Samstag, 31. Oktober 2015

Überraschung Überraschung

Hallo meine Lieben,
heute wollte ich euch mal meine Lieblingsseite im Internet zeigen, wenn es um Geschenke geht.
Es ist die Seite von GeschenkFee .Hier könnt ihr den Anlass,die Persönlichkeit, die Preisklasse und die Beziehung auswählen, was meiner Meinung nach wirklich gut ist,
Die haben mir lieberweise ein Paket zu geschickt und ich war so gespannt was dort drin war.Nun ja, ich dachte, dass das Paket sehr klein war, aber im Gegenteil: Es war voll groß :)

Hier seht ihr einmal das Paket von außen:



Ich finde die Gestaltung recht einfach, jedoch ziemlich klassisch.
Kommen wir nun zum Inhalt:


Mir kam als erstes die lila Karte entgegen. Da Lila meine Lieblingsfarbe ist hat das Unternehmen meinen Geschmack vollkommen getroffen.Auf der Rückseite steht drauf, das sie mir viel Spaß wünschen und: ja, das habe ich sehr :)

Dann kam mir ein großes Paket entgegen.

Das ist für Kreative, denn hier kann man sein eigenes Schubladenkästchen basteln.Das ist eine sehr gute Idee, jedoch passt die Farbe nicht in mein Zimmer, sodass ich gleich ein Geschenk für meine Mutter zu Weihnachten habe :)

Als nächstes kam mir ein kleines Päckchen in die Hand aufdem ein kleiner süßer Cupcake aufgedruckt ist

.Ich dachte mir, dass das war´s.Im Gegenteil, denn dort waren zwei kleine Würfel drin. Die sind für Partytiere, also perfekt für mich. Man würfelt und dann ist auf dem einen Getränke und auf dem anderen wieviel man davon trinken muss. Also ein Trinkspiel :)


Als nächstes ein kleiner eingepackter Waschlappen bzw. Tuch, das mega niedlich eingepackt war.


Dann ein kleines Stück Vollmilch Schokolade.Das esse ich nebenher beim Schreiben und es ist sehr lecker:)

Und als nächstes ein (Mini) Billard Buch:


Ich finde das voll cool, da man dort alle Regeln nachschauen kann und es überall spielen kann.Jedoch sind die Kugeln ziemlich klein,was auch logisch ist und diese sehr leicht verlieren kann.Aber wenn man gut aufpasst, dann wird es schon nicht passieren :)




Mein Fazit
Also meiner Meinungnach ist diese Seite perfekt, wenn man keine Ahnung hat, was man der Freundin,Mutter,Vater und co. schenken soll.Jedoch weiss man nicht, was ankommt und das ist ziemlich schade. Aber wenn man wirklich keine Ahnung wird alles gut gehen :)
Ich bin mit meinem Paket sehr zufrieden. Außer diese Schubladenkiste; aber selbst die finde ich mega hübsch.Leider passt sie nicht in mein Zimmer.
Empfehlen tue ich euch diese wirklich, da es eine gute Möglichkeit ist, jemanden für gutes Geld zu beschenken.Ich werde dieses Unternehmen ab Dezember mit vielen Aufträgen für Weihnachten unterstützen. 




XOXO

Inga




#Kooperation

Samstag, 17. Oktober 2015

Alles rund um Halloween

Hallo meine Lieben,

entschuldigt bitte,dass ich im Moment sehr unaktiv bin, aber wir haben die letzten drei Wochen viele Arbeiten geschrieben.Da jetzt aber erstmal zwei Wochen Ferien sind, versuche ich so viel wie möglich für euch zu schreiben. 
Da ja bald Halloween ist, dachte ich, ich blogge heute mal über das Thema: HALLOWEEN.Das heisst,ich werde ein paar Ideen für das Outfit, das Make-Up und zu guter letzt ein paar Rezepte vorstellen, da mich Freunde inspiriert hatten.Kommen wir nun zu dem Outfit:


Ich habe mir für dieses Jahr überlegt,dass doch eine Zombiebraut perfekt wäre, da dieses Jahr viele in meiner Umgebung geheiratet haben. Hier seht ihr einmal das Outfit dazu:

Das ist nur ein Beispiel,was meiner besten Freundin sehr gefällt,da es doch relativ einfach ist und ihr einfach entspricht.Link zu diesem Kostüm





Kommen wir zu dem passendem Make-Up zu diesen Kostüm:

Ich finde,dass es einem echt macht(zummindestens mir :D ),wenn man so etwas wirklich hinbekommt.
Bildquelle: http://deavita.com/dekoration/halloween-dekorationen/halloween-schmink-ideen-manner-frauen.html 



Kommen wir jetzt zu meinem Lieblingsteil, dem Rezept: 

 Das sind nämlich die Halloween-Cupcakes ,die soo lecker sind.

