Studiblog – der größte deutsche Studentenblog mit User-generated Content
Blogger: StudiBlog
Lifestyle Blogs

StudiBlog ist der größte deutsche Studentenblog mit User-generated Content. Eine Vielzahl an studentischen Gastautoren berichten aus ihrem Uni- und Hochschulalltag, angefangen von der Studiengangwahl, über BAföG, das Auslandssemster, den Studienort bis hin zum ganz normalen Wahnsinn auf dem Campus oder in der WG. Eine ständig wachsende Community von aktuell rund 150.000 Studierenden aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz erfreuen sich am regen Austausch. Du willst auch mit dabei sein? Dann melde Dich noch heute bei uns als Gastautor/in an und lass uns und andere an deinen Erfahrungen im Studium teilhaben oder besuche uns auf einer unserer Facebookpräsenzen! Wir freuen uns auf Dich!
https://www.studiblog.net/autor-werden/
https://www.facebook.com/Studiblog.net/
https://www.facebook.com/DingedieEinMedizinstudentNichtSagt/

aufgenommen
10. August 2017

Bewertung


Du kannst Blogs nur bewerten, wenn du eingeloggt bist!

letzter RSS-Feed-Import
19. Mai 2018

Ranking

keine Teilnahme