Krebs gibt es im www genug.
Nur was soll man davon halten?? 😦  Naja, schaden kann es ja nicht...

Hier gleich ein neuer Artikel zum Thema!!

Dienstag, 28. Januar 2020

Neuer Befund... :-(




Heute ( 28.01.2020 ) einen neuen Befund vom Onkologen bekommen. Sieht noch schlechter aus....

Alles wächst und gedeiht...

Ganz langsam habe ich echt keine Lust mehr 😩







Habe hier einfachhalber mal die Beurteilung angefügt. Den Befund selbst muss ich zuerst selbst mal durchackern und verstehen...