Zutaten:
75g Schokolade
100g Butter
100g Zucker
200ml Milch
1 Ei
100ml Sauerrahm
200g
Mehl
2 Tl Maismehl
2 Tl Backpulver
3 EL Kakaopulver
1 Prise Salz

Für die Creme:
55g Bitterschokolade
175g Butter
300g Puderzucker
1 Tl Vanilleextrakt
1 EL Orangensaft
einige Tropfen orange Lebensmittelfarbe

Zubereitung
  1. Backofen auf 180 Grad vorheizen und die Muffinform vorbereiten
  2. Schokolade und Butter schmelzen
  3. Zucker,Milch,Ei und Sauerrahm in einer Schüssel glatt rühren.Mehl,Maismehl,Backpulver,Kakaopulver und Salz mit der geschmolzenen Schokolade unterrühren.
  4. In die Muffinform füllen und 25-30 Minuten backen. Danach 10 Minuten abkühlen lassen und bis zum vollständigen Auskühlen auf ein Kuchengitter setzen.
  5. Für die Creme die Schokolade schmelzen und vom Herd nehmen.
  6. Butter weich rühren.Puderzucker dazu siebenund gut verrühren.Mit der Vanille glatt rühren.
  7. Die Hälfte der Creme in eine 2. Schüssel geben und langsam O-Saft und Lebensmittelfarbe dazugeben.
  8. Die Schokolade in die zweite Schüssel füllen
  9. Getrennt in zwei Spritzbeutel füllen und auf jeden Cupcake/Muffin zwei verschiedene Wirbel aufspritzen.


Ich hoffe,dass es euch gefallen habt und das ihr euch vielleicht Inspiration für Halloween holen konntet.

XOXO

Inga

Mittwoch, 23. September 2015

Leckeres Rezept für den Herbstanfang

Hallo meine Lieben,
da heute der Herbst anfängt,dachte ich,dass ich ein Rezept für Sommer Cupcakes zeige,die man auch im Herbst/Winter machen kann.


Sommer Cupcakes

Zutaten :

Für den Teig
175 g Butter
175 g Zucker
3 Eier
175 g Mehl
2 1/2 TL Backpulver

Für die Creme
300 ml Sahne
2 EL Puderzucker

 Zubereitung:
  1. Den Backofen auf 190 Grad vorheizen und die Muffinform vorbereiten.
  2. Alle Zutaten fpr die Cupcakes einige Minuten lang miteinander zu einem Teig verrühren.
  3. Kuchenteig in die Muffinform löffeln und 18-20 Minuten backen.Teig auskühlen lassen.
  4. Für die Creme Sahne und Puderzucker miteinander schlagen,bis die Masse fest genug zum Spritzen ist.Creme in eine Spritztülle füllen und Wirbel oben auf die Cupcakes spritzen.
  5. Bis zum Verzehren kühl stellen.

Guten Appetit :)



Ich hoffe euch hat das Rezept gefallen und ihr habt einen schönen Herbstanfang.


 

Montag, 31. August 2015

Back to School -Must Haves

Hallo meine Lieben,

heute kommt ein neuer Back to School Post über die Must-Haves in der Schule.Heute findet auch ein Gewinnspiel von einem meiner Must-Haves  statt.

Zum ersten sind natürlich die Schuldutensilien am wichtigsten,wie unteranderen Stifte und Mappen etc .Doch auch ein Hausaufgabenheft oder Planer zum organisieren und um wichtige Daten wie Klausuren oder Ausflüge aufzuschreiben ist sehr wichtig.Hier seht ihr meinen Planer für das Schuljahr 2015/2016:

 Es ist von der Seite  http://www.mein-taschenkalender.com/ 
Ich hatte schon einmal über diesen geschrieben.


Hinzu kommt die MakeUp Tasche.

Ich hab nicht allzuviel mit,aber doch schon einiges an Dingen.Zum einen ist meine Tasche von KIK und hat ungefähr 1,95 Euro gekostet.Ich weiss es leider nicht genau,da es ein Werbegeschenk war.
In meiner Make-Up Tasche habe ich:


  • Puder von Essence (3.95 Euro)
  • einen Pinsel von einer No-Name Marke
  • Labelllo Lip Butter Vanilla&Macadamia (3,95)
  • Glam and Doll Volume Mascara Waterproof -Catrice (3,95)
  • Allround Coverstick -Catrice ( ca. 2 Euro)

Manchmal habe ich ein Buch dabei,wenn ich mal frei habe.Im Moment lese ich das Buch Margos Spuren von John Green.Wie findet ihr das Buch?Ich kann es eigentlich nur empfehlen,da ich es lustig und spannend zu gleich finde.Es hat 9,95 Euro gekostet ,was ich für ein Buch echt okay finde :)

Kommen wir zum Gewinnspiel.Ich verlose unter den Kommentaren  und E-Mails einen Gutschein für einen Taschenkalender Classic 15X14 ( von der Seite: http://www.mein-taschenkalender.com/ ) .Ihr könnt ihn euch selbst gestalten und designen.Alles was ihr dafür machen braucht,ist ein Kommentar zu schreiben oder mir eine E-Mail an 

(gewinnspielsstyletoback@gmail.com)

zu schicker indem/in der ihr eurer Schul Must Have beschreibt.Das Gewinnspiel geht bis zum 31.Novemer..Den Gewinner werde ich anschreiben und ihn/ihr den Gutscheincode schicken.
Viel Glück und viel Erfolg.



XOXO

Inga

#sponsored

Samstag, 29. August 2015

Alles rund um die Schule

Hallo meine Lieben,

heute ich habe ich einen sogenannten Tag für euch,da bald für mich die Schule weiter geht.Ich habe immerhin noch Schule bis 2018 vor mir,dann habe ich aber auch das Abitur.

1.Lieblingsfach
Physik,Informatik und Latein

2.Hassfach
Mathematik und Chemie

3.Welche Klasse
Ich komme jetzt in die 10-te Klasse.

4.Schulart
Ich bin auf einer Gymnasium

5.Noten/Durchschnitt
Ich habe einen Schnitt von 3,1.Ich weiss,nicht wirklich gut,daher muss ich mich sehr anstrengen ::)

6.Perfektes Schul-Make up
Mein perfektes Make-Up für die Schule besteht nur aus Concealer,Mascara,Puder und bischen Lippenstift.
Mascara-Catrice:Glamour Doll
Concealer-Allround Coverstick-010 Nude
Puder-Essence
Lippenstift-Essence :Long Lasting Lipstick No. 13
 
7.Frisuren
  • Messi Dutt
  • lässigen Pferdeschwanz
  • Flechtfrisuren
8.Outfitideen

 Mein Stylefruits Account: styletoback
Die Links der beiden Outfits:
 http://www.stylefruits.de/freizeitoutfit-schuloutfit/o3446454
http://www.stylefruits.de/freizeitoutfit-shopping-day/o3351380


Ich hoffe euch erleichtert dies den Schulanfang ein bischen.


XOXO

Inga

Mittwoch, 26. August 2015

Rüchblick auf Neujahr 2015

 Hallo meine Lieben,

da schon das halbe Jahr um ist,dachte ich,dass ich ein RÜCKBLICK auf das Neujahr schreibe.Ich habe drei Fragen rausgesucht,die ich beantworte.Nach ein paar Monaten kann man ja zurückblicken auf die Neujahrsvorsätze. Was ist daraus geworden, wie habe ich Dinge was umgesetzt?
  1. Hast du einen Neujahrsvorsatz ganz besonders gut eingehalten? Hast du Tipps dafür, wie andere das auch schaffen könnten? 
    Ich hatte ja viele Vorsätze,aber ich habe bisher nur zwei geschafft.Als erstes habe  ich mich eine Zeit lang vegetarisch ernährt,was mir total gut gefallen hat,allerdings schwer gefallen ist..Als nächstes habe ich mich generell gesünder ernährt habe und mehr Sport getrieben habe.


  2. Welche Pläne und Projekte hast du für den Rest des Jahres? Was möchtest du diesen Sommer unbedingt noch tun? 
    •  unbedingt möchte ich nach Hannover mit einer Freundin
    • meinen 16. Geburtstag ordentlich feiern
    • Praktika in Kindergärten und Krankenhäusern machen
    • ich möchte unbedingt einmal groß shoppen 
     
  3. Welche DIYs möchtest du dieses Jahr unbedingt noch umsetzen?
    Im Moment habe ich keine DIY´s ,die ich machen möchte.Habt ihr sonst irgendwelche Ideen,die ichmachen kann?


    XOXO

    Inga

Samstag, 22. August 2015

Top 10 Apps und Tools

Hallo meine Lieben ,

Heute möchte ich euch die besten kostenlosen Tools und Apps zeigen.
Zunächst einmal die Frage,ob ihr so etwas überhaupt mögt.Ich denke , ich könnte in ein paar Wochen dann auch einmal eine Liste mit den besten kostenpflichtigen Tools und Apps zeigen.

1.Ganz klar Whatsapp
Wer nutzt nicht diese App? Fast jeder nutzt nun schon den Messenger,mit der man jeden erreichen kann und kostenlos mit Freunden,Familie oder Arbeitskollegen schreiben kann.

2.Facebook
Schnell die neusten Nachrichten checken und auch hier über den (kostenlosen) Messenger mit Freunden schreiben.Perfekte App .

3.Twitter
Neueste Nachrichten von deinen Freunden,Bloggern oder Youtube-Stars lesen.Hier kann jeder seine persönlichen Dinge twittern,wie Sprüche und Bilder.

4.Für Blogger: Bloglovin oder die ´´Blogger´´ App
Blogs folgen und ´liken´´.Bei Bloglovin kannst du ganz einfach deinen Lieblingsbloggern folgen und auf dem neusten Stand sein.
Auf der Blogger App kannst auch von unterwegs Blogposts hochladen oder die neusten Kommentare auf deinem Blog lesen.

5.Instagram
Bilder hochladen und fertig.Ich denke,jeder kennt diese App.Man kann seine Bilder liken lassen und Kommentare anderer Leser lesen.Es gibt auch Menschen,die durch Instagram Nachrichten auslösen oder sogar ein bisschen berühmt werden.

6.Snapchat
Kennt diese App jemand?Ich finde sie total toll.Schnell deinen Freunden Bilder schicken,wo du bist oder was du machst.Probiert sie mal aus :)

7.Powercam
Ob Powercam oder andere Apps,mit denen man tolle Fotos schießen kann, man nutzt diese häufig im Alltag. Normal Selfies sind doof – Filter müssen genutzt werden.

8..Bildbearbeitungsapps
Ob für Instagram,Facebook oder für Blogger/innen jeder kann und muss diese nutzen.Durch bearbeiten des Bildes ,sieht meistens das Bild schöner aus ,aber auch dies muss geübt werden.

9.Chefkoch / Dr. Oetker
Alleine ? Lust aufs Kochen oder Backen?Ich habe das oft,dass ich alleine zuhause bin und Langeweile habe.Deshalb such ich zum Beispiel schnell ein Backrezept raus und mach was leckeres.

10.Fitness-Apps zum Motivieren
Zum Beispiel Montag:: Du kommst aus der Schule/Uni oder der Arbeit ?Kannst dich aber nicht motivieren Sport zu treiben? Das ist die richtige App für dich.Hier kann man,genauso wie bei Instagram, Bilder hochladen und dich so richtig gut motivieren.




Gefällt euch so etwas ?


XOXO

Inga

Mittwoch, 12. August 2015

Ich packe meinen Koffer und nehme mit.....

Hallo meine Lieben,
ich dachte mal,dass ich euch mein Koffer und die Sachen aufzähle,die ich so mitnehme.Am 08.08. bin ich auf Sylt gefahren und habe auch ordentlich für 5 Tage was mitgenommen.Zum einen muss ich sagen,dass es für Sylt sehr warm war und sehr sonnig.

Handgepäck:
  • Laptop + Aufladekabel
  • Handy  + Aufladekabel
  • Diabeteszeugs(da ich an Diabetes erleide)
  • bischen Naschkram(ohne Gluten,da ich auch Zöliakie habe)
  • Geldbeutel
  • Sonnenbrille
  • Kopfhörer 

Kleidung: 
  • Unterwäsche
  • Socken
  • Tops 2-3 
  • Lange Hose
  • Kleider 2
  • Schuhe(schicke,Flip-Flops,Nike´s)
  • Kurze Hose/Rock
  • Badeanzug/Bikini
  • Pyjama
  • Pullover
  • Jacke
 Kulturbeutel:
  • Deo
  • Zahnbürste und -pasta
  • Parfum
  • Sonnencreme
  • Bürste/Kamm
  • Make-Up
  • Abschminkzeug

Meine Handgepäcktasche :
Das ist eine große Tasche von H&M
Kosten: 25 Euro



Mein Koffer:
Den Koffer hab ich vor ein paar Jahren
bei Real gekauft für ungefähr 40 Euro.



Ich hoffe ihr hattet einen tollen Urlaub-egal ob zu hause oder in einem anderen Land :) Habt Spaß  in den Ferien!

XOXO

Inga

Sonntag, 9. August 2015

Meine Top 5 Reiseziele

Hallo meine Lieben ,

heute möchte ich euch meine Top-5 Reiseziele vorstellen.Mich würde interessieren was eure Reiseziele sind.

1.USA
Ich denke ,dass man einmal in seinem Leben in diesen Land sein sollte. Einmal über die Route 66 fahren und in Los Angeles auf dem ´´Walk of Fame´´ stehen sollte.Es gibt so tolle Dinge in den USA, in die man gehen sollte.Es ist das Land,der unbegrenzten Möglichkeiten.Ich denke,dass die ganzen Vorteile,wie die dicken Menschen überall, nicht stimmen.
Wenn ich mein Abitur geschafft habe und Geld verdiene,möchte ich da auf jeden Fall mit meinen Freundinnen hin :)
2.Großbritannien
Wie es aussieht,fahre ich nächstes Jahr mit einer Freundin in den Urlaub.Doch auch nach dem Abitur 2018 möchte ich als Au-Pair nach Großbritannien,hoffentlich dann in der Nähe von Cambridge,Oxford oder London.
Habt ihr Erfahrungen mit Au-Pair in anderen Staaten?












Quelle:  http://www.tripadvisor.de/TravelersChoice-Destinations-cTop-g1 

3..Australien
Ich möchte unbedingt in 5-10 Jahren nach Australien und eine Tour durch das ganze Jahr machen.Ich möchte den Uluru sehen und das berühmte Opern-Haus sehen.






Quellen:
  •  http://www.google.de/imgres?imgurl=https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/1a/Uluru_Australia%281%29.jpg&imgrefurl=https://de.wikipedia.org/wiki/Ulu%25E1%25B9%259Fu&h=1171&w=1561&tbnid=LD5GZD_AsFfkzM:&tbnh=160&tbnw=213&usg=__JpxlH4EU8vJ8B243Rsd4o5c7gjE=&docid=2NIDWxbD57Yr_M&itg=1 
  •  http://www.google.de/imgres?imgurl=https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/1a/Uluru_Australia%281%29.jpg&imgrefurl=https://de.wikipedia.org/wiki/Ulu%25E1%25B9%259Fu&h=1171&w=1561&tbnid=LD5GZD_AsFfkzM:&tbnh=160&tbnw=213&usg=__JpxlH4EU8vJ8B243Rsd4o5c7gjE=&docid=2NIDWxbD57Yr_M&itg=1
 
4.Schweden
 Ich möchte auf jeden Fall nach Schweden,weil  Schweden eines der Länder ist,die man besichtigen muss.Mich fasziniert alles!Am meisten das schwedische Wetter :) . Ich weiss auch nicht warum *lach* .Aber auch die tollen Häuser und die ganzen süßen,aber auch gefährlichen,Bären..

5.Italien
 Italien ist mein typischer Kindheitsttraum,da in Italien die tolle Stadt VENEDIG ist :) Die tollen Gassen,das schöne Wasser und auch die Menschen.



Naja,ich hoffe euch hat es gefallen.Ich mach morgen erstmal schön Urlaub mit meiner Familie und meiner besten Freundin auf Sylt-Westerland.Wir waren schon oft auf Sylt,aber dieses  Mal ist es etwas besonderes,weil meine beste Freundin mitkommt :) 
Wart ihr bzw. fahrt ihr in dem Urlaub? Und wenn ja,wohin ?


XOXO

Inga

Montag, 3. August 2015

Playlist August 2015

Hallo meine Lieben,
heute kommt meine aktuelle Playlist für diesen Monat.Ich hoffe euch gefällt es und ihr holt euch neue Inspiration :)

1.Cheyenne-Jason Derulo
2.Run Away With Me-Carly Rae Jepsen
3.One Last Time-Ariana Grande
4.Holiday-DJ Antoine
5.Sugar-Robin Schulz
6.Dance with me-Kelly Clarkson
7.Hez über Kopf-Joris
8.Four Five Seconds-Rihanna
9.Ain´t Nobody-Felix Jaehn
10. Dear Future Husband-Meghan Trainor

XOXO

Inga

Freitag, 31. Juli 2015

Back-To-School

Hallo meine Lieben,

ich habe mir überlegt,dass ich eine Back-To-School Reihe mache.Da in manchen Bundesländern bald wieder die Schule anfängt,wollte ich gerne Posts schreiben,wie Motivationstipps und leckere Snackideen für die Schule.Heute würde ich anfangen mit den Motivationstipps,da die Ferien beendet sind und die meisten Schüler und Schülerinnen keine Lust auf Schule haben.

Der 1.Tipp wäre:Motivieren durch Belohnungen
Sagt euch,dass ihr 5 Minuten lernt,dann belohnt ihr euch mit einem (oder mehreren) Gummibärchen oder sonstigen kleinen Dingen. Und wenn ihr etwas großes geschafft habt,wie z.B. eine 1 in Mathe etc. ,dann belohnt euch mit einem Buch,einem Spiel oder neuen Schmuck.So habt ihr immer das Ziel vor Augen,dass ihr etwas neues kaufen und besitzen könnt.

Der 2. Tipp ist :Erstellt euch einen Übersichtsplan
Oft sind die Schüler/Schülerinnen sehr unmotiviert,da sie nicht sehen können,wie lange eine Aufgabe dauert.So wirkt sie sehr groß und wir denken,dass es nicht zu bewältigen ist.Deshalb schreibt euch einen Plan,der wie folgt für eine Klausur aussehen könnte.

Aufgabe
Erledigt bis
Checktermin
Belohnung
1.Tag:Stoff Nr.1
Abends
individuell
Neues Buch
2.Tag:Stoff Nr.1 wiederholen und Nr.2
Abends
individuell
Neue CD
3.Tag: Stoff Nr. 1+2 wiederholen
Morgens
individuell
Shopping Tag
4.Tag:Stoff Nr.3
Abends
individuell
Ruhiger Nachmittag
5:Tag:Stoff Nr.3 wiederholen und Nr.4
Abends
individuell
Eis essen mit Freunden
6.Tag:Stoff Nr.3+4 wiederholen
Morgens
individuell
Ruhiger Nachmittag

7.Tag:Stoff Nr.1+2+3+4 wiederholen
Mittag
individuell
2 Tage Paris




Tipp Nr.3:Negative Gedanken abschaffen
Jeder Stz der schlecht ist,muss aus dem Kopf.Keine Sätze wie: ,,Ich schaff das nicht´´ oder ,,Ich kriege eh eine 5´´. Das wirkt sich alles auf das Lernklima aus.Denke dir : ,,Ich schaff das´´So bist du nur noch mehr motivierter für die Klausur.Ich kann nur aus Erfahrung sprechen.Die letzten zwei Jahre habe ich beim Lernen auch gedacht und nur 3-er und 4-er kassiert.Das letzte Jahr war dann besser. Ich hab zwar noch 3-er in Arbeiten geschrieben ,aber ich bekomme auch viele 2er .

Tipp Nr.4:Lernteam
Am besten ist es,wenn du die wirklich guten Schüler fragst,ob sie mit Dir lernen könnten.Doch auch mit deinen Eltern kannst du lernen.Ich kann aus Erfahrung sprechen,dass es meist mit den Eltern nicht klappt und nur in Streit ausartet.Mit guten Schülern klappt es schon besser,da die wirklich nur auf die gute Note aus sind.Wenn du genauso auf die Note auf bist,dann versuch dich wirklich zu
konzentrieren.


Tipp Nr.5:Denke an deine Zukunft!
Denke immer daran,es geht um deine Noten-nicht um die deiner Mitschüler usw. .Dein Durchschnitt ist wichtig für deine Ausbildung,Studium etc. ,denn die meisten Arbeitgeber achte zuerst auf deine schulische Laufbahn. Deshalb denke immer daran :Es ist für Dich !     
Ich hoffe es hat euch gefallen und lest ordentlich weiter meinen Blog :)

XOXO

Inga

Mittwoch, 15. Juli 2015

Information zu Gastpost

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich mal etwas anderes machen.
Ich möchte euch anregen ,einen Gastpost zu schreiben.Wenn ihr euch nicht sicher seit ,ob ihr einen Blog führen wollt,dann schreibt mir einfach und ich gebe euch ein kurzes Feedback.Ihr könnt mir einen Gastpost per Email schicken und wenn ihr Glück habt ,veröffentliche einen von Euch .Ich kann euch sagen ,einen Blog zu gründen war für mich das Beste ,was ich machen konnte.Man kann sich zurücklegen und einfach die Gedanken sprudeln lassen :) Natürlich ist Kreativität gefragt,aber das haben die meisten Menschen.

Wichtige Kriterien für einen Blogger/Bloggerin sind:
  • Kreativität
  • Spaß am Schreiben
  • Zeit
  • Konzentration
  • Glaube an Sich und dem Blog


Wenn Ihr all dies besitzt,denke ich,dass Ihr der/die perfekte Blogger/Bloggerin seid.Ihr könnt es ja mal probieren und gucken,ob es euch weiterhin gefällt.Habt Glaube und Motivation in Euch selbst,dann werdet ihr das schaffen.


XOXO
Inga





Montag, 15. Juni 2015

Mein neuer Kalender <3

             Hallo meine Lieben ,

Heute berichte ich euch von meinem neuen Kalender von der Seite Mein-Taschenkalender ( http:/www.mein-taschenkalender.com/ ). Ich durfte mir einen Kalender selbst gestalten und bin mega-zufrieden.Nochmal ein Riesen Dankeschön an die Seite :) Ich habe mir ein Premium-Buch ausgesucht und da kostet normal 19,95€. 

Zur Info der Seite: 
Instagram:@taschenkalender
Facebook:@Taschenkalender
Twitter    :@taschekalender

Was total toll ist,dass das Premium Buch ein Cover aus echter Lederfaser besitzt,auf das Dein eigenes Design direkt gedruckt wird.So hält der Kalender noch besser und "versifft"nicht wie andere.Hinzu kommt,dass man am Ende des Kalenders jeweils zwei Dinge sich aussuchen kann.Zum Beispiel Spiele oder Tabellen für Geburtstage,Adressen und Co. .
Also dieser Kalender ist jetzt immer in meiner Schul- und Handtasche dabei :) 












  

Ich hoffe,euch hat dieser Post gefallen und vielleicht kauft ihr euch auch mal ein neuen Kalender :) 

                          XOXO 
                           Inga


'Sponsored

Montag, 8. Juni 2015

Playlist Juni 2015

Hallo meine Lieben,
heute kommt meine aktuelle Playlist für diesen Monat.Ich hoffe euch gefällt es und ihr holt euch neue Inspiration. Übrigens: Ich möchte total gerne eine neue Sportart ausprobieren.Habt ihr Ideen?

1.Bad Blod-Tayler Swift
2.Crazy Youngstars-Easter Dean
3.Do what you like-Taio Cruz
4.Girl Crush-Little Big Town
5.Headlights-Robin Schulz
6.I can be a freak-ESTELLE
7.Hey Mama-David Guetta
8.Money on my mind-Sam Smith
9.Want to want me-Jason Derulo
10. 3am -Meghan Trainor


XOXO 

Inga

Montag, 1. Juni 2015

Macarons mit Haselnussfüllung

Hallo meine Lieben,
tut mir leid,dass die letzte Woche nicht so viel kam,aber mir geht es im Moment nicht so gut.Heute möchte ich euch mein absolutes Lieblingsrezept zeigen .Ich backe die Macarons eigentlich immer so zwei Mal in der Woche und liebe diese zu essen :)
Kommen wir dann zum Rezept:

Für den Baiserteig:
  • 70 g gemahlene Mandeln
  • 30g gemahlene Haselnüsse
  • 130g Puderzucker
  • 2 EL Kakaopulver
  • 2 Eiweiß
  • 1 Prise Salz
  • 20g Zucker

Für die Füllung
  • 150g Nutella/Nuss-Nougat Creme
  • 50g Butter
  • 1 Packung Vanillezucker
Außerdem
  • 100g Zarbitterschokolade
  • 40 ml Sahne
  • 1 Tl Butter 

 Zubereitung


Die gemahlenen Mandeln und Haselnüsse mischen.Puderzucker,Kakaopulver und feinen Zucker hinzufügen.Die Eiweiße (was ist der Plural von Eiweiß ? )zum Eisschnee schlagen und die Mandel-Mischung unterheben. In kleinen Kreisen auf ein Backblech geben und ca. 20 Minuten bei 180 Grad backen. 1 Stunde auskühlen lassen :)
Für die Füllung die weiche Nuss-Nougat Creme mit der weichen Butter und den Vanillezucker in eine Schüssel geben und mit dem Rührbesen verquirlen..In eine Spritzbeutel/Tüte füllen und auf die Hälfte der Macarons verteilen.Die anderen auflegen und leicht daran drücken.
Zum Verieren die Zartbitterschokolade mit Sahne in einem Topf erhitzen.Die Butter einrühren und die Macarons zur Hälfte hineintauchen.Auf einem Gitter abtropfen lassen und härten lassen.
 Meist müssen die mindestens 1 Stunde kalt gestellt werden und schon sind sie fertig :)


Ich hoffe,euch hat es gefallen und ich würde mich freuen,wenn ihr das Rezept auf Instagram&Twitter unter den Hashtag #backenmitInga hochstellen würdet :)


XOXO

Inga

Donnerstag, 21. Mai 2015

Fakten und Tipps für vegane Ernährung

Hallo meine Lieben,


ich habe mir überlegt,wenn es euch gefällt,dass ich jeden Monat ein Text zu veganer Ernährung  schreibe.
Heute habe ich für euch ein paar Fakten und Tipps für Einsteiger.Wie fändet ihr solche Blogposts?

Hier ein paar Fakten über Vegane Ernährung:
  • ca. 1.208.311 vegane Menschen leben in Deutschland
  • Deutsche essen im Jahr 1094
  • Gerettete Kälber pro Tag :169
  • Veganer essen keinen Honig, da Imker einen ganzen Bienenbestand töten, wenn eine Biene erkrankt ist.
  • 2013 gab es bereits über 50 Kochbücher zum Thema vegane Ernährung auf dem deutschen Markt.

8 Tipps für Interessierte

  1. Zwinge dich zu nichts! 
    Kein oder weniger Fleisch zu essen ist ein Weg, den jeder anders geht. Auf direktem Weg oder mit Umwegen. 
  2. Gehe es langsam an!
     Wenn du täglich Fleisch isst und dich überfordert, fange mit einem einzigen vegetarischen Tag an.
  3. Mache dein Vorhaben öffentlich!
     Erzähle deinem Umfeld, dass du ab sofort weniger Fleisch essen möchtest. Erstens ist das gut, da du für dich selbst Verbindlichkeit schaffst.Außerdem wirst du dann von deinen Freunden und deiner Familie dann viel mehr unterstützt :)
  4. Lerne Kochen!
     Selbstverständlich findest du auch im Supermarkt vegetarische Fertiggerichte – du wirst dich aber auf Dauer nicht allein von vegetarischem Feriggerichte ernähren können,da diese zu viel Zucker und geringe Nährwerte haben. Kauf dir ein Kochbuch und lerne richtig zu kochen.
  5. Suche nach Alternativen!
     Es ist völlig normal, dass du noch Appetit auf Fleisch hast – immerhin hast du bis jetzt dein gesamtes Leben lang Fleisch gegessen. Das Verlangen nimmt mit der Zeit ab! Es gibt auch pflanzliche Fleischalternativen!
  6. Sorge vor! 
     Wenn du abends kochst,bereite immer die doppelte Portion,um am nächsten Tag das Essen mit auf die Arbeit oder in die Uni zu nehmen. So wirst du nicht in Verlegenheit gebracht Fleisch zu essen.
  7. Rufe dir deine Beweggründe in Erinnerung!
     Wenn du einen Durchhänger hast, führe dir die Gründe für deine Entscheidung, weniger Fleisch essen zu wollen, vor Augen.
  8. Hol dir Unterstützung!
     Du hast wenige oder kaum Vegetarier in deinem näheren Umfeld, die dich zum Dranbleiben motivieren? Es gibt viele Zeitschriften,Apps und Bücher für gute Motivationen.
Ich hoffe,euch hat es gefallen und ihr lest so etwas gerne :)

XOXO

Inga

Freitag, 15. Mai 2015

Playlist Mai

Hallo meine Lieben,
ich habe mir mal überlegt,dass ich jeden Monat eine Playlist mit meinen liebsten Liedern mache.Wie findet ihr solche Blogposts?

1.Woth It-Fifth Harmony
2.American Dream-MKTO
3.Doing It-Charli XCX
4.Earned It-The Weeknd
5.Who are you-Fifth Harmony
6.FourFiveSeconds-Rihanna
7.Love me like you do-Ellie Goulding
8.Sugar-Maroon 5
9.Uptown Funk-Mark Ronson
10.What I Did for Love-David Guetta

Ich hoffe,ihr habt euch neue Inspiration geholt.Würde euch auch eine Liste mit ´Top 5´ am Monatsende gefallen?

XOXO

Inga

Montag, 11. Mai 2015

Review Catrice Nagellacke und Coats

Hey meine Lieben,
 
Letztens war ich bei Dm ordentlich shoppen :)
Ich habe mir den ultra stay & gel shine base coat und top coat gekauft und dazu noch zwei hübsche Farben. Die Lacke sind total gut ! Ich habe sie schon eine lang Zeit auf den Nägeln ohne dass er absplittet. Da kann man seinen Lack schon mal eine Woche auf den Nägeln haben. Was wirklich gut ist für eigentlich einen normalen Nagellack,
 Außerdem trocknen die beide Coats extrem schnell. Ich finde sie wirklich top!Auf jedenfall  eine Kaufempfehlung von mir. Probiert sie aus,wenn  ihr nach neuen Dingen ausschau haltet. Ein weiterer Vorteil ist auch, dass sie relativ günstig sind :) 
Nummer 57::Karl says trés chic
Nummer 18: Bloody Mary to go
Kennt ihr die Coats und Nagellacke schon?
Und/Oder habt ihr andere Kaufempfehlungen?


XOXO

Inga

Freitag, 8. Mai 2015

Meine Woche

         Hallo meine Lieben,
Heute möchte ich euch einfach mal von meiner Woche erzählen:) .
Fangen wir mal an mit Montag.Naja,ein typischer Montag.Erst einmal hatten wir einen Test geschrieben und hatten 6 Stunden. Naja ,dann war ich nach Hause gefahren und dann musste ich auch schnell zur Nachhilfe.Die war eigentlich ganz lustig.Danach gab es dann als Belohnung diesen leckeren Obstteller:Dann zu Dienstag :) Der Tag war voll schön .Die Sonne schien und ich konnte wie immer lecker Obst essen : 
J
Abends kam noch kurz eine Freundin von mir und wir lernten für eine Arbeit :) Die meiste Zeit lernten wir eh nicht,sondern lachten immer.
Mittwoch hatten wir acht Stunden und naja :/ Danach kam ich totmüde nach Hause und war mega fertig.Da meine Freundin am nächsten Tag Geburtstag hatte,hatte ich noch einen Kuchen gebacken.  
Donnerstag war ein ganz schöner Tag,da meine Freundin Geburtstag hatte und wir nur sechs Stunden hatten .Nachmittags  musste ich noch zur Nachhilfe und die war eigentlich voll okay :) 
Ja,heute war ein doofer Tag :/ .Wor haben in Englisch ein Grammatik-Test geschrieben und hatte Stress mit einer Freundin :/ .Heute Abend geh ich zu einer Konfirmationsfeier von meiner besten Freundin :) Dort spiel ich dann die tolle Fotografin und mach viele Fotos :)
In diesem Moment sitze ich vor Hausaufgaben und trinke einen leckeren Kakao.
Was macht ihr denn so am Wochenende oder was habt ihr in der Woche so gemacht ? 

                          XOXO

                           Inga 

Rikkis Lieblingsserien

Hier ist wieder Rikki vom Blog http://lovestorysbyrikki.blogspot.de/ und ich dachte, ich stelle euch heute auch einmal meine Lieblingsserien vor.


Von Pretty Little Liars hatte Inga euch ja bereits berichtet und auch ich bin ein riesen Fan dieser Serie. Die Spannung ging bisher noch kein einziges Mal verloren und es gibt so viele unvorhergesehene Wendungen. Mit Theorien, was genau geschehen ist, wird man im Internet überschwemmt und genau das macht diese Serie so besonders. Jeder fiebert mit und entwickelt seine eigenen Gedanken, ich hätte nie gedacht, dass ich mal stundenlang Videos auf YouTube angucken würde, um Theorien zu erfahren.

 
Bei Reign hätte ich niemals gedacht, dass ich die Serie mal so lieben würde. Zufällig habe ich die erste Folge aus Langeweile angesehen und war nach 10 Minuten vollkommen fasziniert. Ich liebe ja sowieso alles historische, wie zum Beispiel die genialen Kleider und dann kommt noch die perfekte Mischung aus Mysterie, Liebesromanze und Familiendrama dazu. Einfach pure Perfektion!


Beauty and the beast habe ich auch eher durch Zufall entdeckt und man kann sich einfach nur in die Beiden Hauptdarsteller verlieben. Es herrscht so eine Chemie zwischen ihnen, es ist wundervoll anzusehen und spannend mitzufiebern. Auch hier gibt es immer wieder Wendungen, die einem als Zuschauer so gar nicht gefallen und sehr unerwartet kommen. 



Was sind eure Lieblingsserien??